Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O kein vertrauen in die deutschen mannschaften :nö: tz tz tz :ugly:

wie ist das eig. wenn ich einen wettschein enfterne, ist der dann aus der DB gelöscht und ihr braucht den nicht mehr auswerten (falls nurich da draut getippt hätte)

8O kein vertrauen in die deutschen mannschaften :nö: tz tz tz :ugly:

wie ist das eig. wenn ich einen wettschein enfterne, ist der dann aus der DB gelöscht und ihr braucht den nicht mehr auswerten (falls nurich da draut getippt hätte)

Öhm, keinen Schimmer, ich wette so selten bei mir ... ich teste das direkt mal ...

Edit: Also ich hab mal einen netten Spielschein erstellt, den nur ich getippt habe.
Offen -> markierte Scheine löschen.
Nein, das Spiel steht weiterhin in der Datenbank, der Schein wird dir dann nur nicht mehr angezeigt. Auswerten müssen wir sowieso derzeit noch alles, bis die Neuerungen eingebaut sind, dann werten wir, offene Spiele bei einer bereits verlorenen Kombiwette nicht mehr aus, wenn der User das Spiel als einziger getippt hat. (Es gibt User die tippen mit 1000 Losen 50 Spiele aus Ligen die ich nicht mal aussprechen kann, die Arbeit entfällt dann, sobald das erste Falsch ist. )

Edit2: Oder in Jipiis Worten:
Die Wettscheine bleiben aus Sicherheitsgründen noch in der Datenbank, bis dann sowieso die alten Wetten entfernt werden. (Jipii)

d.h. wenn ich was gewonnen habe, würde ich es trotzdem bekommen? (Falls ich ihn ausversehen entfernt habe)

tennis habt ihr entfernt? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir darf Rapid auch noch das Ausgleichstor schießen, mehr aber nicht.
Hab zwar nicht drauf gewettet, halte aber zum Club ;)

naja, von mir aus aber nicht :ugly:, aber ue wäre trotzdem besser als niederlage :yes:

Rapid Bukarest gegen FC Nürnberg 3-Weg FC Nürnberg gewinnt 3.40
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 68.000.000 Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.