LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Thomas_1992

Well-known member
30 April 2010
399
21
LoseVegas.de – limitierte Slots, einzigartiges Design, Anteile uvm.! - Randomdoppler startet heute um 20:00 Uhr

Willkommen im offiziellem Thread von LoseVegas.de

refbanner1.gif

www.LoseVegas.de

Sowie ein Startguthaben von 500.000 BonusLose;)

Die genauere Erläuertung der einzelnen Features:

Slots

Arthur
Camelot
CandyStore
FastFood
GoldValley
Patricians
Pharaos Oracle
TheGangster
Ostalgie
Beach-Fever
Endlich Frühling
Magic Slot
Majestic Pearl
spediteur
Swiss Holiday
Vampi
3D Roulette
GoldenStarBlackJack
GoodLuckBJ
Graffiti Joe
Schatz d. Piraten
Summer
Sowie ein paar exklusive Slots

Slot-Anteile
Von jedem Slot, Black Jack und Roulette werden 5.000 Slotanteile zu je 1mio Lose verkauft. Diese können zu jederzeit gegen 500.000 Bonuslose eingetauscht werden.

Anteile
Auf losevegas.de gibt es auch die Möglichkeit Anteile an dem Projekt zu je 1mio Lose zu kaufen, die Dividende richtet sich nach dem Tagesgewinn

Sparbuch
Es können bis zu 5 MRD Lose zu 12% Zinsen im Monat angelegt werden. Natürlich gibt es verschiedene Sparbücher, welche sich in der Mindestanlagezeit unterscheiden, sowie der Maximaleinlage.

Für weitere Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen bin ich offen!

Zuletzt bearbeitet:
hui - endlich mal ne Seite nach meinem Geschmack... aber soviele Brüste beim klicken des Links - ui ui ui ob das Jugendfrei ist ... :D

geht da am preis noch was oder sind 99 cent/min. fix ? :ugly: :mrgreen:

Viel Glück mit der Seite ;) (das mein ich tatsächlich ernst)

hui - endlich mal ne Seite nach meinem Geschmack... aber soviele Brüste beim klicken des Links - ui ui ui ob das Jugendfrei ist ... :D

geht da am preis noch was oder sind 99 cent/min. fix ? :ugly: :mrgreen:

Viel Glück mit der Seite ;) (das mein ich tatsächlich ernst)

Mensch:ugly: Das ist natürlich nicht die Originaldomain:mrgreen:

Werde das im 1. Beitrag glaub lieber noch hinzufügen^^

Aber danke für den Hinweis:mrgreen:

Danke!

Edit: Habe jetzt ein x drangehängt, dann kommt man aber trotzdem auf eine Erotikseite^^ Werde das jetzt doch komplett umbenennen

@Powercredits: Danke, wird allerdings kein Erotikseite^^
@anyvalue: Das würde mich freuen, danke.

Mensch:ugly: Das ist natürlich nicht die Originaldomain:mrgreen:

Werde das im 1. Beitrag glaub lieber noch hinzufügen^^

Aber danke für den Hinweis:mrgreen:

Danke!

Edit: Habe jetzt ein x drangehängt, dann kommt man aber trotzdem auf eine Erotikseite^^ Werde das jetzt doch komplett umbenennen

@Powercredits: Danke, wird allerdings kein Erotikseite^^
@anyvalue: Das würde mich freuen, danke.

hört sich nicht schlecht an aber mal ne frage du sagst slot-anteile und 5 mrd pro slot/ roulette kosten die jeweils

was kann man dafür verdienen ? also wieviel ?

hört sich nicht schlecht an aber mal ne frage du sagst slot-anteile und 5 mrd pro slot/ roulette kosten die jeweils

was kann man dafür verdienen ? also wieviel ?

Pro Einsatz fließen 0,5% in den Slotanteile-Pot, welche dann täglich ausgeschüttet werden.

ob das nach losebank24 sone gute idee ist oO

Da gab es ja ein anderes Problem, dass ich dafür einfach keine Zeit mehr gefunden habe und deshalb die Seite verkauft habe. Was sich nun wieder deutlich geändert hat.

Hier wird dies allerdings nicht eintreten, dies kann und werde ich garantieren.

Gruß
MoneyMaker

Hallo,

für olle Laemmi ist nicht zufällig noch eine kleine Flashzeche bei?

LG Laemmi

Die Aktien hören sich aber sehr Interessant an.

Wie viel wird es davon geben und kriegt da jeder welche?

Und wie soll das denn gehen, wenn du zum Beispiel 100 Aktionäre hast, das die alle Entscheiden? Wird es für die eine Umfrage geben, oder wie machst du das?

Kannst du mich über die Aktien genauer Aufklären?

Auf jeden Fall: *abonniert*

Hallo,

für olle Laemmi ist nicht zufällig noch eine kleine Flashzeche bei?

LG Laemmi

Hallo,

wenn du gerne eine Flashzeche haben möchtest, kann ich gerne eine einbauen. Das wäre kein Problem.

Sollte es noch andere Wünsche geben, nur raus damit;)

Gruß
MoneyMaker

Die Aktien hören sich aber sehr Interessant an.

Wie viel wird es davon geben und kriegt da jeder welche?

Und wie soll das denn gehen, wenn du zum Beispiel 100 Aktionäre hast, das die alle Entscheiden? Wird es für die eine Umfrage geben, oder wie machst du das?

Kannst du mich über die Aktien genauer Aufklären?

Auf jeden Fall: *abonniert*

Also die Aktien werde ich zu einem Ausgabekurs von 10mio Lose bis 100mio Lose ausgeben, der genaue Betrag werde ich am Freitag dann bekanntgeben. Die Anzahl der Aktien weiß ich noch nicht genau, werde ich aber auch demnächst bekannt geben.

Jeder Aktionär wird eine kleine "Bilanz" erhalten, welche unter anderem Umsatz, Gewinn, Eigenkapital und Fremdkapital beinhaltet. Möchte dies ziemlich transparent gestalten. Anschließend werde ich entweder:
1.) Ein eigenes Forum für die Aktionäre einrichten
2.) Zunächst Ideen sammeln, dann dies zur Auswahl stellen (ähnlich wie bei einer Umfrage)

Ich nehme da auch gerne Vorschläge an, was die Usern am Besten finden

Gruß
MoneyMaker

Hi
Ich steig da irgendwie noch nicht durch wie du auf eine Summe von 5 MRD Lose pro Slot an Anteile kommst. Auf welche wirtschaftlichen Grundlagen beruhen da deine Berechnungen, da ja die meisten der Slots nicht annähernd soviel Wert sind.
Würde mich ganz ehrlich interessieren wie du da genau auf die Summe gekommen bist oder hast du die Zahl ganz zufällig gewählt?
Normal berechnet man das ja nach Einkaufswert und den erwarteten Umsatz am Slot.
Gehen wir nun mal von einer kleinen Zinssumme die die Slots erwirtschaften sollen von 5% im Monat aus. Somit müsste jeder deiner Slots im Monat 500 Mio AP machen. Gibt es dafür irgendwelche Erfahrungswerte von dir die das Bestätigen können? Freue mich auf Antworten.

Nette Idee mit den Aktien. ;)
Was passiert, aber mit den 5 Mrd. von den Slots? Davon werden denke ich mal die Slots finanziert, aber was passiert mit dem Rest? Gehen die in Rallyes, Addons und Slots oder was passiert mit denen?

Und wird es am Anfang auch 'ne Refrallye, Zockrallyes und 'ne Wettrallye geben?

Hi
Ich steig da irgendwie noch nicht durch wie du auf eine Summe von 5 MRD Lose pro Slot an Anteile kommst. Auf welche wirtschaftlichen Grundlagen beruhen da deine Berechnungen, da ja die meisten der Slots nicht annähernd soviel Wert sind.
Würde mich ganz ehrlich interessieren wie du da genau auf die Summe gekommen bist oder hast du die Zahl ganz zufällig gewählt?
Normal berechnet man das ja nach Einkaufswert und den erwarteten Umsatz am Slot.
Gehen wir nun mal von einer kleinen Zinssumme die die Slots erwirtschaften sollen von 5% im Monat aus. Somit müsste jeder deiner Slots im Monat 500 Mio AP machen. Gibt es dafür irgendwelche Erfahrungswerte von dir die das Bestätigen können? Freue mich auf Antworten.

Da ich ständig Zockrallys starten werde, wird schon an den Slots aktiv gezockt. Lasse da aber durchaus mit mir reden. Vor allem kommt die ja der Seite zu Gute, da dann wieder neue Rallys gestartet werden, sowie neue Slots + Addons angeschafft werden.

Nette Idee mit den Aktien. ;)
Was passiert, aber mit den 5 Mrd. von den Slots? Davon werden denke ich mal die Slots finanziert, aber was passiert mit dem Rest? Gehen die in Rallyes, Addons und Slots oder was passiert mit denen?

Und wird es am Anfang auch 'ne Refrallye, Zockrallyes und 'ne Wettrallye geben?

Genau, die 5 MRD werden für neue Slots, Addons und Rallys verwendet. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass gleich zu Beginn alle Anteile verkauft werden.

Am Anfang wird es definitiv auch eine RefRally und Zockrally geben, die Wettrally wird erst in ca. 2 Wochen starten, da dieses Addon noch nicht ganz fertig ist

Gruß
MoneyMaker

Hallo,

wenn du gerne eine Flashzeche haben möchtest, kann ich gerne eine einbauen. Das wäre kein Problem.

Sollte es noch andere Wünsche geben, nur raus damit;)

Gruß
MoneyMaker

Also die Aktien werde ich zu einem Ausgabekurs von 10mio Lose bis 100mio Lose ausgeben, der genaue Betrag werde ich am Freitag dann bekanntgeben. Die Anzahl der Aktien weiß ich noch nicht genau, werde ich aber auch demnächst bekannt geben.

Jeder Aktionär wird eine kleine "Bilanz" erhalten, welche unter anderem Umsatz, Gewinn, Eigenkapital und Fremdkapital beinhaltet. Möchte dies ziemlich transparent gestalten. Anschließend werde ich entweder:
1.) Ein eigenes Forum für die Aktionäre einrichten
2.) Zunächst Ideen sammeln, dann dies zur Auswahl stellen (ähnlich wie bei einer Umfrage)

Ich nehme da auch gerne Vorschläge an, was die Usern am Besten finden

Gruß
MoneyMaker

Kann man sich den schon welche Reservieren, finde nämlich die Idee richtig cool? :mrgreen:

Das ist mir zu wenig an Infos und auch nicht überzeugend.
Da eh meistens nur noch AP Rally´s laufen werden die durch eigene Gebühren finanziert. Addons sollten durch die Seitenanteile abgedeckt werden, die zusätzlich noch da sind, da die ja nichts mit den Slots zu tun haben.
Neue Slots damit kaufen interessiert mich eher weniger, wenn ich schon in ein Slot investiert habe, da dieser ja Gewinn abwerfen soll und nicht der andere neue. Vor allem wenn der neue Slot ja auch wieder mit 5 MRD finanziert werden soll.
Irgendwie kommt mir hier noch kein wirtschaftlich kluger Gedanke auf. Vor allem wenn alles auf eine Spekulation ohne Grundlage beruht. Die Seite ist noch nicht gestartet und somit hast du auch keine Bilanzen auf die du dich stützen kannst.
In so einem Fall gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur eine faire Lösung wenn du Slotanteile ausgeben möchtest.
Slotpreis / 2 wenn du jeweils 0,5% Gebühren für dich und die Anteilseigner erhebst. Alles andere hätte nichts mit fairen Umgangsweisen mit deinen Usern zu tun. Wirtschaftlich für mich eine Blase.

Aber vielleicht hast du ja doch noch irgendwelche Fakten für mich, die ich bei meinen Ansichten übersehen haben könnte.

Kann man sich den schon welche Reservieren, finde nämlich die Idee richtig cool? :mrgreen:

Klar, kann dich gerne schon welche reservieren. Schreibe dir gleich eine PN;)

Joa, würde mich auch mal interessieren. :mrgreen:

Ja, kannst natürlich auch gerne welche reservieren. Schreibe dir auch gleich nochmal eine PN

Slotpreis / 2 wenn du jeweils 0,5% Gebühren für dich und die Anteilseigner erhebst.

Ok, werde es mir überlegen...danke für den Vorschlag

Gruß
MoneyMaker