Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand nicht mal auf eurer Startseite, dass ihr Wetten zum Losepreis und anderen Klammereignissen anbietet ?
Deswegen hatte ich mich glaub ich damals angemeldet :biggrin:

Jo, die gab es mal, ich hoffe, dass die in Version 2 wiederbelebt werden. Das Problem derzeit ist einfach, dass sich keiner die Finger wund tippt, wenn im Endeffekt kaum jemand darauf tippen möchte. Wie gesagt, in Version 2 gibst die Möglichkeit selbst Wetten einzutragen, da könnt ihr dann loslegen was das Zeug hält.
Die Erfahrung sagt mir bisher, dass solche Wetten zwar gerne angesprochen, aber kaum bewettet werden.

ja meine ich auch in errinerung zu haben..

fänds cool, wenns auch reality wetten gäbe(tv,politik und so^^)
Gab doch einiges zu den Raab Tv-Shows - nur wenn die Nachfrage ausbleibt, pumpen wir das System nicht damit voll ;)

Schau mal ob das so okay ist, mit der Punkteanzeige.

Gab doch einiges zu den Raab Tv-Shows - nur wenn die Nachfrage ausbleibt, pumpen wir das System nicht damit voll ;)

hm, bei Raab, da weiß man immer nie was kommt, da der Tipp ja vor der Kandidatenwahl abgegeben werden muss oder ?
Das find ich blöd, da hat man es beim Fußball oder sonst wo einfacher, da kann man z.B. gucken wer gesperrt ist für das Spiel oder krank und kann die Situation ungefähr einschätzen, bei Raab ist das aber leider nicht so. :(

hm, bei Raab, da weiß man immer nie was kommt, da der Tipp ja vor der Kandidatenwahl abgegeben werden muss oder ?
Das find ich blöd, da hat man es beim Fußball oder sonst wo einfacher, da kann man z.B. gucken wer gesperrt ist für das Spiel oder krank und kann die Situation ungefähr einschätzen, bei Raab ist das aber leider nicht so. :(

naja man könnte doch einfach bspw.
Wer gewinnt das 2.Spiel?
Raab 1.70 Kandidat 1.75
oder so...

ist aber eigtl auch schwachsinnig, ist dann purer zufall, denn man weiß nicht welches spiel,welcher kandidat etc.

Aber der Zufall macht das Wetten aus, oder nicht?

sag nicht, dass Futsal,Floorball etc mehr als 5 Leute tippen:biggrin::ugly:

naja man könnte doch einfach bspw.
Wer gewinnt das 2.Spiel?
Raab 1.70 Kandidat 1.75
oder so...

ist aber eigtl auch schwachsinnig, ist dann purer zufall, denn man weiß nicht welches spiel,welcher kandidat etc.

Aber der Zufall macht das Wetten aus, oder nicht?

sag nicht, dass Futsal,Floorball etc mehr als 5 Leute tippen:biggrin::ugly:

Das ist purer Zufall, mit der größeren Wahrscheinlichkeit für den Raab ;) - aber wie gesagt, es waren mal Wettwünsche, wir haben es reingestellt und die Resonanz war sehr gering.

Futsal und Floorball ist beliebter als du denkst, liegen auf Platz 7 und 9, sortiert nach abgegebenen Wetten.

Könnt Ihr Ferrero J.C. - Serra F. auswerten?
Jo, ist raus.

öhm, wat meinste?
Bei der Rallye, ab die unter der Tabelle angezeigte Punktezahl so passt ;)

sodele,

mal ein paar Wetten abgegeben.

Cybo, hab da was nachbuchen müssen, hoffe das ist legitim so:

181552 13.04.09 13:14 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 49674 (Einzelwette) -75.000.000 Lose

181542 13.04.09 13:11 Uhr Für Wetten gesetzt
Wettschein # 49672 (Einzelwette) -9.090.909 Lose

Wollte bei dem unteren Schein auf das Gewinnmaximum von 200 Mio kommen und habe mich um ne Null vertan. Hab dann schnell die selbe Wette nochmal nachgebucht, geht das ok?

Wenn ich das richtig sehe, hast du ja nur deine Wette erhöht, bist aber immer noch unter dem Gewinnlimit, das ist ausdrücklich erlaubt.

Verboten wäre nur (beispielsweise) wenn du 2x 75 Mio einsetzt um das Gewinnlimit zu umgehen.

pokerfacea21bf01cjpg.jpg

Berlin - Düsseldorf
5:1 (nach dem 2. Drittel)

Vielleicht klappt es ja heute. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.