Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm ja? Du hast auch auch Sachen getippt, die noch nicht fertig sind, sollen wir Wunschergebnisse eintragen?steht noch offen da (Wettschein #14064 - Kombiwette)
Öhm ja? Du hast auch auch Sachen getippt, die noch nicht fertig sind, sollen wir Wunschergebnisse eintragen?
Die beiden Tenniswetten werden schon ausgewertet, allerdings müssen die Ergebnisse halt feststehen![]()
Wird ein wettschein auch ausgewertet, wenn man ihn ausversehen bei "eigene wettscheine" löscht?
Ja, du blendest ihn nur aus deiner Übersicht aus. Ausgewertet und ausgezahlt werden sie (im Gewinnfall) natürlich trotzdem.Wird ein wettschein auch ausgewertet, wenn man ihn ausversehen bei "eigene wettscheine" löscht?
Dann hat dir dein Werber das RB gestrichen. RB wird immer sofort gezahlt.hm sehe gerade habe von gestern noch kein refback bekommen ??
Ich hatte da noch eine unasugewertete aber gewonnene wette.
Handball Kroatien, hatte auf der seite zuvor die ergebnisse hingeschrieben und das was ich getippt hatte. (2tipps beide richtig)
cybo, hast du meine nachricht in icq gelesen?