Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tagchen :)

könntet ihr aloha superbowl eintragen?

Manuel Bautista / Dave Townsend 1.20

Frank Hole/John Cornwell 4.00

Keith St. John / Mike Glitheroe 1.40

Brian Judge/Andy Salmon 2.70

bwin

Ich hab nichtmal die Kategorie gefunden *g*
Ich glaub da sind auch momentan keine.

Aber ich hab eine Kategorie "2. Bundesliga" gefunden, ohne das dort bei stand in welchem Sport. :biggrin:

Die Kategorien sind auch so ne Sache. Hab mir die mal im Adminbereich angeschaut und absolut nicht durchgestiegen. :(

Ich hab nichtmal die Kategorie gefunden *g*
Ich glaub da sind auch momentan keine.

Aber ich hab eine Kategorie "2. Bundesliga" gefunden, ohne das dort bei stand in welchem Sport. :biggrin:

Handball aufklappen und was drin steht ist gerade verfügbar ;), da derzeit nichts von 2.Buli dort steht, kann ich halt nichts anbieten. Wenn du halt ein Spiel irgendwie bei Bwin und Co findest sag bescheid, dann trag ich es von Hand nach ;)

Die Kategorien sind auch so ne Sache. Hab mir die mal im Adminbereich angeschaut und absolut nicht durchgestiegen. :(

Die erkläre ich dir bei Zeiten ;)

Das musst du mir nur erklären, wenn ich da was ändern soll/muss. Denn sonst ist das zu viel Input. :ugly:

Dein Knecht steht dir zu Diensten. :ugly: Du kannst dir ja schon mal überlegen welchen Punkt ich als nächstes abarbeiten soll. ;)

Meine Popups haben mir keinen Ref gebracht :(

btw, gibt es eine eMailbenachrichtigung bei Gewinnen?
Oder eine Kategorie-Abo-Funktion?

btw, gibt es eine eMailbenachrichtigung bei Gewinnen?
Oder eine Kategorie-Abo-Funktion?

Traurig.

Mail bei Gewinn? Willst du sowas wirklich, ich denke dass lässt sich durchaus einrichten, wobei das dann beim ein oder anderen in Spam ausarten wird.
Möglich wäre ne Option "will haben"[] "will ich nicht"[]

Was stellst du dir unter einer Kategorie-Abo-Funktion vor?

Mailbenachrichtigung find ich nicht gut, das würde nur unnötig in Spam ausarten oder?

Man sieht doch seine Wettscheine wenn man sich einloggt und die Spannung ist so am größten ob er nun grün oder doch wieder rot ist :biggrin:

Refrallye Veränderung, Jackpott einbauen, interne Refrallye. *g*
Gleich 3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. :ugly:
:(
Möglich wäre ne Option "will haben"[] "will ich nicht"[]
Wäre machbar.
Man sieht doch seine Wettscheine wenn man sich einloggt und die Spannung ist so am größten ob er nun grün oder doch wieder rot ist :biggrin:
Wenn sie denn überhaupt schon ausgewertet sind. ;)
das mit der mail is ne gute idee ;) noch besser wäre es, wie bei bwin, benachrichtigung per SMS :mrgreen:
Und wer übernimmt die Kosten? ;)

Wenn in der Kategorie "Fußball 1. Bundesliga GER" neue Wetten eingestellt worden sind, wird einem das entweder direkt im CP angezeigt oder als Popup oder auf der Startseite oder als Mail zugeschickt.

Ja, die Gewinnbenachrichtigung sollte optional sein. So wie bei westlotto. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.