Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe hier die Handball ergebnisse aus Kroatien:

BJELOVAR - POREČ 24:28 (habe ich so getippt)

ZAMET - MEDVEŠ.KON.MIN. 24:23

SISCIA - KOTEKS 29:21

DUBRAVA - GORICA 42:23

KARLOVAC - OSIJEK 24:21

CROATIA OSIG. - NEXE abgesagt

PERUTNINA - VARTEKS DI CAP. 34:27

METKOVIĆ - MOSLAVINA 28:20 (habe ich auch so getippt)

Wird ein wettschein auch ausgewertet, wenn man ihn ausversehen bei "eigene wettscheine" löscht?

Wird ein wettschein auch ausgewertet, wenn man ihn ausversehen bei "eigene wettscheine" löscht?
Ja, du blendest ihn nur aus deiner Übersicht aus. Ausgewertet und ausgezahlt werden sie (im Gewinnfall) natürlich trotzdem.

hm sehe gerade habe von gestern noch kein refback bekommen ??
Dann hat dir dein Werber das RB gestrichen. RB wird immer sofort gezahlt.

Ich hatte da noch eine unasugewertete aber gewonnene wette.

Handball Kroatien, hatte auf der seite zuvor die ergebnisse hingeschrieben und das was ich getippt hatte. (2tipps beide richtig)

Ich hatte da noch eine unasugewertete aber gewonnene wette.

Handball Kroatien, hatte auf der seite zuvor die ergebnisse hingeschrieben und das was ich getippt hatte. (2tipps beide richtig)

Handball ist alles ausgewertet, was auswertbar war. Nur Ergebnisse bringen uns nichts, wir brauchen ne Seite auf der wir das prüfen können, sonst kommt irgendwann sicher einer auf die Idee seine Wunschergebnisse zu posten, ich hoffe du verstehst die Kontrolle.

cybo, hast du meine nachricht in icq gelesen?

Nö. Könnte ich mich zumindest nicht dran erinnern.

hatte die ergebnisse hier her:

https://www.hr-rukomet.hr/newsdet.asp?id={010E0874-0CF9-44F2-896C-DA60B4F335E9}

keine ahnung was da alles steht, kann kein kroatisch. auf jedenfall standen die ergebnisse da

Da haben wir etwas gemeinsam, ich bin der Sprache auch nicht mächtig. Daher nutzen wir bekannte deutsch/englisch sprachige Portale. Von bet-at-home über bwin bis zu livescore und gamebookers.

Wetten bleiben bei uns nicht liegen, keine Sorge.

ich weiß das keine liegen bleiben, aber manchmal dauert das sooooooooo lange bis die wetten ausgwertet worden sind.

ich würde dir futbol24.com empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.