Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

leider muss ich euch hier um Behebung 2er Fehler bei Wettscheinen beten:-?

Hier meine Buchungen:
213037 21.07.09 23:55 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 58531 (Einzelwette) -100.000.000 Lose
213039 21.07.09 23:55 Uhr Refback +1.800.000 Lose
213041 21.07.09 23:55 Uhr Refback +500.000 Lose
213043 21.07.09 23:55 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 58532 (Einzelwette) -100.000.000 Lose
213045 21.07.09 23:55 Uhr Refback +1.800.000 Lose
213047 21.07.09 23:55 Uhr Refback +500.000 Lose
213049 21.07.09 23:55 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 58533 (Einzelwette) -100.000.000 Lose

hier die Wettscheine

Wettschein #72144 - Einzelwette
Ereignis Start Ergebnis Tipp Quote
Oakland Athletics - Minnesota Twins 22.07.09 - 21:35 Minnesota Twins gewinnt 1.90
Einsatz: 100.000.000 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 190.000.000 Lose

Wettschein #72143 - Einzelwette
Washington Nationals - New York Mets 22.07.09 - 01:05 Washington Nationals gewinnt New York Mets gewinnt 2.00
Einsatz: 100.000.000 Lose Aufgelöst

Wettschein #72142 - Einzelwette
Pittsburgh Pirates - Milwaukee Brewers 22.07.09 - 18:35 Milwaukee Brewers gewinnt 1.60
Einsatz: 100.000.000 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 160.000.000 Lose

nun habt ihr das Spiel der Mets als verloren ausgewertet (ist auch korrekt),
aber die beiden anderen Spiele haben bereits heute um 1 Uhr unserer Zeit
bzw. um 4 Uhr unserer Zeit stattgefunden.
Nun habt ihr aber beide Spiele noch nicht ausgewertet und auch falsche Startzeiten drin so das die Spiele eurer Meinung nach erst heute wären
und dabei wären beide Spiele verloren:(
Anhand des Datums meiner Wettabgabe sollte aber klar sein
das die gewonnenen Spiele gemeint waren, da diese ja deutlich
zeitnaher waren als die erst jetzt stattfindenden.

Bitte euch daher um Korrektur und Auswertung der beiden Wettscheine

Danke im Voraus;)

lg

Hi...
Also das Spiel Oakland Minnesota fand doch um die Uhrzeit statt die angegeben war :hö:

Quelle Rubrik Baseball

Hi,

ja das stimmt auch, nur hatte ich egtl. auf das Spiel
gesetzt:-?
(Quelle ebenfalls Bet-at-Home)

Oakland Athletics - Minnesota Twins 22.07.09 04:05 2:3
Oakland Athletics - Minnesota Twins 22.07.09 21:35 16:1

in der MLB spielen die Teams ja oft mehrere Tage hintereinander gegeneinander und
anhand des Zeitpunktes meiner Wettabgabe (21.07.09 23:55) müsste
doch egtl. das zeitlich näherliegende Spiel (4:05 satt 23:55) gewertet werden, oder?

Ich würde ja nicht auf das weiter entfernt liegende Spiel wetten sondern auf
das zeitlich schneller stattfindende ;)

lg

Ich schaue mir das heute Abend in aller Ruhe einmal an, wenn ich wieder @home bin.

Generell setzt du auf das Spiel, dessen Startzeit bei uns angegeben ist - ich werde das heute abend checken und wir werden eine gute Lösung finden ;)

Systemumzug - 24.07.2009 - 00:55
Das neue System steht kurz vor der Vollendung und die Testblöcke laufen bereits. In den nächsten Tagen wird Stück für Stück das neue System hochgeladen und eingepflegt - wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, falls es zu Fehlermeldungen oder Ladezeitverzögerungen kommen sollte.
Wir tun was wir können und werden alle Arbeiten in die ruhigen Nachtstunden verlegen - solltet ihr einen Fehler sehen, meldet ihn bitte per Support oder im Forenthread. Genießt die Nacht

wie weit biste den mit dein neuen system?

gruss bernd :D

Fast fertig :) - wir beginnen die Tage erst einmal unsichtbar mit einer kompletten Umgestaltung der Datenbank, das wird ca 6 Stunden dauern, also eine Nacht bis in die Morgenstunden.

Schritt zwei wird eine Layout Änderung sein, danach kommen die entsprechenden Änderungsgeschichten Stück für Stück hinein.

Dann gibts ne kurze Phase, in der mögliche Bugs beseitigt werden sollen und dann gehts rund mit dem jungen Hund. Eine Rallye zum Start und dann geht es hinter den Kulissen immer weiter.

Ein paar Ideen, Wünsche und Anregungen liegen noch ausgearbeitet auf dem Tisch, die Umsetzung dauert eben nur ein wenig ;), aber das kriegen wir alles hin.

Nach einiger zeit bin ich denn auch mal wieder bei Klamm unterwegs ;)

Was hat sich denn im letzten halben Jahr ohne mich bei Losewette getan?

Nach einiger zeit bin ich denn auch mal wieder bei Klamm unterwegs ;)

Was hat sich denn im letzten halben Jahr ohne mich bei Losewette getan?

Ein paar Faker wurden gesperrt, der JP stieg, der JP fiel, es gab Wetten, Auswertungen und im Hintergrund wurde an der neuen Version gebastelt, welche nun Stück für Stück hochgeladen wird. Ich muss mal schauen wie es aussieht, vielleicht starte ich heute Nacht die ersten Umbauten, je nachdem was mir meine Tester nachher alles vorlegen.

Tjoar und sonst noch? Hm, Losewette wird bald 2 Jahre, wir haben Spaß daran, sind nicht pleite *g* und schütten gerade das 300 Milliardste *g* Los an einen User aus, mal schauen wer es erhält. Läuft also ;)

Ich habe noch mitbekommen, dass sich WW verabschiedet hat leider. Ist LW jetzt der legitime Nachfolger?
Denn so wie ich das sehe sind leider viel zu viele halbgare "Nachfolger" da, die allerdings kein gescheites Wettangebot haben.

Ich habe noch mitbekommen, dass sich WW verabschiedet hat leider. Ist LW jetzt der legitime Nachfolger?
Denn so wie ich das sehe sind leider viel zu viele halbgare "Nachfolger" da, die allerdings kein gescheites Wettangebot haben.

Offiziell haben WW und LW nichts miteinander zu tun, das sind und waren getrennte Seiten, aber wir dürften nach Userzahlen und Umsatz wohl eine der größeren Seiten sein und wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf, dann wohl auch bei Beliebtheit ;

War auch nicht im Sinne einer Verknüpfung gemeint. Jedoch war WW wohl unbestritten die wohl beliebteste Wettseite und irgendwohin müssen ja die TOP-Wetter ihre Einsätze hintragen oder?

Haben sich die Umsätze nach dem WW-Aus eklatant verändert wenn ich mal fragen darf?

Heute Abend ab 24 Uhr geht es mit den Umbauarbeiten los. Bis morgen früh um 8 Uhr kann es immer wieder zu kleineren Verzögerungen kommen, da die Datenbank komplett umgestaltet wird.
Wir bitten um Euer Verständnis, falls die Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist.

Hallo Cybo ich hätte nen kleinen Wettwünsch und zwar . Könntest du over/under Wetten einrichten für folgende Spiele?

1. FC Union Berlin
-
Werder Bremen

Rot-Weiß Erfurt
-
MSV Duisburg

Danke im Voraus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.