Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Hi!
Wann geht die Seite den wieder?
Was sollte daran denn nicht gehen? Läuft doch?! *kopfkratz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Wann geht die Seite den wieder?
Ach mist, sorry. Vertan. Das wett4lose wo ich posten wollte. Nichts für ungut. Super Seite, die einzige die die ganze Zeit stabil läuft.
Dann bin ich beruhigt, hab gedacht ich hab beim Update gerade was zerschossen![]()
Daumen Drück ,Daumen Drück,bin jetzt schon voll aufgreget,St. Pauli muss gewinnen,dann bin ich reich,hatte die letzten Wochen schon genug pech![]()
Na dann schauen wir nachher mal, aber Pauli hat nicht umsonst eine 5.X Quote![]()
Warum den,schau mal die letzten Spiele an,haben bessere Gegner geschlagen..

Das ist eben das Risiko an einer Bayernwette, das war aber schon immer so.
Bei Gewinn -> kleine Quote, kaum Gewinn.
Bei Verlust -> kein Gewinn
Freut uns, dass es dir gefällt, wir sitzen auch täglich im Hintergrund an Verbesserungen und optimieren die Seite und die Abläufe.
150 Mio wäre eine Überlegung wert, allerdings haben wir vor kurzem erst auf 100 erhöht und ich habe derzeit das Gefühl, dass die wenigsten unserer >800 User das Limit auch nur annähernd erreichen. Ich hab ein Auge darauf, wenn mehr Nachfrage erfolgt, gehen wir evtl höher.
Naja 100mio ist auch okay,wenn ich bei euch Wette bzw bei einer anderen Wette Seite,dann muss ich immer Leute bezahlen,dass die für mich wetten,da ich Maximaleinsatz erreicht habe,hab da immer so 5 Leute
Wünschen wir den Bayern Glück und noch 6 weitere Spiele

PS bei mir ging letztens SMS Funktion nicht
Geht es etwas genauer? Was ging nicht?
Validierung?
Änderung der Nummer?
SMS aufladen?
SMS [x] verschicken anklicken
Keine SMS bekommen trotz vollem SMS Konto?
Bei mir funktionieren die Aufladungen.
SMS kaufen -> Handynummer validieren. Den Fehler den du meldest kann ich auch nicht reproduzieren. Was genau machst du?
Lag am T-Online Browser,hab es soeben mit dem Firefox probiert und ging problemlos
Kann man nur für einzelne Wette eine SMS verlangen?