Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß das keine liegen bleiben, aber manchmal dauert das sooooooooo lange bis die wetten ausgwertet worden sind.

ich würde dir futbol24.com empfehlen.

Sooooooo lange? Sorry, also ich hab selten eine Wette mehr als 48h irgendwie offen gesehen. Wenn wir Abends und Morgens etwas auswerten können, wird das auch erledigt. Futbol24 ist durchaus auch in meiner Liste zum Auswerten.

Wenn irgendwas auswertbares mal länger als einen Tag offen bleibt, dann sag mir da bitte mal bescheid, aber meistens hat das einen Grund: Kein Ergebnis/Falsche Ansetzung.

ich hatte glaub ich mal 2 oder 3 spiele, wo es länger als 48std gedauert hat.

aber das soll jetzt keine kritik sein,ich ziehe meinen Hut davor, dass ihr die meisten spiele sehr schnell auswertet. Ist ja auch kein Kinderspiel alle wetten auszuwerten, bzw. nicht falsch auszuwerten.
Aber wenn ich weiß das ich gewonnen habe dann will ich es meistens sofort und kann nicht mehr abwarten :mrgreen:

Andere Frage: ist bestimmt Rentabel so eine seite zu haben oder?

Aber wenn ich weiß das ich gewonnen habe dann will ich es meistens sofort und kann nicht mehr abwarten :mrgreen:

Andere Frage: ist bestimmt Rentabel so eine seite zu haben oder?

Nur hexen können wir nicht ;).

Mal mehr, mal weniger. Oder um es anders zu sagen. Im letzen Monat hat der Betreiber mehr gewonnen, in diesem Monat sind derzeit die User im Durchschnitt deutlichst(sic!) im Plus.

Ja, du blendest ihn nur aus deiner Übersicht aus. Ausgewertet und ausgezahlt werden sie (im Gewinnfall) natürlich trotzdem.

Dann hat dir dein Werber das RB gestrichen. RB wird immer sofort gezahlt.

ne habe 50% refback drinnen ??? aber bis jetzt nichts angekommen

ist auchs chon länger offen
Wettschein #14064 - Kombiwette
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Rumänien - Frankreich 08.02.2008, 12:00 Uhr 3-Weg Frankreich gewinnt 1.05
Deutschland - Korea 08.02.2008, 13:30 Uhr 3-Weg Deutschland gewinnt 1.05
Roddick A. - Melzer J. 08.02.2008, 13:00 Uhr Roddick A. gewinnt 3-Weg Roddick A. gewinnt 1.30
Turk Telekom - Banvitspor 08.02.2008, 14:15 Uhr Turk Telekom gewinnt 3-Weg Turk Telekom gewinnt 1.10
Calleri A. - Bogdanovic A. 08.02.2008, 15:30 Uhr Calleri A. gewinnt 3-Weg Calleri A. gewinnt 1.05
Solberg - Mjöndalen 08.02.2008, 19:00 Uhr Solberg gewinnt 3-Weg Solberg gewinnt 1.20
Hammarby IF/BF - IFK Motala Bandy 08.02.2008, 19:00 Uhr Hammarby IF/BF gewinnt 3-Weg Hammarby IF/BF gewinnt 1.25

Refback wird auch nicht gebucht, das wird direkt gutgeschrieben.

Bsp: du hast 1Mio auf dem Konto und machst für 1Mio eine Wette. Nachdem du die wette abgeschloßen hast, bekommst du 10.000 Lose(wenn ich richtig gerechnet habe) Refback gutgeschrieben.

ist auchs chon länger offen
Wettschein #14064 - Kombiwette
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Rumänien - Frankreich 08.02.2008, 12:00 Uhr 3-Weg Frankreich gewinnt 1.05
Deutschland - Korea 08.02.2008, 13:30 Uhr 3-Weg Deutschland gewinnt 1.05
Roddick A. - Melzer J. 08.02.2008, 13:00 Uhr Roddick A. gewinnt 3-Weg Roddick A. gewinnt 1.30
Turk Telekom - Banvitspor 08.02.2008, 14:15 Uhr Turk Telekom gewinnt 3-Weg Turk Telekom gewinnt 1.10
Calleri A. - Bogdanovic A. 08.02.2008, 15:30 Uhr Calleri A. gewinnt 3-Weg Calleri A. gewinnt 1.05
Solberg - Mjöndalen 08.02.2008, 19:00 Uhr Solberg gewinnt 3-Weg Solberg gewinnt 1.20
Hammarby IF/BF - IFK Motala Bandy 08.02.2008, 19:00 Uhr Hammarby IF/BF gewinnt 3-Weg Hammarby IF/BF gewinnt 1.25

Also.. was die Tennis wetten angeht, speziell was die Länder betrifft, dauert es in der tat etwas, da die Leute ja auch noch gegeneinander Spielen müssen Einzel wie Doppel und das machen sie ja nicht an einem Tag ;)

Der Rest ist aber ausgewertet wie ich das sehn kann.

also mir wird nichts gutgeschrieben habe am 9-10 und heute den 11 gewettet über 20 mio und hier sieht man ja das nur das steht seit dem 10.2

ID Zeitpunkt Art Betrag
51819 10.02.08 19:11 Uhr Gutschein Buchung -10.000 Lose
6399 07.10.07 14:18 Uhr Refback +0 Lose
6421 07.10.07 14:23 Uhr Refback +0 Lose

Gib mal deine interne ID.

Die Spiele von Turk Telekom usw müssten ausgewertet sein das sie nicht mehr bei uns im system zum auswerten sind... :think:

EDIT: Die Spiele die du aufgeführt hast sind definitv ausgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
meine losewette id ist 131

Dann will ich mal:

Erlaubst du mir deine Transaktionslisten hier zu posten? Ich sehe in deinem Account etliche Refbackbuchungen. Also entweder ist es ein Anzeigefehler im Userbereich oder wir sprechen von unterschiedlichen Dingen ;).

Wenn du das nicht öffentlich haben möchtest, sag kurz bescheid, dann schreib ich dir eine PN, dann zeig ich dir das da ;)

@Tenniswetten, das sagte ich doch schon einmal oder? Wir können nur auswerten, was schon zu Ende gespielt wurde. Ich kann doch auch jetzt noch nicht die Meisterschaftswette auswerten.

Es gibt immer(!) einen Unterschied zwischen Abgabezeitpunkt und Auswertzeitpunkt. Manchmal (so wie bei solchen Wetten) liegen aber zwischen Abgabezeitpunkt und dem letzten Spiel, passend zur Wette, einige Tage, Wochen, Monate.

Edit: (01:21)
Bitte nicht hauen, wenn Fehler im Design auftauchen, ich bin gerade dabei einige Dinge upzudaten.

Wäre aber ein komischer Anzeigefehler, denn bei mir werden die RB-Buchungen richtig angezeigt. ;)

buchungen632c0.jpg

ahhh jetzt habe ich auch 3 seiten zum nachschauen .Hatte aber gestern nur eine seite vom Konto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.