Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Guten Morgen und schöne Feiertage :D

Das ist ja eine freudige Überraschung, da werd ich doch gleich mal vorbeischauen und ne große Kanne Kaffee mitbringen :dance:

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure Zeilen hier, per PN bzw. Mail!

Wie zu erwarten war, gibt es nach dem Restart noch diverse Probleme auf der Seite.

Ganz wichtig:
Bitte in der Babbelbox und bei PN Nachrichten KEINE UMLAUTE verwenden. Insbesondere bei PN Mitteilungen werden sonst leere Inhalte verschickt!

Was noch nicht geht

Umlaute (PN und Babbelbox)
Zockrente
Klickrente
JP Finder
Slot Magic Seven
Mails
FairPlayRallye

Was mittlerweile wieder funktioniert:
Monats AP
Lotto
Slot Safeknacker
Seiten/Userrekord
Monatsbonus
Automatische Rallyeauszahlung
Shoutboxeinträge (Botsystem)
Fanshop übersicht

Wenn Euch was auffällt bitte melden!

In Bezug auf die Zockrente habe ich nun mehrere Sachen "getestet", um sie wieder in Gang zu bekommen (mit den bisherigen Renten APZ). Leider führte dieses zu keinem Erfolg. Nun habe ich ein Update der Rallye eingespielt (in der Hoffnung, dass die neue Version funktioniert). Sollte auch dieses keinen Erfolg haben, bleibt mir kaum etwas anderes übrig, als die Rente ganz neu in die Seite zu integrieren. Dieses möchte ich nicht hoffen, da dadurch die bisher erspielten Renten APZ unwiderruflich gelöscht wären.

Also Daumen drücken für die Bereiche, die noch nicht funktionieren.

Nun allen Nachtaktiven viele schöne Gewinne
Euer
André

Guten Morgen und ein Frohes Osterfest :ei:

Vielen Dank an Andrè und Ralph für die viele Arbeit, die sie an der Seite geleistet haben!

Es funktioniert ja schon wieder ganz viel.
Und wegen der Zockrente: Wenn man die tatsächlich neu aufsetzen müsste - lassen sich die letzten APz-Stände nicht manuell eintragen? Wär mir schon ein Anliegen, ich hab lange hart dafür gearbeitet :LOL:
Das wär ja sonst fast wie im richtigen Leben, lange gebuckelt und am Ende kommt nix rum :roll::p

Ich stell mal noch ne große Kanne Kaffee rein und wünsche schöne Feiertage

LG
mesca

...
Und wegen der Zockrente.....
Ich stell mal noch ne große Kanne Kaffee rein und wünsche schöne Feiertage

LG
mesca

Endlich funktioniert auch die Rente wieder. Zwar mit einem neuen Rentensystem, aber es funktioniert. Wobei ich annehme, dass man mit dem Aktuellen Rentensystem gut leben kann.

Nun kann ich erst einmal gemütlich nen Kaffee trinken und mich dem nächsten Punkt der aktuellen ToDo Liste widmen

Euch noch einen schönen Ostermontag!

Anmerkung:
Es laufen derzeit noch zwei Rallyes parallel. Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld

Liebe Grüße
André

HERZlichen Glückwunsch den nachfolgenden Gewinnern der Osterrallye.

Insgesamt wurden 52.601.076.225 Lose ausgeschüttet. Wenn das keine Gewinnsumme ist!

Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn
1 ute611 16.832.344.392
2 Sopau 10.520.215.245
3 Gefion 5.260.107.622
4 MitHerz 4.208.086.098
5 BlueBaron 3.682.075.335
6 linkmeister 3.156.064.573
7 mesca 2.630.053.811
8 dragoon 2.104.043.049
9 Spotzz 1.578.032.286
10 ofarina 1.052.021.524
11 Claudia76 526.010.762
12 balouthebaer 420.808.609
13 lesebibi 315.606.457
14 Kelee 210.404.304
15 Ikarus3 105.202.152

Direkt nach der Auswertung wurde eine TagesRallye gestartet. Dieses ist wieder eine PottRallye und ich hoffe, dass sie ebenso Anklang findet.

Um 22:00 Uhr werte ich manuell die AsiaRallye aus. Dieses kann ein paar Minuten dauern, da die FairPlayRallye noch nicht richtig arbeitet. Ich bitte dafür um Verständnis.

Im Anschluß an die Auswertung erfolgt eine WochenRallye an einem einzelnen Slot mit einer Gewinnsumme von 20.000.000.000 Bonuslosen. Diese wird ebenso wie die AsiaRallye eine Rallye ohne zusätzliche Gebühren sein.

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

nach unendlichen Testphasen ist ein neuer Slot zu uns gekommen:
Der MoonMission CF
moonmission.jpg

Jeder Win kann zu jeder Zeit kommen. Bitte testet den Slot mit kleinem Einsatz, damit Ihr sein Spielverhalten kennenlernt! In der Testphase von roundabout 150 millionen Drehs an diesem Slot gab es als Maxwin 50 mrd Lose! Immerhin einen Multi von 5000 (allerdings kann er genau so gut die Lose "fressen").

Zur Begrüßung wurde eine 20.000.000.000 BL ZusatzRallye an diesem Slot gestartet. Das bedeutet, er wird nicht nur in der TagesRallye, sondern parallel in der ZusatzRallye gewertet! Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld.

Eine Bitte an Euch: Bitte überprüft Eure Postfächer, da sehr viele Mails an Euch nicht zustellbar sind. Sollte sich dieses nicht ändern, müssen entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.

Im Gutscheincenter wurde von einem lieben User noch Gutscheine hinterlegt (nur so als Tip)

In diesem Sinne einen schönen Maifeiertag für Euch und viele schöne Losegewinne

Euer
André

Wieder ein gelungener Slot auf der Seite, vielen Dank - auch für die zugehörige Start-Rallye:kiss:

Und vielen Dank für den Gutschein an den User, der anscheinend nicht möchte, dass man seine Großzügigkeit schätzt:)

Einen schönen Mai-Feiertag noch allen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

soeben wurde die MoonCF-Rallye ausgezahlt. Da diese leider doppelt gebucht wurde vom System, wurde der doppelte Gewinn dem jeweiligen Konto abgezogen. Ich bitte hierbei um Verständnis. Dem Fehler im System werde ich schnellstmöglich nachgehen.

Auf jeden Fall meinen HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Mit dieser Rallye wechselten 20.000.000.000 BL ihren Besitzer.

Aktuell wurde der Slot WESTWIND CF aktiviert.
westwindpirates.jpg

Auch für Ihn wurde eine StartRallye aktiviert. Gewinnsumme ebenfalls 20.000.000.000 BL mit einer Laufzeit von einer Woche. Ich hoffe, Ihr habt an diesem neuen Game genau so viel Freude.

Anmerkung: Dieser Slot wird parallel in der TagesRallye gewertet!

Für die Statistiker: Alleine diesen Monat wurden durch die aktiven Rallyes bisher 55.238.838.099 L/BL ausgeschüttet. Das gerade einmal innerhalb von 11 Tagen!

Für Eure Aktivität auf Losestar4U möchte ich mich HERZlich bei Euch bedanken! Ihr seid die besten User, die man sich wünschen kann.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: westwind
Voraussetzungen: keine
Wert: 5.000.000 Bl

Liebe Grüße
André

Guten Morgen,

und Andrè ist der beste Seitenbetreiber, den man sich vorstellen kann :D

Vielen Dank für den Gutschein, den neuen Slot und die Rallye dazu.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen.

Herzliche Grüße
mesca

Moin moin

also ich bin gerade auf die Seite gegangen - ohne Probleme. Es kann sein, dass der Server einen Schluckauf hatte. Werde das aber entsprechend erfragen (ob und was genau gewesen ist).

Aktuell ist die Seite ohne Probleme erreichbar.
Liebe Grüße
André

Anmerkung: Gab es eine Fehlermeldung oder eine Zeitüberschreitung, als Du versucht hast, die Seite zu erreichen?

An den Transaktionslisten kann ich nur ersehen, dass zwischen 21:47 Uhr und 22:11 Uhr keine Buchungen stattgefunden haben.

fahne-deutschland_5.gif

Drücken wir Deutschland die Daumen bei dieser WM

WM Rallye wurde aktiviert und läuft
bis Deutschland ausgeschieden wird
(ohne Zusatzkosten)

BiggestWinAktion wurde aktiviert
Täglich 500.000.000 BL
für den höchsten Win im laufenden Zeitraum
Täglich neu
(ohne Zusatzkosten)

Die TagesRallye läuft weiterhin. Somit werden ALLE Games in allen drei Bereichen gewertet.

Wer nicht dabei ist, ist selber schuld
025.gif

Liebe Grüße
André​

Guten Morgen,

danke für die Zusatzrallye und den Gutschein:D

Einen guten Start in die Woche wünsch ich allen

mesca

PS: Deutschland sollte echt nicht ausgeschieden werden, das schaffen die Jungs schon selbst :LOL:

Unsere Aktionen gehen weiter:
fahne-deutschland_5.gif

Drücken wir Deutschland die Daumen bei dieser WM

WM Rallye wurde aktiviert und läuft
(ohne Zusatzkosten)

BiggestWinAktion wurde aktiviert
Täglich 500.000.000 BL
für den höchsten Win im laufenden Zeitraum
Täglich neu
(ohne Zusatzkosten)

Spielergebnisse von Deutschland:

Vorrunde:
Deutschland Portugal 4:0
Deutschland Ghana 2:2

Anmerkung: Es wurde mal wieder Zeit, dass die Gamelogs und Translisten geleert werden mußten, da sich in der Datenbank mittlweile bei jeder Tabellenspalte mehr wie 10.000.000 Einträge befunden haben.

Wichtig für die Zukunft: Da es immer wieder passiert, dass Mails unzustellbar sind, möchte ich Euch letzmalig um folgendes bitten:

Mailadresse in den Einstellungen prüfen
Mailempfang deaktivieren (wenn dieser nicht gewünscht ist)
Postfach auch mal leeren, damit neue Mails verschickt werden können.

Sollte diese Empfehlung nicht beherzigt werden, so werde ich in Zukunft die entsprechenden Accounts vom Mailversand ausschließen.

Viel Spaß auf Losestar4U wünscht Euer André

NEU:

arthuradventure.jpg

Es wurde eine entsprechende TestRallye gestartet

Für diese Rallye wurden nur die Einsätze bis 1.000.000 Losen aktiviert, damit jeder die Möglichkeit bekommt, diesen CF Slot zu testen und einen Platz in der Rallye zu ergattern. Nach der Rallye wird es eine entsprechende Rallye geben, in der alle einsätze aktiviert werden.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Adventure

Viel Spaß auf Losestar4U wünscht Euer André