Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oki, thx :biggrin:

@cybo, wie sieht es mit systemwetten aus? weil mit meiner kann ich 17X mio (oder so^^) gewinnen, es sind ja so gesehen mehrere wettscheine - kann ich die 17X mio gewinnen oder nur 100?

oki, thx :biggrin:

@cybo, wie sieht es mit systemwetten aus? weil mit meiner kann ich 17X mio (oder so^^) gewinnen, es sind ja so gesehen mehrere wettscheine - kann ich die 17X mio gewinnen oder nur 100?

Maximaler Gewinn pro Wettschein = 100 Mio :think: also rein rechnerisch ist es egal was du tippst, es sollte nur 100 Mio geben, bis wir das Limit erhöhen können.

Sach mal Cybo was isn bei der Wette Schalke-Karlsruhe

das doch 2ter gegen 3ter dann können die Quoten doch nicht so weit auseinander gehen oder?

immer die "tabellengucker" :ugly:

es spielt die 2. stärkste heimmanschaft gegen die 2. stärkste auswärtsmannschaft :ugly:

ne aber die quote ist schon ok so ;) ksc ist ein aufsteiger und schalke hat noch nicht verloren und die letzten 3 spiele gewonnen

und irgendwie muss ich ja in der HOF weiter hoch kommen :mrgreen:

hier ist sowas ähnliches:
Heute, 02:40 Uhr Serie A Cruzeiro gegen Santos
1.60

3.40

4.30

das ist 2. gegen 4. aber cruzeiro ist halt heimstark, trotzdem habe ich auf santos gesetzt :mrgreen:

na aber ich wette ja nicht gegen mein Team das kommt mir gar nicht in die Tüte :D

naja hab heute 10mio Gewinn durch Schalke hätte Real auch mal gewonnen wärens 30 aber naja man kann nicht alles haben:p

hier ist sowas ähnliches:
Heute, 02:40 Uhr Serie A Cruzeiro gegen Santos
1.60

3.40

4.30

das ist 2. gegen 4. aber cruzeiro ist halt heimstark, trotzdem habe ich auf santos gesetzt :mrgreen:
und die 4.3er ist durch ;) 1:0 sieg für santos

Einsatz: 7.951.802 Lose

Möglicher Gewinn: 34.192.749 Lose
na aber ich wette ja nicht gegen mein Team das kommt mir gar nicht in die Tüte :D
naja man muss ja nicht gegen "sein" team wetten, aber auch nicht für :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.