Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die übersicht der menüpunkte ^^

das ich über das eine fahren muss, damit ich erst weiterkomme ^^

ist zwar mal was anderes (das ist ja auch dann übersichtlich gg), aber stark gewöhnungsbedürftig, weil ich immer suche, was ich finden will ^^...
aber nunja, das ist ja meine meinung dazu, wenns der mehrheit gefällt ;)

Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Bug gefunden:

Offene Wettscheine werden als erledigte angesehen, da diese unter "Offene Wettscheine" nicht angezeigt werden, dafür aber unter "erledigte Wettscheine"...

Ähm... ich will mich ja nicht beschweren, aber mit der Hall of Fame stimmt was nicht.

Mein Wettschein:
hof.JPG

Und in der HOF stehe ich mit nem Los weniger drin und bin deswegen nur Platz 2. :(

Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Bug gefunden:

Offene Wettscheine werden als erledigte angesehen, da diese unter "Offene Wettscheine" nicht angezeigt werden, dafür aber unter "erledigte Wettscheine"...

Schau ich mir sofort mal an :yes:

Ähm... ich will mich ja nicht beschweren, aber mit der Hall of Fame stimmt was nicht.

Mein Wettschein:
hof.JPG

Und in der HOF stehe ich mit nem Los weniger drin und bin deswegen nur Platz 2. :(

Rundungsfehler passt nun ;)

Moin Moin

Kann mir jemand sagen, warum die Formel1 nicht mehr dabei ist? -Danke! :D

Das habe ich auch schon mal gefragt und auch gleich gewünscht das der Motorsport aufgenommen wird. Zu mir wurde dann gesagt das es aufgenommen wird.
Nun ja ist auch schon ein paar Wochen her aber vielleicht steht das ja auf der ToDo Liste oder sie haben es vergessen.

Das habe ich auch schon mal gefragt und auch gleich gewünscht das der Motorsport aufgenommen wird. Zu mir wurde dann gesagt das es aufgenommen wird.
Nun ja ist auch schon ein paar Wochen her aber vielleicht steht das ja auf der ToDo Liste oder sie haben es vergessen.

Motorsport ist immer noch fest eingeplant, wir können es derzeit nur nicht automatisch einlesen und tragen es von Hand ein, daher beschränken wir uns derzeit auf die Formel1, je nachdem wie viel Zeit Olli für das Eintragen hat.

Entschuldigt die vielleicht etwas dumme Frage, aber was hat es mit der doppelten Chance und dem Handicap beim Deutschlandspiel auf sich?

doppelte chance ist:
1+0
1+2
0+2
also ist so zu sagen wie 2 einzelwetten auf je 1 anderes ergebniss

und bei handicap bekommt deutschland ein tor geschenkt:ugly:

Die Zusatzwetten zu den Viertelfinalspielen:

Portugal - Deutschland
Kroatien - Türkei

sind eingetragen.

Die Zusatzwetten der andern beiden Begenungen werden in kürze folgen.

Edit:

Spezialwetten zum EM- Finale sind nun auch eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

das Spiel Neuseeland - Fidschi fand nicht statt resp. findet erst am 19.11.08 statt. kann man das bitte stornieren?

Besten Dank und Gruss

Don

Finale

Die Langzeitwetten zur EM können dann Sonntag oder Montag Abend ausgewertet werden, da dann alle Sachen vorliegen. (Ich hab die gesamten Ecken bei der EM NICHT mitgezählt ;) )

Solange habt ihr noch die Chance ein paar Punkte für die Rallye zu machen und ein paar Losegewinne einzustreichen. In den News findet ihr auch noch einen kleinen Gutschein für die schnellsten 300 User, viel Erfolg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.