Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mist, sorry. Vertan. Das wett4lose wo ich posten wollte. Nichts für ungut. Super Seite, die einzige die die ganze Zeit stabil läuft.

Woher weiß ich,dass ich mit meiner Bayern Wette auf die Schnauze fallen werde,Bayern hat mich bisher immer im Stich gelassen:ugly:
Am Wochenende werde ich auch mal wieder paar Wette bei losewette machen*g*
Seite gefällt mir jedoch ganz gut. Maximaleinsatz nur 100mio ist ein bisschen mager,150mio wäre besser

Das ist eben das Risiko an einer Bayernwette, das war aber schon immer so.

Bei Gewinn -> kleine Quote, kaum Gewinn.
Bei Verlust -> kein Gewinn :ugly:

Freut uns, dass es dir gefällt, wir sitzen auch täglich im Hintergrund an Verbesserungen und optimieren die Seite und die Abläufe.
150 Mio wäre eine Überlegung wert, allerdings haben wir vor kurzem erst auf 100 erhöht und ich habe derzeit das Gefühl, dass die wenigsten unserer >800 User das Limit auch nur annähernd erreichen. Ich hab ein Auge darauf, wenn mehr Nachfrage erfolgt, gehen wir evtl höher.

Das ist eben das Risiko an einer Bayernwette, das war aber schon immer so.

Bei Gewinn -> kleine Quote, kaum Gewinn.
Bei Verlust -> kein Gewinn :ugly:

Freut uns, dass es dir gefällt, wir sitzen auch täglich im Hintergrund an Verbesserungen und optimieren die Seite und die Abläufe.
150 Mio wäre eine Überlegung wert, allerdings haben wir vor kurzem erst auf 100 erhöht und ich habe derzeit das Gefühl, dass die wenigsten unserer >800 User das Limit auch nur annähernd erreichen. Ich hab ein Auge darauf, wenn mehr Nachfrage erfolgt, gehen wir evtl höher.

Naja 100mio ist auch okay,wenn ich bei euch Wette bzw bei einer anderen Wette Seite,dann muss ich immer Leute bezahlen,dass die für mich wetten,da ich Maximaleinsatz erreicht habe,hab da immer so 5 Leute;)
Wünschen wir den Bayern Glück und noch 6 weitere Spiele

Naja 100mio ist auch okay,wenn ich bei euch Wette bzw bei einer anderen Wette Seite,dann muss ich immer Leute bezahlen,dass die für mich wetten,da ich Maximaleinsatz erreicht habe,hab da immer so 5 Leute;)
Wünschen wir den Bayern Glück und noch 6 weitere Spiele

Äh, genau das ist eben NICHT Sinn der Sache. Die Limits schützen uns, da wir bei zu hohen Einsätzen zu hohe Schwankungen drin haben würden, die wir irgendwann nicht mehr bezahlen können, daher gibt es maximale Einsätze und Gewinne.

Sieh die das Pauli Spiel an, 5.XX Quote, 80 Mio Einsatz => 400 Mio/ Person. Da waren etliche Tipps drauf, das Spiel hätte uns über 6 Mrd gekostet. Stell dir nun vor das Limit wird nochmal angehoben oder Leute umgehen das Limit.
150 Mio *5,xx Quote ->750 Mio/Person ~ 11,x Mrd.

Die Lose müssen ja irgendwo herkommen, wir können die ja nicht drucken ;). Die Wettseite hier hat keine Gebühren(!), die SMS gehen zum Selbstkostenpreis raus, wir zahlen aus den Gewinnen noch Eure Refs und den JP + Gutscheine.

Die Seite lebt also davon, dass jemand verliert. Wenn nun die Limits umgangen werden ist die Seite ganz schnell weg vom Fenster und das wollen wir nicht und ihr wollt nicht, dass wir jemals einen leeren EF haben ;)

Gibt nur 2 Möglichkeiten, wir führen eine Gebühr ein oder man hält sich an die Limits. Was wäre dir lieber? Also als Bitte formuliert, jeder darf gewinnen, aber bitte nicht andere User/Accounts nutzen um die Limits zu umgehen - wir haben etliche Wetten pro Tag im Angebot, da wird sich sicherlich was finden auf das man tippen kann :think:

Geht es etwas genauer? Was ging nicht?

Validierung?
Änderung der Nummer?
SMS aufladen?
SMS [x] verschicken anklicken
Keine SMS bekommen trotz vollem SMS Konto?

Ja bin auf Konto dann SMS-Aufladen,dann kommt folgendes,wollte auch mal den SMS-Service testen und daher aufladen...
Fehler
Deine Auswahl wird von losewette.de leider nicht angeboten
Muss man zuerst Nummer Profil hinterlegen oder kommt das Feld noch??
Hab nun Nummer angegeben,jedoch erhalte ich kein Code via SMS und wird auch nicht übernommen..

Bei mir funktionieren die Aufladungen.

SMS kaufen -> Handynummer validieren. Den Fehler den du meldest kann ich auch nicht reproduzieren. Was genau machst du?

Bei mir funktionieren die Aufladungen.

SMS kaufen -> Handynummer validieren. Den Fehler den du meldest kann ich auch nicht reproduzieren. Was genau machst du?

Kontoverwaltung>SMS aufladen>dann SMS Guthaben aufladen,jedoch gibt es bei diesem Button keine Auswahl wieviele SMS ich möchte,dann kommt direkt Fehler...

Lag am T-Online Browser,hab es soeben mit dem Firefox probiert und ging problemlos;)
Kann man nur für einzelne Wette eine SMS verlangen?

Interessant, dem werden wir mal nachgehen, danke für den Hinweis.

Du kannst für jeden abgegeben Spielschein eine SMS anfordern. Egal ob Einzel-, System-, oder Kombiwette. Sobald ausgewertet ist und der Spielschein dann gewonnen/verloren wurde geht die SMS raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.