Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, dem werden wir mal nachgehen, danke für den Hinweis.

Du kannst für jeden abgegeben Spielschein eine SMS anfordern. Egal ob Einzel-, System-, oder Kombiwette. Sobald ausgewertet ist und der Spielschein dann gewonnen/verloren wurde geht die SMS raus.

Ich hab das nicht so gemeint z.B hab 20 Wetten abgegeben,will jedoch nur für 3 Spiele eine SMS erhalten...

Ich hab das nicht so gemeint z.B hab 20 Wetten abgegeben,will jedoch nur für 3 Spiele eine SMS erhalten...

Nachträglich geht das gar nicht, beim Abgeben deines Scheins kannst du unten anklicken [X] SMS und/oder [X]Mail. Dann wird genau für diesen Schein eben eine SMS verschickt, wenn feststeht, dass er gewonnen/verloren wurde.

Nachträglich geht das gar nicht, beim Abgeben deines Scheins kannst du unten anklicken [X] SMS und/oder [X]Mail. Dann wird genau für diesen Schein eben eine SMS verschickt, wenn feststeht, dass er gewonnen/verloren wurde.

Das ist ja perfekt,weil hab gerade versucht bei SMS Aufladung die Kreuze bei SMS oder Email reinzumachen ging aber nicht,nun weiß ich wenigstens warum es nicht geht,will das sowieso nur für bestimmte Wetten,wenn ich z.B im Urlaub bin oder nicht zu Hause...
Ist ja eine feine Sache;)

Dafür ist es ja da ;) - die Mails sind absolut gratis, die SMS kosten halt genau das was wir dafür auch bezahlen beim Lieferanten. Ist halt mal ganz nett, wenn man die Auswertung aufs Handy bekommt, falls man am Wochenende mal unterwegs ist oder so ;). Durch die neue Auswertungsmethode sollten die Ergebnisse nun auch schneller verfügbar sein.

Ist eigentlich schon die nächste Rally im Anmarsch? Vielleicht mal eine Gesamt Wett-Rally?

Ich würde gerne noch kurzfristig HC für erste und zweite Liga ordern :)

Hab auch ein bisschen gewettet...:mrgreen:

Wettschein #41091 - Einzelwette
Ereignis Start Ergebnis Tipp Quote
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 15.11.08 - 15:30 FC Bayern München gewinnt 1.50
Einsatz: 100.000.000 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 150.000.000

Wettschein #41362 - Einzelwette
Recreativo Huelva - FC Barcelona 16.11.08 - 21:00 FC Barcelona gewinnt 1.40
Einsatz: 100.000.000 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 140.000.000 Lose

West Bromwich Albion - Chelsea FC 15.11.08 - 18:30 Chelsea FC gewinnt 1.30
Einsatz: 100.000.000 Lose Noch offen Möglicher Gewinn: 130.000.000 Lose

Ist eigentlich schon die nächste Rally im Anmarsch? Vielleicht mal eine Gesamt Wett-Rally?

Ich würde gerne noch kurzfristig HC für erste und zweite Liga ordern :)

Ich werde heute Abend erstmal die Rallye nach der Auswertung ausbezahlen, ich denke ich schaffe das recht zeitnah.

Neue Rallye, wäre eine Möglichkeit dafür muss ich dann aber erst einige kleine Sachen umstellen, möglich wäre dann Montag Abend anzufangen :think:

Immer Olli direkt nerven *g*

Hi Cybo
Hast du ne Idee, wann eine neue Rallye startet ? Im Gespräch war doch Montag oder ? :ugly:

Das Jahr hat noch viele Monate ;)

Im Ernst, ich überlege gerade ein wenig hin und her, vielleicht sollte ich mal öffentlich überlegen und du greifst meine Gedanken auf und vervollständigst sie mal ein wenig oder äußert Kritik.

Wir haben keine Gebühren, finanzieren aber drei Refebenen, Jackpot und Rallyes + Aktionen. Bei der letzten Rallye gingen fast 600 Mio raus, die müssen wir ja auch erstmal verdienen, was zu keiner Zeit gesichert ist wie bei Slotrallyes oder ähnlichem auf anderen Loseseiten.

Die Idee die aufkeimt wäre eine Rallyegebühr, evtl. optional um größere Rallyes zu finanzieren und/oder mehrere Rallyes nacheinander. Zum Beispiel 12 Monatrallyes, also jeden Monat automatisch eine neue starten.

Die Frage ist nur in wie weit sich sowas lohnen würde, was eine vernünftige Gebühr sein könnte, wann man diese abzieht und was die User über sowas denken. Ggf. könnte man, wie in einigen supportnachrichten angefragt, auch einen Bonusshop einbauen - allerdings kann ich und somit Losewette.de sowas auf Dauer nicht allein aus Gewinnen finanzieren, das geht einfach nicht (oder ich hab in BWL geschlafen ;) ).

Eine weitere Möglichkeit wäre Werbung, aber ich steh nicht auf Werbung und bin froh, dass die Seite werbefrei ist und das sollte auch so bleiben, wenn es nicht hammerstarke Argumente für Werbung gibt (eines Tages in ferner Zukunft ...)

Dann lass mal deine Meinung raus oder generell ihr alle - ich wäre über Feedback erfreut. Nix ist beschlossen, sind alles nur Gedankenspiele.

Lange Rede, kurzer Sinn, eine weitere Rallye ist geplant, nächste Woche Montag ist ein guter Starttermin, ich schicke dann noch einen Newsletter rum bevor die startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.