Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, immer diese noobs :ugly:

bremen führt virtuell mit 1:0

wenn bremen 2:0 gewinnt, ist bei der HC-wette das ergebnis 3:0, wenn KSC 0:1 gewinnt, dann ist es bei der HC-wette 1:1 u.s.w.

Sooooo... Sry für die lange verzögerung beim Auswerten, aber im RL wars etwas stressig...

Also die Wetten die Offen waren sind alle ausgewertet und neue sind auch wieder im System :)

wie sieht es denn aus, darf ich die HC-wette und die normale KSC wette wetten? (also nicht zusammen in einer kombi)

Ja natürlich, warum denn nicht?
Solange es nicht das selbe Spiel ist mit dem selben (getippten)Ergebnis, darfst du das.

Du darfst im Prinzip auf die HC Wette auf 0 1 2 tippen, wenn du willst.

Edit:
Aufgrund der aktuellen Vorfälle in Italien, haben wir alle betroffenen Spiele mit 1.0 zurückgesetzt, ihr habt also Eure Einsätze ohne jegliche Abzüge zurück erhalten (bzw. die Spiele werden in Kombiwetten mit 1.0 und 'gewonnen' gewertet).

Des weiteren gibt es nun endlich wieder over und under Wetten (danke jipii)

Vielleicht zum 2monatigen. Mal schauen ob sich das was machen lässt, obwohl ich eigentlich warten will, bis wir die neuen Wetten drin haben, die machen doch mehr Probleme als erdacht.

man kann ja auch so ordentlich verdienen bei euch wie meine letzten wetten zeigen:biggrin:
(leider läuft es nicht immer so gut......:ugly:)

bet264d28.png

Lass das nicht zur Gewohnheit werden :ugly:

aktuell siehts nach Gewohnheit aus:mrgreen:
leider haben die Russen und die Dänen meine Bilanz kaputtgemacht:(

p.s.

Wie siehts eigentlich mit NBA Wetten aus?
Würde mich echt freuen, wenn ihr welche anbieten würdet ;)

1195333689_bet4.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Paris St. Germain- Guinea ist 1:1 ausgegangen. Ich hab auf der Seite gesehen dass es noch nicht ausgewertet worden ist, da denke ich ihr habt vllt das Ergebnis noch nicht gefunden.

Quelle: https://www.psg.fr/

Jo vielen Dank :) Bei Bwin und Bet-at-home stand nämlich noch nix :)

Ich habe Eishockey und Tennis soweit es ging aufgelöst und Fußball habe ich auch schon zum relativen Großteil angefangen... Ich hoffe das Cybo heute Nachmittag den Rest macht, da ich nun leider weg muss... :-?

Neue Wetten sind eingelesen und bin heute Abend wieder da :)

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Soeben ist mir aufgefallen, dass ich in einer Kombiwette(Wettschein #6904) auf 2 Spiele der Segunda Division in Spanien getippt habe.Als ich den live ticker einschalten wollte, sah ich diese Spiele nicht(Malaga vs. ... und Sevilla at. vs. Sporting Gijon). ich habe mir bei Sport 1 dann den Spielplan angeguckt und siehe da, sie haben schon am samstag gespielt. Von der Zeit her habe ich erst nach dem Abpfiff getippt, da die Wette erst gegen Mitternacht abgegeben worden ist. Gespielt haben sie aber schon vorher.

Nun wollt ich wissen, was mit meinen Losen passiert...weil es war ja nicht mit Absicht auf ein schon beendetes Spiel zu tippen.

So Wetten sind soweit alle ausgwertet und neue sind auch wieder drin :)

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wie diese beiden Spiele ausgegangen sind?

HS Olimpija gegen HK Triglav Kranj
Eishockey Slowenien: DP liga

und

AS Monaco gegen Juventus
Fußball Europa: Klub-Freundschaftsspiele

So, unsere 10 Wochen Probeabos sind um, d.h. die nächsten Tage gibt es erstmal _nur_ Fußball aus aller Welt.

Welche Sportarten sind Euch wichtig, was wollt ihr Zukünftig wetten? Jetzt habt ihr die Chance mitzubestimmen. Wir versuchen dann alle gewünschten Sportarten zu besorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.