Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun aber mal ganz sachte, er war bisher immer völlig zuverlässig...
Nun aber mal ganz sachte, er war bisher immer völlig zuverlässig. Wenn es mal ein paar Tage länger dauert würde ich nicht gleich darauf schließen das das Geld nicht mehr da ist, sondern eher das mal für den Moment andere Dinge wichtiger waren.
15.000Such Dir eine Zahl aus an Namen die ich Dir aufzählen soll von Leuten hier bei Klamm, auf die das gleiche zugetroffen hat und die dann mit tausenden von Euros verschwunden sind!
15.000
Das bringt so nix... wenn er keine Lust mehr hat würde ich das Projekt auch nehmen![]()
Dann such mal etwas weiter hinten und du wirst sehen das du dieses Prjekt für den Traumpreis nicht haben möchtest ;O
Meine Auszahlung vom 15.11. (dreistellig) wurde heute morgen als "ausgezahlt" vermerkt und ist jetzt schon auf meinem Konto drauf.
Hab gleich mal wieder ne neue Auzahlung beantragt.
Ok, du hattest hier auch noch nicht geschrieben. Deshalb wäre es interessant wann du beantragt hast und ob die AZ schon bearbeitet wurde.Meine Auszahlung ist auch noch nicht angekommen.
Ok, du hattest hier auch noch nicht geschrieben. Deshalb wäre es interessant wann du beantragt hast und ob die AZ schon bearbeitet wurde.
Hat denn jemand mal versucht anzurufen?
Im Impressum ist ja eine Telefonnummer vorhanden.
Falsch, siehe: https://www.losetrader.de/anteile.phpDie durchschnittlichen Einnahmen von Losetrader sind 874 Mio / Tag, die an die Anteilsinhaber rausgehen.
StatistikenAnzahl Anteile28.053 (davon 639 im Handel)
Anzahl Anteilsinhaber74
Rendite seit 09.09.2011772.880 Klammlose pro Anteil
ø tägliche Rendite1.748 Klammlose (seit Beginn)
1.666 Klammlose (letzte 30 Tage)
Was der Inhaber selbst verdient kannst du dir über einfachen Dreisatz ausrechnen.Kann es vielleicht sein, dass sich die Arbeit, die täglichen Überweisungen zu machen, bei diesem Betrag nicht mehr lohnt? Wie viele Anteile der Inhaber selbst besitzt ist auch fraglich. Es kann ja sein, dass er keine Anteile hat und darum faktisch nichts an der Seite verdient.
Pro Anteil, dass um Mitternacht im Depot liegt, bekommt der Inhaber der Anteile 0,0002% des gestrigen Gewinns auf LoseTrader.de in Klammlosen gutgeschrieben.
Dem kann ich mich nur anschließen, ich schaue mir das jetzt noch ne Woche an und wenn sich bis dahin nichts positives bzgl. Kommunikation tut, zahle ich meine restlichen Euros aus.Fragen über Fragen. Dass hier aber nicht Stellung genommen wird, hat mich dazu veranlasst, die Seite vorerst nicht mehr zu nutzen!