LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Dauert echt immer etwas lange bei ihm, bis das Geld ausgezahlt ist, hatte daher schon mal bei ihm angerufen. Danach war das Geld schnell da. Schickt ihm einfach eine SMS, wen er auf das Supp-Ticket nicht reagiert. So mache ich es dann immer. :D

Wartet hier noch jemand seit längerer Zeit auf seine Auszahlung(sagen wir mal mehr als 10 Tage) seitdem die Auszahlung bearbeitet wurde? Oder hat mittlerweile jeder sein Geld auf dem Konto?

Ich habe meine letzte Auszahlung storniert und mir davon Lose gekauft.
Gott sei Dank waren auf dem EF-Konto die Lose vorhanden. Somit bin ich jetzt aus der Nummer raus und die Seite für mich Geschichte.

Ruft ihn an oder schreibt eine SMS, wie es ein anderer User empfohlen hat! Im Impressum findet ihr seine Nummer und auch wenn dort "Kein Support" steht, ruft trotzdem an. Auf meine Bitte, hier im Thread eine kurze Erklärung abzugeben, wurde nicht reagiert, daher wird es wohl nur telefonisch gehen. ICQ wäre noch eine zweite Möglichkeit.

Welche Alternativen gibt es zu Losetrader?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Alternativen gibt es zu Losetrader?

Ich weiß nicht inwiefern man konkurierende Seiten in solchen Threads nennen darf, daher sag ich mal:

United98 hat eine Seite, die haargenauso wie Losetrader ist, allerdings sind die Preise nur mit einer statt 2 Stellen nach dem Komma, weswegen Losetrader (auch gebührenmäßig) besser ist.

Gibt auch Primusportal ;) aber nichts desto trotz, wieso ruft keiner an, kostet doch nix, entweder geht er dran -> klärung oder er geht nicht dran -> Thread posting und jeder weiß bescheid ;)

Meine Auszahlung wurde laut System heute morgen getätigt.

Mal schauen, ob das Geld auch ankommt. Aber weiterhin Funkstille vom Betreiber - so kann man sich den guten Ruf innerhalb weniger Tage zerstören :( finde die Seite an sich sonst eigentlich super...

Was der Betreiber von der Kommunikation hält, sieht man auch an der Beantwortung der Support-Ticket.
Eines am 7.11 erstellt und bis heute keine Antwort, hat sich zwar mittlerweile erledigt, aber das kann der Betreiber gar nicht wissen...

Ohne ihn verteidigen zu wollen... kennen wir sein persönliches Umfeld und den Grund für seine Abwesenheit doch gar nicht.

Ich glaub in seinem Alter hat man nunmal auch andere Dinge um die Ohren. Offenbar will er - trotz Zeitprobleme - sein Herzblutprojekt nicht abgeben, sonst hätte er sich schon längst per Newsletter oder ähnlichem gemeldet.

Er geht wahrscheinlich davon aus, dass solange er sein Projekt im Stillen am Laufen hält, es keine Probleme gibt, nur weil der eine oder andere etwas ungeduldig ist.

Er kommuniziert vielleicht nicht, aber er zahlt aus. Mich zumindest.

Auszahlung am 20.11. beantragt. Heute auf dem Konto. Ist vielleicht nicht superschnell, aber es ist jeder Cent angekommen...

Dafür muss man aber keinen Loben, das ist absolute Frechheit!

2 Tage ist ok, denn wenn man das Kundengeld auf nem Tageskonto umbucht, bekommt man Gratis Zinsen, aber mehr als 2 Tage mit dem Geld arbeiten ist ein "NoGo" in einer schnellebigen Branche wie Klamm.

Den Image Schaden kann man nicht wieder gutmachen...

Dafür muss man aber keinen Loben, das ist absolute Frechheit!

2 Tage ist ok, denn wenn man das Kundengeld auf nem Tageskonto umbucht, bekommt man Gratis Zinsen, aber mehr als 2 Tage mit dem Geld arbeiten ist ein "NoGo" in einer schnellebigen Branche wie Klamm.

Den Image Schaden kann man nicht wieder gutmachen...

Das Klamm eine Branche ist ist mir wirklich neu und das die Zinsen der Grund sind wage ich bei Tagesgeldzinssätzen von um die 1,5%/Jahr wirklich zu bezweifeln.
Woanders muss ich 2 Monate auf eine Auszahlung warten da ist ne Woche oder ähnliches absolut im Rahmen ;)

Also mein Geld ist angekommen.

Trotzdem bleibe ich der Seite solange fern, bis der Betreiber sich hier irgendwie zu Wort meldet. Ein kurzes Statement reicht voll und ganz...

Kurze Info wg. dem aktuellen Misstrauen hier:

Habe auch meine kürzlich angeforderte Auszahlung erhalten.

MfG
Wesie