Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip hat das Klammforum nichts mit der KlammID zu tun. Ist auch die KlammID gesperrt? Dann schreib mir mal deine interne ID, dann schau ich mir mal an wie das mit dem Werber aussieht. Denn normalerweise brauchst du das Einverständnis des Werbers.

Meine Id bei losewette oda was?

Meine Id ist 132.

Okay, dann weiß ich nun um wen es sich dreht. Da musst du leider abwarten, zumal deine Refbackzahlungen doch eh weiterlaufen. Nur Gutscheine und Userrallyes von ihm kannst du derzeit nicht erwarten ;).

Zumal er "nur" temporär gesperrt ist und auch nur im Forum, die KlammID ist ja weiterhin frei.

Okay, dann weiß ich nun um wen es sich dreht. Da musst du leider abwarten, zumal deine Refbackzahlungen doch eh weiterlaufen. Nur Gutscheine und Userrallyes von ihm kannst du derzeit nicht erwarten ;).

Zumal er "nur" temporär gesperrt ist und auch nur im Forum, die KlammID ist ja weiterhin frei.

Achso, naja hat mir vor ein paar Monaten einen Roten gegenben, weil ich ich inaktiv war und ich glaube das er mich freigeben würde. Kann man aber anscheinend nichts machen. Leider.:(

Achso, naja hat mir vor ein paar Monaten einen Roten gegenben, weil ich ich inaktiv war und ich glaube das er mich freigeben würde. Kann man aber anscheinend nichts machen. Leider.:(

Das ist immer das Problem bei Werbern ;) - wer keinen hat, hat auch solche Probleme nicht *g*

Aber im Ernst, du hast doch deine eingestellten Refback Prozente, die zahlen wir ja auch weiterhin aus, das macht ja nicht er.

Hm kann die offene wetten oder erledigte nicht sehen besser wenn auf anzeige gehe erscheinen keine

Danke mein Gewinn hab nun erhalten nur hab ich immer noch das Problem siehe oben

an was könnte das liegen???

Welche Einstellung hast Du denn bei der Vorhaltezeit eingestellt? Ich glaube Standardmäßig sind 30 Tage eingestellt. Nach diesen 30 Tagen verschwinden die Wetten automatisch.

ja ich habe 30 tage eingestellt aber ich wette jeden tag bis gestern nicht und wenn ich sie markierte lösche müßte ich sie ja trotzdem sehen auf erledigte wetten aber das geht nicht bei mir

Hm kann die offene wetten oder erledigte nicht sehen besser wenn auf anzeige gehe erscheinen keine

Danke mein Gewinn hab nun erhalten nur hab ich immer noch das Problem siehe oben

an was könnte das liegen???

Evtl hast du den Wettschein mal markiert und ausgeblendet

Welche Einstellung hast Du denn bei der Vorhaltezeit eingestellt? Ich glaube Standardmäßig sind 30 Tage eingestellt. Nach diesen 30 Tagen verschwinden die Wetten automatisch.

Nette Idee, aber das passt nicht, derzeit werden noch keine Wettscheine gelöscht, nur die Einstellung ist machbar. Die Funktion teste ich derzeit noch auf dem Dummysystem.

ja ich habe 30 tage eingestellt aber ich wette jeden tag bis gestern nicht und wenn ich sie markierte lösche müßte ich sie ja trotzdem sehen auf erledigte wetten aber das geht nicht bei mir

Wenn du sie "löscht" wird sie für dich ausgeblendet. Sie ist zwar noch im System, aber DU kannst sie nicht mehr sehen und hast eine "aufgeräumte" Übersicht ;) - das ist ja der Sinn der Funktion.

Warum bekomme ich am 03.04. bei der Anmeldung nen Gutscheincode, wenn dieser doch nur bis zum 01.04. einlösbar war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.