Das wird für die meisten Betroffenen genauso sein.Auf jeden Fall ist die Seite für mich dann gestorben! Auf solche unzuverlässigen Betreiber kann ich verzichten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird für die meisten Betroffenen genauso sein.Auf jeden Fall ist die Seite für mich dann gestorben! Auf solche unzuverlässigen Betreiber kann ich verzichten!
Die 70€ sind vor ein paar Tagen angekommenHab aber ne Antwort auf meine Mail zur Auszahlung die nicht angekommen ist bekommen.
Da hat scheinbar die Commerzbank gefailt, er hats gestern nochmal überwiesen.
Mal schauen obs ankommt.![]()
Die 70€ sind vor ein paar Tagen angekommen![]()
Die Seite ist seit ein paar Minuten im Wartungsmodus.50€ sind auch wieder angekommen
Warte jetzt noch auf eine Auszahlung![]()
Datum Ausschüttung pro Anteil 21.01.2013 1 Klammlose 20.01.2013 285 Klammlose 19.01.2013 1 Klammlose
Meine Auszahlung ist auf dem Konto.![]()
Ich habe am 30.11. und am 21.12.2012 je eine Auszahlung beantragt und bis heute nichts bekommen. Der Status steht seither auf "Wird gerade bearbeitet!". Kontaktaufnahmen per Mail ließen jeweils lange auf Antwort warten. Irgendwann kam dann die Ausrede, die Kontodaten wären ungültig, obwohl auf dieses Konto zuvor schon mehrmals überwiesen worden war.
Nun habe ich diese Angelegenheit unserer Firma übergeben, bei der ich Teilhaberin bin. Die wird nun über eine Inkasso-Firma den Betrag einfordern.