Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, aber wenn du möchtest dann setzt ich mich nach dem Abendessen einmal hin und gebe jedem seine Rallye AP aus. Dann kannst du heute Abend auch deine eigenen AP sehen, wenn du nicht auf den Gewinnplätzen bist ;)

Ach quatsch, brauchst du nicht, zumindest für mich nicht. War nur ne allgemeine Frage, ob ich es einfach nur nicht finde oder es die Anzeige nicht gibt.

Also mach dir keine unnötige Arbeit;) Ich weiß ja ungefähr wie viele es sind - (noch) nicht so viele:mrgreen:

Ach quatsch, brauchst du nicht, zumindest für mich nicht. War nur ne allgemeine Frage, ob ich es einfach nur nicht finde oder es die Anzeige nicht gibt.

Also mach dir keine unnötige Arbeit;) Ich weiß ja ungefähr wie viele es sind - (noch) nicht so viele:mrgreen:

Das ist keine Arbeit, das ist Serice ;), ich kümmere mich darum, vielleicht belebt es ja ein bisschen die Konkurrenz mit den derzeitigen Neuerungen die in Arbeit sind *sich eins grinst*

Kann man eigentlich nicht sehen, wie viele Aps man in der Rally hat, wenn man nicht unter den Top 6 ist?

Gruß danyi

So, ist nun eingebaut und unter der Tabelle der möglichen Gewinner zu finden.
Deine eigenen AP: xxxxxx

Ich hoffe das ist so okay ;)

ist noch einer da, der Lust hat eine Wette auszuwerten?!?!:biggrin:

Und zwar Handball Polen vs. Weißrussland

ist 34:31 für Polen ausgegangen

Glückwunsch @ Karlsruhe ;)

ist noch einer da, der Lust hat eine Wette auszuwerten?!?!:biggrin:

Und zwar Handball Polen vs. Weißrussland

ist 34:31 für Polen ausgegangen

Nur ich *g*

Jo, ist ausgewertet genauso wie große Teile vom Rest, nur die Tenniswetten werden sich wieder mal verschieben, die Spiele sind scheinbar erst in den kommenden Tagen ;).

Bitte Neuseeland-bangladesh(Cricket) auswerten

Laut der NewsESPN hat Neuseeland gewonnen.

Brauche nämlich die eingesetzten Lose um weiter zu wetten8)*g*

Das Ergebnis ist von 05(!), entweder ist das ein falsches Spiel oder bei uns einige Tage zu spät. Offiziell zeigen die Wettanbieter das Ergebnis auch noch nicht an.

wann soll das spiel gewesen sein? am 8.? dann hat bangladesh gewonnen^^

ach hab mich mit dem datum verguckt. Das Spiel hat gestern abend um Mitternacht unserer Zeit stattgefunden. Konnt man bei Bwin auch wetten.

Ich google mich do durch alle Ergebnisse und find dann ein falsches....aber passiert...

Komm vielleicht noch, abwarten, evtl ist das Spiel auch erst morgen, die Zeiten verschieben sich ja ab und an.

ich habs eingesehen, dass ich die Lose nicht so schnell kriegen werd;)

aber Cybo weiß du, das Problem ist, so wie ich des gesehen habe, gibt es noch ein 3. Testspiel(evtl. sogar des 4. Testspiel). Man kommt da leicht durcheinander^^

Für mich heißt das, in Zukunft nie wieder auf Cricket tippen8)

Soweit ich weiß, bezieht ihr eure Wetten doch über RSS-Feads einer anderen Seite, richtig?

Und wie wertet ihr aus? Händisch oder kann man die Ergebnisse nicht auch über einen Feed dieser Seite abholen?

Soweit ich weiß, bezieht ihr eure Wetten doch über RSS-Feads einer anderen Seite, richtig?

Und wie wertet ihr aus? Händisch oder kann man die Ergebnisse nicht auch über einen Feed dieser Seite abholen?

Jo, zeig ich dir die Tage im Detail, da darfst du auch gerne daran noch etwas verbessern, da gibt es noch 2 kleine Probleme.

Derzeit noch von Hand, wir wollen natürlich mittelfristig automatisch auswerten lassen, denn das geht viel fixer und das wird die User freuen und uns Arbeit ersparen ;)

Olli, Cybo? Bräuchte mal einen von euch. :-?

Jo, zeig ich dir die Tage im Detail, da darfst du auch gerne daran noch etwas verbessern, da gibt es noch 2 kleine Probleme.

Ok.

Derzeit noch von Hand, wir wollen natürlich mittelfristig automatisch auswerten lassen, denn das geht viel fixer und das wird die User freuen und uns Arbeit ersparen ;)

Dewegen dauert das immer so lange.

so nach langem Suchen, kann ich das exakte Ergebnis zwar noch nicht entziffern, aber aus dieser News(12.1.08) geht hervor, dass Neuseeland gewonnen hat, was mich beruhigt:)

Eurosport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.