Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt da mal ne Frage:
Wenn ich ausversehen einen gültigen, und noch offenen Wettschein lösche, krieg ich in einem Gewinnfall trotzdem die Lose?
Habe 11mio auf Dortmund gesetzt, ist jetzt "weg" :roll:

naja, lesen kannst du doch :ugly:

@admins: wie siehts aus mit wetten heute nacht? :p

ich denke da speziell an:
Veracruz - Atlante (MEX)
Gama - Criciuma (BRA)
Deportes Pereira - Real Cartagena (KOL)

nachts wette ich doch so gern :ugly:

Neue Wetten sind eingelesen... Ob es jedoch die Spiele dabei sind die du gepostet hat weiß ich nicht ^^

Na klar kann ich lesen, sonst würde ich mich doch kaum in nem Forum anmelden oO

Aber bei 29 Seiten hört bei mir das Interesse auf ;)

€: Dortmund 2:1 gewonnen =)

aber wenn ich sage paar beiträge vorher, sind das sicher keine 29 seiten die ich meine!

Borussia Dortmund gewinnt 1.60
Einsatz: 15.399.402 Lose
Möglicher Gewinn: 24.639.043 Lose

sehr gut^^

Kiekko-Vantaa gewinnt 1.55
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 31.000.000 Lose

natürlich auch sehr gut :ugly:

aber wenn ich sage paar beiträge vorher, sind das sicher keine 29 seiten die ich meine!

Borussia Dortmund gewinnt 1.60
Einsatz: 15.399.402 Lose
Möglicher Gewinn: 24.639.043 Lose

sehr gut^^

Kiekko-Vantaa gewinnt 1.55
Einsatz: 20.000.000 Lose
Möglicher Gewinn: 31.000.000 Lose

natürlich auch sehr gut :ugly:

GW, hab nur auf Dortmund gesetzt, aber natürlich auch vollkommen okay!

na dann auch dir gw ;)

kann ich dich hier auch ab und zu anschreiben wenn ich eine bestimmte wette will?
ja, Olli oder mich antickern und es gibt auch Wunschwetten.

dann frage ich doch mal nach folgenden partien:

Fussball:

Apertura, Mexiko 01:00
Veracruz vs. Atlante

Copa Mustang, Kolumbien
02:30
Deportes Pereira vs. Real Cartagena

Eishockey:

NHL 01:35
New York Islanders vs. Buffalo Sabres

wäre klasse wenn das machbar wäre ;) alles bei bwin verfügbar

ich getrau mich ja gar nicht mehr zu fragen. aber ist tennis morgen möglich? speziell das turnier in stuttgart wäre da interessant:mrgreen: außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass es schade ist, dass man kein over tippen kann, obwohl die quoten da stehen. ich weißt, dass wahrscheinlich alles menschenmögliche (;)) getan wird, um dies endlich möglich zu machen. ich wollte es halt nur noch mal sagen, es ist schade.

ich getrau mich ja gar nicht mehr zu fragen. aber ist tennis morgen möglich? speziell das turnier in stuttgart wäre da interessant:mrgreen: außerdem möchte ich noch einmal anmerken, dass es schade ist, dass man kein over tippen kann, obwohl die quoten da stehen. ich weißt, dass wahrscheinlich alles menschenmögliche (;)) getan wird, um dies endlich möglich zu machen. ich wollte es halt nur noch mal sagen, es ist schade.

Generell ist alles möglich, wenn wir da sind ;) Einige Tenniswetten habe ich gerade noch mit eingelesen, mehr kann ich derzeit nicht anbieten, ich bin leider nur kurz hier :/.

Over/under ist nun möglich, hab es gerade erfolgreich getestet :)

Ereignis Start Ergebnis Art Tipp Quote
Nippon Paper Cranes gegen China Sharks gestern, 11:25 Uhr 3-Weg Nippon Paper Cranes gewinnt 1.20
Magnitogorsk gegen Vitiaz Chehov gestern, 14:55 Uhr Magnitogorsk gewinnt 3-Weg Magnitogorsk gewinnt 1.25
Tappara gegen KalPa gestern, 17:25 Uhr 3-Weg Tappara gewinnt 1.35
Jokerit gegen SaiPa gestern, 17:25 Uhr 3-Weg Jokerit gewinnt 1.45
HC Mountfield Ceske Budejovice gegen HC Geus Okna Kladno gestern, 17:25 Uhr 3-Weg HC Mountfield Ceske Budejovice gewinnt 1.35
Ich hoffe, die werden noch bis zur Buli ausgewertet, würde nämlich liebend gerne Buli tippen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.