Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab festgestellt das dies aufklappbare Menue bei mir nur mit FireFox geht, mit dem IE will es nicht.Ich hab Java aktiviert und hab XP Pro

Das ist doch schon mal ein guter Tipp, danke :) - wie sieht es mit den anderen aus, bei denen es auch nicht geht? Habt ihr zufälligerweise auch eine Version des IE?

Schöne EM-Wetten bietest du an :yes:

Also ich habe Internet-Explover und es geht mit längerer Wartezeit ;)

P.S. Hab mich auch schon mal in der EM Rally auf Platz 4 geschoben *gg

Schöne EM-Wetten bietest du an :yes:

Also ich habe Internet-Explover und es geht mit längerer Wartezeit ;)

P.S. Hab mich auch schon mal in der EM Rally auf Platz 4 geschoben *gg

Es kommen noch welche während der EM, wir strukturieren nur gerade um und das Hauptaugenmerk liegt gerade darauf, dass auch die IE User die Wettseite richtig nutzen können, benutzt soweit es geht evlt. einen anderen Browser, bisher ist der IE (alles kleiner als 7.irgendwas) anfällig. Der 7.X zeigt die Kästen "nur" verschoben, wir arbeiten daran, kann nur eben ein paar Stunden dauern.

Weiter so ;) sind ja noch ein paar Tage, alles ist offen. Ich gehe auch fest davon aus, dass der JP mindestens einmal während der WM fallen wird, also ranhalten :)

bitte mal auswerten:

Türkei - Griechenland Damen Volleyball

danke

Hast du ein Ergebnis? Bah und bwin haben leider keins drin.

Also bei mir funktioniert leider immer noch nix:(

Ich kann nach wie vor nur Wetten abgeben, auf die Home- und Newsseite.

was die hier für nen IE nutzen kann ich dir leider nicht sagen, aber es scheint wohl nicht der 7er zu sein.

Grüssle NoMade

Hallo,
gib mir 30 Minuten dann gibts eine vorrübergehende Alternative :D

*edit*
Kannst nun oben auf die Links klicken und landest auf einer Übersicht der Links welche sich eigentlich in einem Dropdown Menü öffnen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Olli hat sich beim auswerten verklickt - kann passieren - wird natürlich noch geändert :D

Gruß
cdp

Prima, es funzt wieder alles so wie ich das brauch:clap:

Ich hätte mir auch keine andere Wettseite vorstellen können wo der Spassfaktor so hoch ist8)

Prima Support:kiss::D

Olli hat sich beim auswerten verklickt - kann passieren - wird natürlich noch geändert :D
Ist geändert, Schweiz - Tschechien ist nun korrekt ausgewertet, das andere Spiel folgt in wenigen Minuten, da muss ich erst die Wettid heraussuchen.

Prima, es funzt wieder alles so wie ich das brauch:clap:

Ich hätte mir auch keine andere Wettseite vorstellen können wo der Spassfaktor so hoch ist8)

Jut, wenn noch jemand Probleme mit seinem Browser hat, bitte kurz melden, dann schauen wir, wie wir das lösen.

Danke ;)

Bedanke mich für die sauschnelle Auswertung, ist ja wirklich TOP :)

Frage: Bietet Losewette eine Statistik an, die z.B. zeigt wieviel ich gewonnen/verloren habe?

Bedanke mich für die sauschnelle Auswertung, ist ja wirklich TOP :)

Frage: Bietet Losewette eine Statistik an, die z.B. zeigt wieviel ich gewonnen/verloren habe?

Wenn wir daheim sind kann man die 2 EM Spiele/Tag auch zeitnah auswerten, weißt du doch ;)

Jo, gibts immer noch, DaxDony ist ~50 Mio im Minus.

danke für die seite :D

hab dann glatt mal ein bisschen was auf deutschland morgen gesetzt :p

hoffe natürlich wir gewinnen, wenn dann gewinne ich auch was *lol* :D

aber echt super seite, gefällt mir top ;)...zwar ist lässt die übersicht zu wünschen übrig, aber man kanns halt keinem so richtig machen ;)

danke für die seite :D

hab dann glatt mal ein bisschen was auf deutschland morgen gesetzt :p

hoffe natürlich wir gewinnen, wenn dann gewinne ich auch was *lol* :D

aber echt super seite, gefällt mir top ;)...zwar ist lässt die übersicht zu wünschen übrig, aber man kanns halt keinem so richtig machen ;)

Das bleibt abzuwarten, ein Sieg für Deutschland wäre natürlich erstklassig, damit wäre das Virtelfinale zum Greifen nah :).

Welche Übersicht magst du denn nicht? Für Anregungen und Vorschläge sind wir immer zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.