LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
So jetzt sind die Lose weg,
nur nicht bei mir auf dem Konto,
obwohl ich die Order als erstes eingestellt habe.
Lass Dir mal was einfallen.

Dauern die Auszahlungen derzeit immer so lange? ^^ Seit gut 2 Wochen steht bei mir nun schon "wird gerade bearbeitet".

Wird gerade bearbeitet! 04.08.2012 19:00:40

Wird gerade bearbeitet! 02.08.2012 20:41:29

Support-Ticket diesbezüglich hatte ich am 11.8. erstellt, aber noch keine Antwort.

*edit*
Hm...Vielleicht liegt es daran, dass ich in dem Zeitraum die Kontodaten mal geändert hatte? :think:

Zuletzt bearbeitet:
huhu

also meine auszahlungen sind immer i.o. und schnell ...

14.08.2012 8:26:46 Auszahlung beantragt

15.08.2012 Ueberweisungsgutschrift WADIM BRECHOW LOSETRADER.DE AUSZAHLUNG erhalten

ich kann mich nicht beklagen :biggrin:

gruß Berne

Lob

Wollte mal berichten das ich total zufrieden bin mit der Seite. Ich kaufe und verkaufe nur noch hier meine Lose und bin total erfreut wie gut das klappt! :D

Sind die Leute gerade im Urlaub? AZ seit 1 Woche offen...

Edith: wurde gerade bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die Seite eben angesehen. Eigentlich nicht schlecht und als Alternative brauchbar.
Will mal sagen was mir nicht so gefällt.
Die Gebühr ist je nach Umsatz unterschiedlich. Das bedeutet für Leute mit wenig Geld, dass sie immer unterlegen sind beim Bieten gegenüber denjenigen, die einen höheren Umsatz haben.
Beispiel: gerade steht der Preis auf
2,17 Cent Losekauf zu 2,08 Cent Ankauf. Das sind 4,15 Prozent Unterschied. Die Gebühr für das Hin- und Herkaufen (2x2,5%) beträgt für den Normalo 5 Prozent. Dh. der Normalo macht 0,85 % Miese (5-4,15=0,85)
Wer einen Umsatz von 5000 Millionen hat (5 Mrd) zahlt nur 4 % (2x2 %) Derjenige mit 20 Mrd nur 3 % (2x1,75) Dh alles zusammen, die Preise werden nur von den "Reichen" diktiert. Der Unterschied liegt bei 1,85% zwischen Normalo und Umsatzkönig.
Deswegen brauch ich erst gar nicht zu versuchen, bei dir zu handeln, weil ich ständig ausgebootet werden würde. Falls du die Gebühren für alle gleich machst, hättest du sicher mehr Umsatz. Ich würde dann auch mal wieder vorbeischauen.

Kann ich nicht unbedingt mit zustimmen.

Ich denke ich gehöre auch zu den "Normalo-Usern", wenn nicht sogar weniger, da ich auf vllt max. 10 Loseseiten angemeldet bin (wenn überhaupt)!?

Die Preise sind für Neueinsteiger zugegebenermaßen hoch, aber dennoch kann man trotz Gebühr gut verkaufen. (Kaufen denke ich auch, habe ich allerdings noch nicht so oft genutzt).

Und nur weil der Preis gerade bei 2,xx steht, heißt es doch nicht gleich, dass du denselben Preis oder den gar unterbieten musst!?

Am Anfang habe ich einfach Verkaufsorder eingestellt, welche etwas über den derzeitigen Kurs lagen. Z.b Momentan liegt der niedrigste Kurs bei 2,14 ... da hätte ich meine Verkaufsorder einfach auf 2,25 bis 2,35 gelegt...

Die bekommt man zwar nicht sofort los, aber ich habe solche Verkaufsorder nach einer Weile bisher fast IMMER verkauft bekommen. Auf die Art und Weise bekommt man trotz Gebühren immer noch mehr, als wenn man sie im Forum verkaufen würde.
Irgendwann hat man auch die nächsten Umsatzstufen erreicht und es wird einfacher.

Und zum Umsatz:
wenn ich mir anschaue was für Ausschüttungen ich für die Anteile bekomme und wenn diese tatsächlich insgesamt nur einen kleinen Prozentteil des Umsatzes auf LT ausmachen solle....... glaub ich kaum, dass eine Gebührengleichheit für mehr Umsatz sorgen würde. Eher für weniger...

Meine Auszahlung, die am 2.11 ausgezahlt wurde, ist bei mir noch nicht angekommen.
Bis jetzt waren Auszahlungen immer an nächsten Tag gebucht, also unwahrscheinlich das es an meiner Bank liegt.

Bitte um Überprüfung! Danke

EDIT: AZ angekommen, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen brauch ich erst gar nicht zu versuchen, bei dir zu handeln, weil ich ständig ausgebootet werden würde. Falls du die Gebühren für alle gleich machst, hättest du sicher mehr Umsatz. Ich würde dann auch mal wieder vorbeischauen.

Falls Du wirklich handelst kannst Du das bisschen Mehrkosten am Anfang als "Anfangsinvestition" betrachten. Immerhin ist man schon nach 20 Mrd Umsatz - also kaum mehr als 400 Euro Umsatz in der besten Gebührenklasse. Also hast Du die auch bald ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lose konnten nicht versandt werden, EF-Fehler: Zu wenig Lose auf EF Account

Bitte EF auffüllen !

EDIT: Lose konnten inzwischen ausgezahlt werden, Danke

Zuletzt bearbeitet:
hi ...

ich habe auch normal meine auszahlung erhalten ;)

beantragt :
07.11.2012 5:05:23 Auszahlung

ausgezahlt :
09.11.2012 Ueberweisungsgutschrift WADIM BRECHOW LOSETRADER.DE AUSZAHLUNG

also alles im grünen bereich :)

danke und gruß Berne

Wäre trotzdem schön wenn hier mal nen kurzes Statement von offizieller Seite käme.
Hat denn inzwischen jeder seine Auszahlung erhalten?