Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann schreibt er "Jungs, so läuft das aber nicht ;)"?

wäre nett wenn ich wenigstens ein "nein" auf meine frage bekommen könnte;)

Na du kannst dich freuen als Seitenbetreiber.
Denke das so viele Kombiwetten am Bayern Ergebniss gescheitert sind. Unteranderem auch meine. :roll:

Denke das so viele Kombiwetten am Bayern Ergebniss gescheitert sind. Unteranderem auch meine. :roll:

Solche Spiele tun immer mal gut für die Rücklagen, aber so viele Wetten sind da nicht kaputt gegangen, die nicht auch an anderen Wetten kaputt gegangen sind. Da waren heute Abend ja noch ein bis zwei Überraschungen dabei.

ich hab sogar auf unentschieden bei bayern gesetzt;)
aber leider nur 1 mio........:(

habe aber dank everton trotzdem ordentlich gewinn gemacht8)

Looooool, wasn Bug:
Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Hoffenheim gegen FC Kaiserslautern heute, 17:55 Uhr 3-Weg FC Kaiserslautern gewinnt 4.25
VfL Osnabrück gegen Alemannia Aachen heute, 17:55 Uhr 3-Weg Alemannia Aachen gewinnt 2.40
Adler Mannheim gegen Iserlohn Roosters heute, 19:25 Uhr 3-Weg Adler Mannheim gewinnt 1.55
Frankfurt Lions gegen ERC Ingolstadt heute, 19:25 Uhr 3-Weg Frankfurt Lions gewinnt 1.90
Ich hab gar nicht das Absenden des Scheines bestätigt ^^

Ist das als Schein bei dir aufgetaucht? Hattest du mehrere Fenster von losewette.de offen?

Kleine Frage: Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder wieso Startet Bremen mit 1:0 wenn das Spiel nicht mal begonnen hat. 8O

HC: Bremen - Karlsruhe 1:0

Bis heute, 14:00 Uhr

Bremen führt zu Spielbeginn 1:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.