LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir auch, trotzdem wäre ein Statement von Betreiberseite wieso sich die Dauer gegenüber früher verlängert hat ganz nett.

Letzte Aktivität von Daxdony im Forum:
Letzte Aktivität: 21.09.2012 17:54:01

Und wenn man sich zu gut ist für das Forum um mal Statements abzugeben, würde ich hier mal mit Vorsicht sagen, Finger weg!

Solche Anzeichen gibt es immer, wieso ist das Geld nicht schnellstmöglich überwiesen? Das Geld muss! doch vorhanden sein, da es ja nur eine Umbuchung von Kunde zu Kunde ist.

Und nein, mit dem Geld der Kunden muss man nicht Tagelang arbeiten...

Nun aber mal ganz sachte, er war bisher immer völlig zuverlässig. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert würde ich nicht gleich darauf schließen das das Geld nicht mehr da ist, sondern eher das mal für den Moment andere Dinge wichtiger waren.

Nun aber mal ganz sachte, er war bisher immer völlig zuverlässig. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert würde ich nicht gleich darauf schließen das das Geld nicht mehr da ist, sondern eher das mal für den Moment andere Dinge wichtiger waren.

Und deswegen lässt man 2 monate nix mehr von sich hören?? auszahlungen dauern länger als normal... sorry, aber wer da nich mißtrauisch wird, is selber schuld...

Da ging es damals glaub um 15-20k €. ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er finanzielle Probleme und wollte deshalb verkaufen. Dann hat er aber zurück gerudert und lieber Anteile verkauft.

Zur aktuellen Situation kann sich jeder selbst sein Urteil bilden. Ich wäre vorsichtig. Vielleicht haben nur die Leute ihr Geld nun bekommen, die sich im Forum beschwert haben... Wäre nicht das erste mal.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass er vertrauenswürdig ist. Allerdings wie Die-Fackel bereits schrieb, dachte man das schon oft und wie es teilweise ausging, wissen wir alle.

Bei mir waren es in den letzten Monaten mehrere Auszahlungen, die ich alle ein oder zwei Tage später auf dem Konto hatte. Es dauert zwar manchmal ein paar Tage, bis die Auszahlung bearbeitet wird, aber man hat ja noch ein reales Leben. Dennoch waren es bei mir immer nur wenige Tage, bis die Auszahlung bearbeitet wurde und das finde ich in Ordnung.

Ich habe ihm mal ein Support Ticket hinterlassen, wo ich ihn gebeten habe, hier mal ein kurzers Statemant abzugeben, damit die User wissen, was Sache ist. Ticket ist von 20.11.2012 - 14.46 Uhr, bisher keine Antwort dort oder hier. Durchschnittliche Reaktionszeit des Supports(laut Mediadaten) kommt hier schon mal nicht hin.

Meine Auszahlung vom 15.11. (dreistellig) wurde heute morgen als "ausgezahlt" vermerkt und ist jetzt schon auf meinem Konto drauf.
Hab gleich mal wieder ne neue Auzahlung beantragt.

Meine Auszahlung ist auch noch nicht angekommen. Und bei aller lieber:
DaxDony ist ein alter Hase.
Er weiß was hier im Klammforum los ist, wenn die Auszahlungen gerade in Euro länger dauern. Das kann man dann entweder vermeiden oder hier ein Statement abgeben. Die Arbeit für einen Forenbeitrag dauert 5 Minuten, also kann er nicht einfach nur viel "um die Ohren haben".

Ok, du hattest hier auch noch nicht geschrieben. Deshalb wäre es interessant wann du beantragt hast und ob die AZ schon bearbeitet wurde.

Man muss hier schreiben um sein Geld zu bekommen?! Sind ja ganz neue Sitten :ugly: ;)

Scherz beiseite:
Anfang der Woche beantragt. Noch nicht bearbeitet.

Ich mach deswegen auch (noch) keinen Stunk, aber da auf der Seite nichts steht, kann ich ja theoretisch davon ausgehen dass es bei Überweisungen nicht zu signifikanten Verzögerungen kommt (von der Bank mal abgesehen, aber auch die muss es am nächsten Tag schaffen).

Das Geld muss logischerweise vorhanden sein und Losetrader ist ein so großes Projekt, dass man sich dafür einfach Zeit nehmen muss. Sowohl auf der Seite als auch im Forum.

Meine Verzögerungen sind im Vergleich zu anderen natürlich nur marginal, aber ich verstehe eben nicht, warum es überhaupt zu Verzögerungen kommt (man hört ja auch nichts).

Ich erwarte ebenfalls noch eine Auszahlung von ihm. Beantragt habe ich diese am 16.11.2012 bis jetzt leider nichts eingetroffe.

Die durchschnittlichen Einnahmen von Losetrader sind 874 Mio / Tag, die an die Anteilsinhaber rausgehen.

Kann es vielleicht sein, dass sich die Arbeit, die täglichen Überweisungen zu machen, bei diesem Betrag nicht mehr lohnt? Wie viele Anteile der Inhaber selbst besitzt ist auch fraglich. Es kann ja sein, dass er keine Anteile hat und darum faktisch nichts an der Seite verdient.

Fragen über Fragen. Dass hier aber nicht Stellung genommen wird, hat mich dazu veranlasst, die Seite vorerst nicht mehr zu nutzen!

Die durchschnittlichen Einnahmen von Losetrader sind 874 Mio / Tag, die an die Anteilsinhaber rausgehen.
Falsch, siehe: https://www.losetrader.de/anteile.php

StatistikenAnzahl Anteile28.053 (davon 639 im Handel)
Anzahl Anteilsinhaber74
Rendite seit 09.09.2011772.880 Klammlose pro Anteil
ø tägliche Rendite1.748 Klammlose (seit Beginn)
1.666 Klammlose (letzte 30 Tage)
Kann es vielleicht sein, dass sich die Arbeit, die täglichen Überweisungen zu machen, bei diesem Betrag nicht mehr lohnt? Wie viele Anteile der Inhaber selbst besitzt ist auch fraglich. Es kann ja sein, dass er keine Anteile hat und darum faktisch nichts an der Seite verdient.
Was der Inhaber selbst verdient kannst du dir über einfachen Dreisatz ausrechnen.
Pro Anteil, dass um Mitternacht im Depot liegt, bekommt der Inhaber der Anteile 0,0002% des gestrigen Gewinns auf LoseTrader.de in Klammlosen gutgeschrieben.

Fragen über Fragen. Dass hier aber nicht Stellung genommen wird, hat mich dazu veranlasst, die Seite vorerst nicht mehr zu nutzen!
Dem kann ich mich nur anschließen, ich schaue mir das jetzt noch ne Woche an und wenn sich bis dahin nichts positives bzgl. Kommunikation tut, zahle ich meine restlichen Euros aus.