LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

hi

wie errechnet sich egtl. die Anteilsausschüttung?
Gestern gab es ja eine wahnsinns Steigerung im Vergleich zu den restlichen Tagen...
wenn das so bleibt sind die teile ja eine richtige Goldgrube^^

lg

Gestern gab es ja eine wahnsinns Steigerung im Vergleich zu den restlichen Tagen...
ich hoffe das bleibt so;)

lg

Soweit ich weiß gab's in den letzten Tagen Probleme in der AA und erst heute wurde erst die richtige Menge ausgeschüttet.

lg

Wenn ich mich richtig erinnere sind es 0,5% des Seitenumsatzes für 5000 Anteile bzw. kann man die tages rente nehmen und durch (5000-Anteile im Verkauf) Teilen und so die Ausschütung abschätzen.

Bis jetzt waren die Ausschütungen fehlerhaft ich hoffe das sie ab jetzt richtig sind.

Hallo,

zuerst hatte ich die Einstellung nach Seitenumsatz drinen, allerdings war dieser nicht wirklich genau und hat sich auch stark vom tatsächlichem Umsatz und Gewinn unterschieden, deshalb wird dies nun nach Aps berechnet.

Bei den Aktien wird auch nach Aps ausgeschüttet.

Gruß
MoneyMaker

lg

jea, und schon wieder eine steigerung heute:biggrin:
Deine Seite gefällt mir immer besser:clap:

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)

wo ist deine seite hin :(

Re: LoseVegas.de – limitierte Slots, Aktien mit Mitbestimmungsrecht, Slotanteile, Wettsystem, Rentensystem

Gleiche Meldung habe ich auch !

Und ich habe geschrieben, dass ich es weiß.
Ich wollte es ihm nur mal sagen, weil die anderen alle, die vor mir gepostet haben eine andere Meldung hatten. ;)

Der Webhoster ist bereits an der Behebung des Probleme, allerdings wie lange es noch dauern wird, kann ich leider nicht sagen...sorry.

Gruß
MoneyMaker

die backuperstellung geht ja leider nur langsam vorran :(

wann wird die seite denn vorraussichtlich wieder online gehen?

hab dort ziemlich viel kapital liegen ^^

Hallo,

ich bin auch schon stinksauer, da mir das Ganze viel zu lange dauert. Es wurde zwar ein älteres Backup aufgespielt, allerdings ist dort die Buchungen für die Doppler nicht vorhanden. Das muss ich jetzt alles manuell überprüfen....

Wenn ich Glück habe, finden die Techniker noch ein neues Backup..

Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald es etwas neues gibt

Gruß
MoneyMaker