Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will 2. Handball-Bundesliga tippen können.![]()
Ich hab nichtmal die Kategorie gefunden *g*
Ich glaub da sind auch momentan keine.
Aber ich hab eine Kategorie "2. Bundesliga" gefunden, ohne das dort bei stand in welchem Sport.![]()
Die Kategorien sind auch so ne Sache. Hab mir die mal im Adminbereich angeschaut und absolut nicht durchgestiegen.![]()
Sind drin![]()
Das musst du mir nur erklären, wenn ich da was ändern soll/muss. Denn sonst ist das zu viel Input.![]()
Dein Knecht steht dir zu Diensten.Du kannst dir ja schon mal überlegen welchen Punkt ich als nächstes abarbeiten soll.
![]()
Meine Popups haben mir keinen Ref gebracht
btw, gibt es eine eMailbenachrichtigung bei Gewinnen?
Oder eine Kategorie-Abo-Funktion?
Gleich 3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht.Refrallye Veränderung, Jackpott einbauen, interne Refrallye. *g*

Meine Popups haben mir keinen Ref gebracht![]()
Wäre machbar.Möglich wäre ne Option "will haben"[] "will ich nicht"[]
Wenn sie denn überhaupt schon ausgewertet sind.Man sieht doch seine Wettscheine wenn man sich einloggt und die Spannung ist so am größten ob er nun grün oder doch wieder rot ist![]()
Und wer übernimmt die Kosten?das mit der mail is ne gute ideenoch besser wäre es, wie bei bwin, benachrichtigung per SMS
![]()
natürlich der userUnd wer übernimmt die Kosten?![]()
Muss man mal mit Cybo und Olli absprechen. Wird wohl aber noch dauern, da vorerst andere Dinge anstehen.natürlich der userich sch*** auf die 50 k wenn ich erfahren habe das ich 100 mio gewonnen habe
![]()