Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mailbenachrichtigung find ich nicht gut, das würde nur unnötig in Spam ausarten oder?
Kennst mich doch, ich bin eh ein Freund von "kann man haben, muss man aber nicht". Also wenn gibts sowas nur optional.

das mit der mail is ne gute idee ;) noch besser wäre es, wie bei bwin, benachrichtigung per SMS :mrgreen:
[...]
natürlich der user ;) ich sch*** auf die 50 k wenn ich erfahren habe das ich 100 mio gewonnen habe :mrgreen:

Hm, wenn du drauf stehst, kann ich mich mal informieren. Ich habe zwar bisher noch nie mit einem SMS Gateway gearbeitet, aber durchrechnen kann ich das durchaus einmal. Ob es dann bei 50k/SMS landet kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen!

Wenn in der Kategorie "Fußball 1. Bundesliga GER" neue Wetten eingestellt worden sind, wird einem das entweder direkt im CP angezeigt oder als Popup oder auf der Startseite oder als Mail zugeschickt.

JO, ich denke das müsste sich umsetzen lassen, muss ich für tomtom wohl ein größeres Geschenk kaufen ^^ *sich das notiert*

Da komm ich im Moment nicht hin, weil ich mal wieder die Zugangsdaten vergessen habe. ^^

Naja, entweder heute oder Morgen Abend.

Ich habe auch meine zugangsdaten Vergessen, wie lange dauert es denn bis man eine e-mail mit dem neuen Passwort bekommt???

Ich habe auch meine zugangsdaten Vergessen, wie lange dauert es denn bis man eine e-mail mit dem neuen Passwort bekommt???

Wenige Sekunden? Der Server verschickt die zügig. Schau evtl mal im Spamverdachtsordner nach oder wenn absolut nichts kommt melde dich mal bei mir, dann setzen wir dir ein neues Passwort.

Ist es eigentlich möglich, dass die Systemscheine nicht als "erledigte" Scheine abgelegt werden, wenn sie eigentlich noch offen sind.
Weil beim System ist ja der Schein nicht erledigt, wenn 1 Spiel falsch ist...

Gruß danyi

Gutscheine an die Refs verschicken

Das ist nun direkt möglich.

Unter Kontoverwaltung->Refs verwalten kann man Gutscheine für Refs erstellen, die diese automatisch per E-Mail erhalten.
Auswählbar ist an welche Refebene man den Gutschein schicken möchte.

Der Mailtext ist ein Standardtext und kann nicht vom User bearbeitet werden, es enthält unter anderem den Namen des Werbers, den Gutscheincode und einen Link zur Seite, damit Eure Refs schnell den Gutschein einlösen können ;)

Die nicht eingelösten Gutscheine werden per CRON zurückgebucht. 3 Tage ist ein Gutschein gültig und am darauffolgenden 00:00 werden Euch die restlichen Lose zurück bezahlt - wenn das nicht fair ist, weiß ich es auch nicht. Es werden euch also absolut nur die Lose berechnet, die Eure Refs wirklich einlösen!

Die nicht eingelösten Gutscheine werden per CRON zurückgebucht. 3 Tage ist ein Gutschein gültig und am darauffolgenden 00:00 werden Euch die restlichen Lose zurück bezahlt - wenn das nicht fair ist, weiß ich es auch nicht. Es werden euch also absolut nur die Lose berechnet, die Eure Refs wirklich einlösen!
Jo, ist fair.
tomtom teste das doch mal :p
Hab ich schon, aber lokal! :p

Sorry, aber ich muss noch mal:

Manuel Bautista / Dave Townsend - Frank Hole/John Cornwell (Klammwette) vom 14.01.2008, 11:30 Uhr, sowie Keith St. John / Mike Glitheroe - Brian Judge/Andy Salmon (Klammwette) 14.01.2008, 13:30 Uhr sind immer noch nicht ausgewertet. :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.