LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Einloggen

Hallo
warum kannich mich nicht mehr Einloggen.
Schreibt zuviel loggin versuche
Danke lotterman

Ich tippe mal auf das Spiel gegen Uruguay (hoffe, dass das möglich ist)

Deutschland 2 : 0 Uruguay

Hi,

Auf deiner Seite is ja momentan nicht mehr wirklich viel los, eigentlich schade weil es die Seite ja doch viel funktionen etc hat und auch das Design sehr gelungen is finde ich ;)

Ich denke um mehr Aktivät zu bekommen könntest du folgende Sachen versuchen:

:arrow: regelmässiger NL schreiben, das errinert die User an deine Seite
:arrow: auch ab und an mal ein paar GS im NL verstecken
:arrow: die Rallys kurzfristiger anlegen
:arrow: Den Usern überlassen wo sie bei den Rallys zocken wollen
:arrow: rechtzeitig zum Bundesligastart Wetten eingebaut haben
:arrow: evlt noch einen Doppler starten?
:arrow: evlt einen Klickbereich einbaun?

Bei den letzten beiden Punkten bin ich mir nicht ganz sicher wie viel sie wirklich bringen....

Aber insbesondere bei den Rallys konnte man doch damals bei den Tagesrallys am anfang gut sehen das dadurch ordentlich aktivität auf die Seite kam.
Wenn das zu teuer ist jeden tag 200 Mio als Rallyegwinn zu verteilen, könntest du das ja auf mehrere Tage verteilen. Also zum Beispiel eine Wochenend und eine Wochenrally oder so...

Man sollte wenn eine Seite wenig User hat vieleicht auch den Usern überlassen wo sie spielen wollen. Damit meine ich wenn du zum Beispiel eine Rouletterallye hast, aber wenig User die Roulette mögen dann machen wenig user mit. Wenn du eine Rally hast wo alle überrall punkte sammeln, dann kann jeder mitmachen :D

Mein Betrag ist bitte nicht als massive kritik, sondern eher als Verbesserungsvorschlag sehen :D

Mfg

ich finde auch die zock und/oder monatsrally zu groß angelegt.könnte man die evebtuell verkürzen oder prozentual auszahlen und neu starten mit weniger laufzeit?
und für ne arthur rally, da die meissten diesen auch spielen. auf roulette steh ich z.b. gar nicht bzw nicht mehr:roll:
für nen klickbereich wäre ich auch. klicke zwar selten aber so würde der ein oder andere user auf der seite hängen bleiben.

Hi,

heute um 20:00 Uhr startet eine Arthur Rallye mit Preisen im Gesamtwert von über 200 Mio Losen.
Die Rallye endet, sobald 100 Mio APs erreicht wurden.

Passend dazu startet am Arthur die große Jackpotjagd. Der Jackpot am Arthur 100.000 Einsatz wird definitiv zwischen 760 Mio und 850 Mio Losen fallen (Steht momentan bei 758 Mio).

Einen Gutschein gibts auch noch: Code: arthur

Viel Spaß =)