Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Geburtstagsaktion:

Wer 10 SMS kauft in den nächsten 24 Stunden (und sich dann hier meldet, da ich das manuell machen muss) - bekommt 5 gratis SMS gutgeschrieben.

Hab 10 SMS gekauft ;)

Achja, ich hab gestern wars glaub ich, für meinen einzigen Ref :p einen Gutschein ausgestellt. Jedoch zeigt es bei ihm an, dass er schon aufgebraucht wäre. Bei mir wird angezeigt, dass er noch nie benutzt wurde.

Mfg Cesc

PS. Danke schonmal, für die 5 SMS ;)

Die 5 SMS sind dir aufgebucht worden, bitte prüfe das einmal kurz ;)

Der Gutschein ist vorhanden, nicht eingelöst und auch nicht abgelaufen. Ich würde auf die Shift-Taste als Fehler tippen ;) - ich teste deinen Code jetzt einfach mal und schau ob ich ihn einlösen kann. (Dann erstelle ich dem User einen neuen ;) )

Edit: Du hast keine Anzahl angegeben, daher kann er nicht eingelöst werden ;) - ich korrigiere das mal eben.

Edit2: Nun möge er es noch einmal versuchen, jetzt sollte das auch richtig klappen.

Ich habe einen Wunsch und die Frage nach Möglichkeit:

Ich tippe fast ausschließlich Bundesliga. Nun habe ich auf ein Spiel gewettet und möchte auf das nächste Wetten. Nach der Wettabgabe muss ich allerdings erst wieder links auf "Fußball" klicken, dann auf "Bundesliga" und so weiter. Richtig?
Könnte es direkt nach der Wett-Abgabe nicht einen hübschen Button geben, der mich zurück zu den Buli-Wetten führt?
Oder ist das nicht möglich bzw. ich habe etwas übersehen?

Du kannst (wenn es Einzelwetten werden) einfach alle Spiele antippen und dann bei der Spielscheinauswahl auf Einzelwetten stellen ;)

Ich schreib es mir aber auf meine Liste, dass ich mir da was einfallen lasse, dass man in der Kategorie bleibt.

Habe wohl übersehen wenn man sich ohne Werber anmeldet, dann einem zugeordnet wird, kann man das nicht ändern?
Habe zwar nix dagegen, aber wenn ich dann nur 25% RB bekomme, mache ich auch nix mehr!:ei:

Gibts heut auch was bezüglich Geburtstag ? :p

Es gab versteckte Gutscheine, im Wert von jeweils 2,5 Mio BL, insgesamt wurden die 86x eingelöst :) - wurden zufällig auf Unterseiten eingeblendet.

Zum Abschluss gibt es noch eine Refrallye, die heute Abend/Nacht starten wird, da bin ich gerade noch dabei sie richtig einzustellen.

Habe wohl übersehen wenn man sich ohne Werber anmeldet, dann einem zugeordnet wird, kann man das nicht ändern?
Habe zwar nix dagegen, aber wenn ich dann nur 25% RB bekomme, mache ich auch nix mehr!:ei:

Nein, du hast nichts übersehen. Wer sich werberlos anmeldet, bleibt auch werberlos. Bleiben nur 2 Möglichkeiten: Du hast dich umschreiben lassen (da wissen ich oder meine Coadmins aber nichts von) ODER du hast dich bereits über einen Reflink angemeldet. Wir würden NIEMALS User einfach zuordnen.

:think: Na wer weiß. Guthaben war ausreichend da, nur an ne sms kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch sein, dass ich die fast zeitgleich mit einer anderen bekommen, dann der Speicher voll war und ich sie ungelesen gelöscht habe.

Guthaben beim Gateway ist auch vorhanden und gestern gingen auch SMS raus, lässt du mir mal bitte per PN deine Handynummer zukommen, dann schau ich nach ob eine an dich rausging ;)

Habs gesehen ;) - die SMS ging raus laut Log. Ich hab dir jetzt einfach nochmal eine aufgebucht, kannst du ja nochmal in Ruhe testen ob was ankommt oder ob nix ankommt.
Danke.
Btw ich brech' mir gerade die Finger :( GIMP ist ja grauenhaft zu bedienen, ich brauche einen Grafiker im Team ^^
Frag mal Maastaaa. Das ist doch unser Paint-Spezialist. :ugly:

Beides nicht,umschreiben schon gar nicht und die Seite habe ich mir über Google rausgesucht!

Nein, du hast nichts übersehen. Wer sich werberlos anmeldet, bleibt auch werberlos. Bleiben nur 2 Möglichkeiten: Du hast dich umschreiben lassen (da wissen ich oder meine Coadmins aber nichts von) ODER du hast dich bereits über einen Reflink angemeldet. Wir würden NIEMALS User einfach zuordnen.[/quote]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.