Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persoenlich haette grosse Interesse daran, auf die Spiele der NBA (Basketball) zu tippen.

NBA fände ich auch super;)

Könnte sich einrichten lassen, das müsste ich nächste Woche einmal durchtesten.

Generell erst einmal, Danke :) - wir haben heute den 300ten User begrüßen dürfen. Da ich darüber gerade happy bin, wird es (sobald das neue Wettmodul eingebaut ist) eine Rallye geben. Nähere Infos dazu kommen dann zeitnah vor dem Rallyestart.

*So lieber Gott im binären Himmel, lass den Jipii heute kein aua haben, damit ich den Usern eine Neuerung vorstellen kann*

*mysteriöse spannung verbreitet*

*So lieber Gott im binären Himmel, lass den Jipii heute kein aua haben, damit ich den Usern eine Neuerung vorstellen kann*

*mysteriöse spannung verbreitet*
Nope.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, musste schlafen, Blut spucken, schlafen, Blut sabbern....
Jedenfalls werde ich das Modul wie ja primär angekündigt heute (Di.) oder morgen fertigstellen.

könnt ihr vllt. die bowls partien von morgen wieder mit rein nehmeN? :mrgreen:

Macht der Olli bestimmt, wenn er das hier liest, ich hab leider keine Daten dabei (sollte ich mir mal angewöhnen)

Nope.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, musste schlafen, Blut spucken, schlafen, Blut sabbern....
Jedenfalls werde ich das Modul wie ja primär angekündigt heute (Di.) oder morgen fertigstellen.

Hm, das klingt lecker, ich weiß warum ich ungern zu Ärzten gehe *g*, die lassen immer ihren Zerstörungstrieb an einem aus.

Dann freue ich mich halt weiter bis das Modul drin ist, läuft und funzt *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.