LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Er kam mir halt "ich sollte ein Support schreiben und er würde heute mal schaun wegen Überweisungen". Der Gute war etwas überrascht und hat versucht es klein zu reden.

Habe ihm gesagt, das ich schon vor drei Wochen das gemacht habe und ihn schon versucht habe mehrmals zu erreichen, ohne eine Reaktion von ihm. Jetzt hat er diese Woche noch Zeit.

Hallo Leute,

habe auch vor kurzem eine AZ beantragt. Hat zwar seine Zeit (ca. 2 Wochen) gedauert, aber ich hab sie bekommen. Kann eure Angst natürlich verstehen, aber wartet mal ab.
Sollte das wirklich garnichts werden, bleibt euch nichts anderes über, von dem Guthaben wieder Lose zu kaufen, die auf das Klamm-Konto zu buchen und die woanders zu verkaufen. Das habe ich mit meinen 2,49€ Restguthaben auch getan. Beim Losekurs kann man ja nicht meckern bei Losetrader. Vielleicht traut sich einfach noch kaum jemand, dort in irgendeiner Weise sein Vermögen einzuzahlen :mrgreen:

Mfg
Max
Hab am 04.01.2013 eine AZ von 79€ beantragt. Diese wurde auch ausgeführt (laut Seite), aber auf dem Konto seh ich nichts... :O
Momentan wart ich noch auf eine AZ vom 08.01.2013... Hoffe dass noch was passiert, wenn man das hier so liest... :O

Hab am 04.01.2013 eine AZ von 79€ beantragt. Diese wurde auch ausgeführt (laut Seite), aber auf dem Konto seh ich nichts... :O

Dann würde ich ihn unbedingt mal kontaktieren, wenn es morgen nicht da ist. Das hatte ich auch mal. Ist ein Buchungsfehler und er überweist dir das Geld nachträglich nochmal ordentlich.

Er kam mir halt "ich sollte ein Support schreiben und er würde heute mal schaun wegen Überweisungen". Der Gute war etwas überrascht und hat versucht es klein zu reden.

Habe ihm gesagt, das ich schon vor drei Wochen das gemacht habe und ihn schon versucht habe mehrmals zu erreichen, ohne eine Reaktion von ihm. Jetzt hat er diese Woche noch Zeit.

Ja das ist ein Witz, oder? Support-tickets werden seit Wochen nicht mehr bearbeitet. Handynummer nimmt er nicht ab, antwortet auch nicht. Erst sobald man zu Hause anruft, bestaetigt sich, dass er ueberhaupt noch lebt.

Ich rate allen: Finger weg von losetrader!

Wie der mit dem Geld anderer umgeht...

Meine ist vom 31.12. und da ist noch nichts beantwortet. Genauso keine Reaktion auf Mail oder Support.

Von einer Freundin vom 30.11. ist auch noch nichts passiert.

Normalerweise müsste man da schon fast per Newsletter informieren, das man dort möglichst seine Lose/Euros fern hält.

Zum Glück handel ich nicht hier mit meinen Losen. Das sinnvollste wäre alles abzuwickeln und zu schließen, oder die Seite endlich verkaufen, solange noch potenzial da ist.

Hallo, ich habe das gleiche Problem bisher!
Habe DaxDony auch schon eine Email geschrieben nur beantwortet wurde Sie bisher noch nicht.
Genauso die Auszahlung ist noch nicht bearbeitet.

@DaxDony (Wadim Brecho) ich warte immernoch auf eine Antwort von dir.

MfG Markus

§02 Das auf LoseTrader.de verwaltete Guthaben gehört zu jedem Zeitpunkt dem Benutzer.
LoseTrader.de kann keinen Anspruch auf das Guthaben des Benutzers erheben.

Da der Betreiber gegen seine eigenen AGB´s verstößt, kann er die momentane Situation seiner Seite mit nichts schönreden und da hilft auch kein totstellen...

ich warte übrigens auch seit dem 03.01. auf 220 € :roll:

§02 Das auf LoseTrader.de verwaltete Guthaben gehört zu jedem Zeitpunkt dem Benutzer.
LoseTrader.de kann keinen Anspruch auf das Guthaben des Benutzers erheben.

Da der Betreiber gegen seine eigenen AGB´s verstößt, kann er die momentane Situation seiner Seite mit nichts schönreden und da hilft auch kein totstellen...

ich warte übrigens auch seit dem 03.01. auf 220 € :roll:
<--- ~500€ :p

Hab aber ne Antwort auf meine Mail zur Auszahlung die nicht angekommen ist bekommen.
Da hat scheinbar die Commerzbank gefailt, er hats gestern nochmal überwiesen.
Mal schauen obs ankommt. ;)

Fakt ist, Wadim kümmert sich um die Auszahlungen (wenn auch langsam). In den AGB steht aber nicht, dass die Auszahlungen sofort geleistet werden müssen (gesetzlich maximal 30 Tage???)

Ein Statement im Thread wäre aber vielleicht mal angebracht.
Damit man wenigstens weiß was los ist, sonst tauchen nur noch mehr Gerüchte auf und LoseTrader wird zerfetzt :ugly:

LG saitho :angel:

Bis jetzt hat sich bei mir auch noch nichts getan und ich hatte meine erste Auszahlung am 26.12.2012 beantragt. Da nichts kam mußte ich sie am 01.01. 2013 erneuern. Bei mir sind wie schon im 4 stelligen Bereich was offen ist.

Mal was anderes. Alle reden hier vom BGB und 30 Tagen, aber unser Besitzer von Losetrader handelt hier ja als Unternehmer und nicht privat Person. :mrgreen:
Wie verhält sich den das dann. Habe da noch keine Zeit gehabt mal zu forschen.
Fakt ist schon mal, er haftet mit seinem privat Vermögen. :D

Mal was anderes. Alle reden hier vom BGB und 30 Tagen, aber unser Besitzer von Losetrader handelt hier ja als Unternehmer und nicht privat Person. :mrgreen:
Wie verhält sich den das dann. Habe da noch keine Zeit gehabt mal zu forschen.
Fakt ist schon mal, er haftet mit seinem privat Vermögen. :D

Das gilt auch für Unternehmer, auch wenn es im BGB steht, der Unterschied ist nur das ich den Unternehmer nicht noch extra drauf hinweisen muss.

Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. :(

Auf jeden Fall ist die Seite für mich dann gestorben! Auf solche unzuverlässigen Betreiber kann ich verzichten!