LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ich hab die Auszahlung storniert, mir dafür mit ein wenig Verlust Lose geholt und diese dann ausgezahlt....das war für mich im Endeffekt sicherer :roll:

Die 70€ sind vor ein paar Tagen angekommen :)

Super, aber bei losetrader geht mittlerweile erst was nachdem man Druck macht...

Ich kann allen, die noch auf Auszahlungen warten und deren Supporttickets unbeantwortet bleiben dazu raten, beim Betreiber zu Hause anzurufen. Ich kann mir als Grund, dass er derart in Verzug gelangt ist, eigentlich nur vorstellen, dass das Geld irgendwie fehlt. Ansonsten haette er sich schon lange hier melden koennen und telefonisch nicht versucht, die Angelegenheit herunterzuspielen.

Ich lass die Finger von diesem Projekt, es sei denn es gibt einen Betreiberwechsel. Alternativen gibt es ja auch genug!

Seite ist wieder online...

Wurde da am 19. und 21. Jan wirklich fast überhaupt nicht gehandelt, weil es da ja nur 1 Los Ausschüttung gab?
Datum Ausschüttung pro Anteil 21.01.2013 1 Klammlose 20.01.2013 285 Klammlose 19.01.2013 1 Klammlose

Meine Auszahlung vom 14. Jan ist auch noch offen, evtl. bringt es ja was wenn man es hier schreibt.

Keine Auszahlung!

Ich habe am 30.11. und am 21.12.2012 je eine Auszahlung beantragt und bis heute nichts bekommen. Der Status steht seither auf "Wird gerade bearbeitet!". Kontaktaufnahmen per Mail ließen jeweils lange auf Antwort warten. Irgendwann kam dann die Ausrede, die Kontodaten wären ungültig, obwohl auf dieses Konto zuvor schon mehrmals überwiesen worden war.
Nun habe ich diese Angelegenheit unserer Firma übergeben, bei der ich Teilhaberin bin. Die wird nun über eine Inkasso-Firma den Betrag einfordern.

Ich habe am 30.11. und am 21.12.2012 je eine Auszahlung beantragt und bis heute nichts bekommen. Der Status steht seither auf "Wird gerade bearbeitet!". Kontaktaufnahmen per Mail ließen jeweils lange auf Antwort warten. Irgendwann kam dann die Ausrede, die Kontodaten wären ungültig, obwohl auf dieses Konto zuvor schon mehrmals überwiesen worden war.
Nun habe ich diese Angelegenheit unserer Firma übergeben, bei der ich Teilhaberin bin. Die wird nun über eine Inkasso-Firma den Betrag einfordern.

Bevor Dir deswegen Kosten entstehen will ich wiederholen: Die private Telefonnummer des Betreibers steht im Telefonbuch und ist auch online einsehbar! Ueber seine private Telefonnummer (wahrscheinlich die der Familie) war er zumindest vor zwei Wochen noch erreichbar. Einige hatten mit einem kurzen Anruf auf Festnetz Erfolg...

Viel Glueck!