Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da sich Olli nicht meldet in ICQ wollte ich nochmal auf meinen Wunsch zurück kommen. :)
Das Eishockey "Oberliga" und "2. BL" eingetragen werden. ;)

Wäre super nett!

Apple 8)

// edit: Olli ist wieder da. :)

sorry mein fehler seine id ist 78 << neuer werber von mir der Smilie war verkehrt grins.bitte also mein neuer werber ist die 78 und meine id 131

was willst du mit tidby und ashby?

versteh den witz oder was des soll net:roll:

Tidby ist der Nachname des einen, Ashby (whsl) der Vorname des Anderen Gewinners?

Edit: Robin A. - Mahoshar I hat Robin gewonnen, ist auch schon ausgewertet.

Edit2:Tidby A. v Li D. hat Tidby A. gewonnen ;)

@Edit 1, Robin A. ist falsch rum eingelesen ^^

Kann man eigentlich nicht sehen, wie viele Aps man in der Rally hat, wenn man nicht unter den Top 6 ist?

Gruß danyi

Tidby ist der Nachname des einen, Ashby (whsl) der Vorname des Anderen Gewinners?

Edit: Robin A. - Mahoshar I hat Robin gewonnen, ist auch schon ausgewertet.

Edit2:Tidby A. v Li D. hat Tidby A. gewonnen ;)

@Edit 1, Robin A. ist falsch rum eingelesen ^^

ahh danke danke... ich hab die ganze zeit gedacht, der do aus karlsruhe:ugly: macht mit mir scherze

Kann man eigentlich nicht sehen, wie viele Aps man in der Rally hat, wenn man nicht unter den Top 6 ist?

Gruß danyi

Ich glaube nicht, aber wenn du möchtest dann setzt ich mich nach dem Abendessen einmal hin und gebe jedem seine Rallye AP aus. Dann kannst du heute Abend auch deine eigenen AP sehen, wenn du nicht auf den Gewinnplätzen bist ;)

ahh danke danke... ich hab die ganze zeit gedacht, der do aus karlsruhe:ugly: macht mit mir scherze

Würde Karlsruhe nie machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.