Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Das hätte ich fast vergessen: Guten Morgen, mesca. :)

Und warum hast Du keinen Kaffee da gelassen? Grummel. Da komme ich von der Arbeit und was finde ich vor? Eine leere Kanne Kaffee.

Nun muss ich selber in die Küche latschen und zusehen, dass die Kaffeemaschine anfängt zu ackern...

Für Euch einen schönen Abend und hoffentlich keine Langeweile. Wenn dem so ist, freut Euch darauf, dass die Seiten iwann wieder online sein werden :mrgreen:

Ganz liebe Grüße
Euer André

Und bis dahin verlegen wir die Shoutbox hierher? tztztz :mrgreen:

Guten Morgen zusammen :D

Nene, wir reichen nur im Forum etwas Kaffee, damit die Diskussionen nicht zu trocken werden :mrgreen:
Es darf auch gerne Kuchen mitgebracht werden - oder ist Kuchen im Forum nicht erwünscht? *grübel*
-wer könnte was gegen Erdbeerkuchen mit Sahne haben?

In diesem Sinne: Kaffee hinstell und allen einen schönen sonnigen Tag wünsche!

Herzliche Grüße
mesca

....
(Drauf steht: Nu sauf den Kaffee und halts M..gib Ruhe)

DAS hab ich gesehen...... *schlürf* :p

....wir reichen nur im Forum etwas Kaffee, damit die Diskussionen nicht zu trocken werden :mrgreen:

...In diesem Sinne: Kaffee hinstell und allen einen schönen sonnigen Tag wünsche!

Och wenns einem Forum entsprechen soll, können wir ja diskutieren, in welcher Form der Kaffee in Zukunft auf Losestar4U gereicht werden soll - ob mit oder ohne Kuchen :mrgreen:

Huhu mesca,

solange wir das Forum nicht vollkrümmeln, kann Mone eigentlich nichts dagegen haben. Oder? :)
Danke

Ich hätte gerne KEKSE zum Kaffee :biggrin:

Mal kurz weg vom OT: Im ersten Posting habe ich eine Übersicht dessen gesetzt, wie weit wir sind und was noch alles getan werden muss:

An dieser Stelle der aktuelle Status vom Wiederaufbau:
Neuinstallation des Servers: erledigt
Losestar4U (World-of-Ista kommt anschließend dran):
Neuinstallation Grundversion FWX: erledigt
Integration Spiele/Addons (Grundinstallation): erledigt
Konfiguration der Installation: nicht erledigt
Integration Design: nicht erledigt
Integration Datenbanken: nicht erledigt

Sonstiges: nicht erledigt

Sonstiges ist z.B. das Ausmisten von ein paar ganz alten Bereichen der Seite und vielleicht gleich ein paar Neuerungen 8)

In diesem Sinne einen schönen Tag für Euch
Euer André

Guten Morgen!

Hoffe, allen geht es soweit gut. *Kanne Kaffee in die Runde gestellt*

Schönen Tag allen.

Gruß :winke:

*Kaffeeschlürf*...... Euch einen schönen GUTEN MORGEN

Jetzt erst mal zur Arbeit (bin nur in Krefeld um die Ecke), so dass ich abends weiter die Inhalte in die Seite bringen kann.

Interessant wäre es vorab zu erfahren, was Ihr als überflüssig empfandet auf der Seite und was Ihr Euch gerne wünschen würdet. Es spielt keine Rolle, ob es um Games, Addons oder sonstiges geht. Schließlich kann man nun solch ein "reloadet" dazu nutzen, alles aufzufrischen.

Es soll und wird eine Seite für EUCH bleiben, damit IHR Euch wohl fühlt.

Jupphei, das sind ja mal gute Nachrichten *jubelfreu*

Und nein, mir fällt nix ein was besser sein könnte, Hauptsache, die Seite ist dann wieder da :D:D

Schönen Abend allen
mesca

Ich rieche nix .... wo isser hin der Kaffee?

Alsooooooo jetzt gibt es im Garten nen leckeren Feierabendkaffee und dann gehts weiter, damit die Seite ihren Inhalt wieder erhhält

Wie war das: Stück für Stück geht es vorwärts (auch wenn man noch nicht viel sehen kann)

Guten Abend zusammen,

mühsam ernährt sich das Eichörnchen. Das wird schon wieder.

Schönen Abend noch...

Einen wunderschönen guten Morgen *Kanne Kaffee in die Runde stelle*

Hoffentlich sieht man bald wieder was von der Seite (OT-Vermeidungs-Satz)

Herzliche Grüße
mesca

Guten Morgen,

wünsch ein schönes Wochenende. *Kaffee hinstell*

Freu mich schon, wenn wir uns alle dann wieder lesen.

Gruß :winke: