Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ich aber gestern ein wenig schmunzeln musste, war das einige Samstagsspiele der Bundesliga super schnell ausgewertet wurden und andere waren selbst gestern spät abends noch nicht ausgewertet, obwohl sie ja zeitgleich stattfanden. ;)

War jetzt aber keine Kritik. Ich persönlich habe auch keine Probleme damit, mal 2 Tage auf die Auswertung zu warten. Der mögliche Gewinn wird ja nicht schlecht. :mrgreen:

Wo ich aber gestern ein wenig schmunzeln musste, war das einige Samstagsspiele der Bundesliga super schnell ausgewertet wurden und andere waren selbst gestern spät abends noch nicht ausgewertet, obwohl sie ja zeitgleich stattfanden. ;)

Kann ich leider nichts zu sagen, Olli ist für das Auswerten Hauptverantwortlich - ich war gestern nicht einmal in der Nähe der auswertbaren Wetten ;). Olli macht das aber schon, wenn ich ihm nicht vertrauen würde, wäre er nicht dabei :)

*Olli mal lobt* :mrgreen:

Bei einigen hundert offenen Wetten/Tag kann es durchaus mal sein, dass nicht alles in einem Rutsch ausgewertet wird, daher versuchen wir das ja zu automatisieren, ist nur nicht so einfach.

hab mich mal soeben auf der seite angemeldet. ;)

euer wettangebot ist ja gaaaaaaaaaaanz schööööööööööön grooooooooooß ... und vor allem die quoten sind sehr verlockend. :mrgreen:

lg sgemmel

Wenn jemand da ist? Ihr müsst uns schon ein paar Stunden zugestehen. Manchmal klappt es die Spiele sehr schnell auszuwerten, manchmal dauert es ein paar Stunden - nicht jeder ist Samstags zu Hause und sitzt am/vor'm PC ;)

Sollte ja auch keine Kritik oder ähnliches sein Cybo ;) Bin eben ungeduldig bei gewonnen Wetten und möchte den Gewinn immer gleich neu investieren um in der Rally nach vorne zu kommen :ugly::ugly::ugly:

Das hätte ich gerne, falls möglich, auch für den kommenden Spieltag!

Das lässt sich einrichten. Wir haben heute eine Erweiterung eingebaut, die das vereinfacht. HC 1/2 Liga sollten nun zum Standard gehören. Ein Problem haben wir nur noch mit den Doppelte Chance Wetten, da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

Es gibt wieder neue Wetten :)

Unter Dream-League -> Fantasy-Cup,könnt ihr Begegnungen zwischen der 1. Bundesliga und der Premier League tippen, die vermutlich sonst nur in Freundschaftsspielen auftauchen würden. ;)

Der Ablauf ist folgender.

Die Spiele finden ganz normal statt.
Am Ende werden dann die geschossenen Tore von beiden Mannschaften genommen, als hätten sie gegeneinander gespielt.

Bsp.: Köln gegen ManU

Köln spielt in der Bundesliga 2:1
ManU spielt 1:1

Somit hätte Köln die Partie 2:1 gewonnen

Also dann viel Spaß beim Wetten. :)

HC 1/2 Liga sollten nun zum Standard gehören.

sonar nervt schon wieder...
Wäre cool, wenn ihr HC für die 2. Liga nicht immer auf den allerletzten Drücker einstellen würdet. Es lässt sich leider nicht immer einrichten, dass ich freitags noch schnell am Nachmittag die Tipps abgeben kann

*duckundweg*

So die Handicap wetten für die Freitagsspiele der 2. Bundesliga sind online... die Sonntags- und das Montagsspiel/e folgen morgen vormittag, wie auch die restlichen Bundesliga wetten.

So, die Zusatzwetten Erste und Handicapwetten 2. Bundesliga sind alle eingetragen :)

Die Handicapwette für das Spiel FSV Frankfurt - Greuther Fürth ist mir leider in die RL Süd gerutscht ^^

Nur falls ihr das Spiel suchen solltet.

nicht übersichtlich, ist mir nicht direkt eingefallen :ugly:

man muss da einfach zuviel suchen, wenn man z.B. sonntagsspiel wetten will und "nur" 10 wetten pro seite anzeigen lässt, normal wäre es direkt auf seite 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.