LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Da es auf der Seite scheinbar Probleme gibt, seine Lose auszahlen zu können, hier nun meine Bitte:

Das Loseguthaben, welches ich auf Losevegas habe bitte auf meine Klamm ID überweisen.

Liebe Grüße
André

...aber anscheinend ein Cron nicht gesetzt worden ist, der das täglich resettet.

Ist mir heute auch aufgefallen, als ich mal wieder versucht habe, was auszuzahlen - es gab wieder (fast) die gleiche Fehlermeldung wie beim letzten Mal...nur diesmal kam:

Pro Tag dürfen maximal 100000000 Lose ausgezahlt werden!

statt:

Pro Tag dürfen maximal 50000000 Lose ausgezahlt werden!

Naja, werde ich mich halt jedesmal fuer eine AZ hier melden!:sick:

HEy,

ich kann auch nicht auszahlen :-/.

Bitte meine Gesamten Lose auf mein Klamm konto überweisen.
Danke!

Hallo liebe User von LoseVegas,

erstmal ein dickes Sorry für die ganzen Umstände!
Ich habe derzeit sehr wenig Zeit für die Lose-Welt, da ich mit Uniwechsel, Wohnungssuche etc fast täglich auf der Autobahn bin. Der Supporter den ich für LoseVegas zugeteilt habe scheint auch keinerlei Support zu leisten wie ich das mitbekommen habe ... .
Jedenfalls werde ich mich heute abend um sämtliche Auszahlungen kümmern und den Fehler mit der automatischen Auszahlung ebenfalls beheben, eine kleine Entschädigung für die Umstände wird es auch geben :)

Edit: Bitte fürs nächste mal einfach eine PN oder eine E-Mail schreiben, mich im Skype oder ICQ antickern, da ich hier in den Thread nicht so oft reinsehe.

Grüße,
Thomas

Hi!

Ich möchte meine Gamepool-Anteile für den feststehenden Rückkaufkurs von 950k pro Anteil zurückgeben.

Auf eine PN vor einiger Zeit wurde nicht geantwortet und aus dem Handel wurden sie auch nicht gekauft.

Ich glaube, er hat es aufgegeben, sich um diese laestigen AZ zu kuemmern.8O

3 PN hier auf klamm in den vergangenen 2 Wochen, und er hat es nicht fuer noetig befunden, mal zu antworten!:(