Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo,

@BB, nö die musste bei Kaufland in den Automaten stecken, kommt Zettelchen raus, das legste an der Kasse hin und sagst nur Knete bitte. Dann mit der Knete zur Sparkasse, die haben so einen Automaten wo man Münzgeld reinwerfen kann, Taste drücken, kommt Zettelchen raus, damit an den Schalter und die buchen dir das auf dein Konto.
Dann hier im Forum bei Losehandel die benötigte Menge Lose suchen und dem Handelspartner die Knete überwiesen. Die Lose bei Andre dann einzahlen und schon haste für Pfandflaschen Headerviews :mrgreen:

Tip: Der Aufwand lohnt sich erst richtig bei mehr als 1 Flasche.

LG Laemmi

PS: Die Hitze, es liegt einfach an der Hitze!

Die Preise/View bleiben. Wie Laemmi schon schrieb: Es ist ein Preis, den sich jeder leisten kann.

Zur Not einfach ein paar Paid4 Banner klicken und Du kannst täglich ohne eigene Kosten (bis auf die Eigenklicks) die Views buchen. Über Jahre wurde dieser Preis nicht angeglichen. Daher freue Dich, dass lange Zeit der Preis so niedrig war.

Wobei ich annehme, dass Du kein Problem damit hast, diesen Preis zu investieren. :mrgreen:

Ich werde die Buchungen eine Zeit beobachten in Bezug auf Angebot und Nachfrage. Reagieren auf die aktuellen Preise ist kein Problem. Da der Preis jedoch erst einmal bleibt, kann der Buchende davon ausgehen, dass seine Werbung intensiver gesehen wird (da kein ständiger Bannerwechsel stattfindet). Durch die Reloadsperre wird unabhängig dessen nur ein Teil der Views im Abbau gewertet.

Liebe Grüße
André

Okay, dann werd ich Laemmis Tipp mal mit ganzen 3 Pfandflaschen ausprobieren, und zusätzlich ein paar Banner klicken.
Dann sollte es klappen. :mrgreen:

Okay, dann werd ich Laemmis Tipp mal mit ganzen 3 Pfandflaschen ausprobieren, und zusätzlich ein paar Banner klicken.
Dann sollte es klappen. :mrgreen:

Schau bitte mal Deine gebuchten Kampagnen durch, bevor ich anfange da zu löschen. Von drei Bannern geht einer nicht (Premiumlose zeigt keinen Banner an). Das war auch schon öfter der Fall. GGG so bringt die Werbung nichts

Also, bei mir werden alle 3 gebuchten Banner korrekt im Header angezeigt.
Wüßte nicht, was da nicht funktionieren sollte. :think:

Nö nö, Morgen geh ich zu Kaufland. 3 Flaschen weg bringen. ;)

Wehe das Pfandgeld wird nicht in Lose umgewandelt und anständig Werbung gebucht
073.gif

Derweil habe ich eine neue, zusätzliche CF Rallye gestartet. Beginn ist JETZT und Ende am Sonntag. Gewinnsumme: 2.222.222.222

Wie immer bei den ZusatzRallyes: Es werden keine zusätzlichen Gebühren an den betroffenen Games erhoben.

Bei dieser Rallye werden ALLE CF Games gewertet. Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld
025.gif

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch zu einer Kleinen Städtereise entführen. Zu diesem Zweck gibt es ein neues CF Game auf Losestar4U:

Trip To London
TriptoLondoncf.jpg

Passend zum Slot und zum Wochenende wurde folgendes aktiviert:

2.222.222.222 CF WochenendRallye am Trip To London
250.000.000 BiggestWinAktion

Wie immer sind die Aktionen auf Losestar4U ohne Zusatzkosten!

Trip To London wird parallel in der ZockRallye gewertet. Dieses bedeutet: Doppelt punkten! Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld.

Im GS Center wurde ein Gutschein für Euch hinterlegt (Voraussetzung 1.000 AP)

Edit: mesca hat gerade 1.740.151.110,94 am Zwergenpott gewonnen! Daumen hoch fuer dich und den JP Win
101.gif

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer probiert da gerade mal aus, wo die Leistungsgrenzen der Maschine liegen.
Ich war so frei und habe die entsprechenden Dienste, die da angegriffen werden, mal angehalten.

Geht so lange Kaffee trinken, ja?

Ralph

Irgendwer probiert da gerade mal aus, wo die Leistungsgrenzen der Maschine liegen....
Ralph

Hoffe doch sehr, dass der/diejenige nicht die Grenzen überstrapaziert hat.Danke ganz HERZlich für Dein entsprechendes Einschreiten.

Für das laufende Wochenende habe ich Euch eine kleine KingsRallye eingestellt. Es zählen folgende Games zur Rallye:
  • Arthur
  • Arthur CF
  • Der Gardist
  • The Boss

Gewinnsumme: 2.222.222.222
Wie immer ohne Extrasgebühren.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: King
Voraussetzungen: 1.000 AP

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein erfolgreichen Wochenende

Euer André

4963 von -Andre- am 05.09.2013 um 13:42 Uhr
Administrator - Online hjw hat gerade 4.467.837.390 am SirLamorak CF gewonnen! daumen hoch fuer dich und den JP Win Smiley

DANKE DANKE DANKE

WOW der höchste Gewinn seit ich überhaupt auf Klamm angemeldet bin:

mesca hat gerade 15.093.047.651,19 am Powerpott gewonnen!
daumen hoch fuer dich und den JP Win

Der September hat überhaupt so richtig gut angefangen wenn ich meine T-Liste so angucke:

3032962 System + 15.093.047.651,19 L Powerpott gewonnen! 05.09.2013 09:56:23
2980147 System + 1.978.490.608,35 L Gutelaunepott gewonnen! 04.09.2013 19:49:30
2652887 System + 236.210.000 L Arthur JACKPOT 01.09.2013 19:32:20
2588330 System + 65.581.000 L DerGardist - Jackpot 01.09.2013 12:38:17
2518449 System + 101.609.000 L The Boss JACKPOT 01.09.2013 07:38:29

Ich würde mal sagen: Nicht schlecht für so eine kleine, aber superfeine Seite - und der Seite mit dem besten Admin südlich von Hammerfest :LOL:

Danke Andre, du lässt dir immer was einfallen, tolle Rallyes, super Gewinne....

Klar, immer geht das nicht, ich hab auch schon bös Lehrgeld bezahlt, aber da bin ich selber schuld:p

Also einfach mal ein dickes DANKE an André und sein Losestar4U

Lieben Gruß
mesca

036.gif
für die Blumen. Allerdings habe ich viel mehr zu danken:

• für die weltbesten User
  • dafür, dass ich Euch mit der Seite ein wenig Freude bereiten kann
  • dafür, dass Ihr Euch bei mir auf der Seite wohl fühlt
  • für 159.310.138.601 APz, die diese kleine Seite bereits erreicht hat

Als kleine Anmerkung für diejenigen, die neugierig sind:
Jackpotinhalt gesamt: 65.513.378.956,98 Lose

Es wird Zeit, dass auch diese JP "geholt" werden.

Wie Ihr im Userbereich in der Winnerliste sehen könnt, bedarf es keiner "Riesenseite", um mit kleinem Einsatz auch mal dick "abzusahnen"
006.gif

Edit: Wenn ich es richtig gesehen habe, sind noch Gutscheine von hjw bzw. mesca vorhanden

Liebe Grüße
André

HERZlichen Glückwunsch mesca zu ihrem Win über
15.093.047.651 Lose am Global

Sie hat Euch eine kleine Weekendrallye gesponsort:
Gewinnsumme 2.000.000.000 Lose

Zusätzlich gibt es sowohl Samstag als auch Sonntag eine
BiggestWinAktion
Jeden Tag 250.000.000 Lose abräumen!

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt dabei sein! Ohne Zusatzkosten
Die Spontane WeekendRallye ist derzeit geplant -
Sie startet am 27.09.2013 01:30:00 Uhr!
Sie geht bis zum 29.09.2013 22:00:00 Uhr

Gewinnsumme: 2.000.000.000
Viel Spaß wünscht André

magicseven.jpg

Hallo Ihr Lieben,

nach endlosen Testreihen und millionen von Spielsimulationen möchte ich den MagicSeven CF für Euch an den Start bringen.

Bevor ich jedoch mit der 20.000.000.000 Lose Rallye an diesem Slot starte, möchte ich dem Game noch einen letzten Test unterziehen.

Um das Spielverhalten realistisch sehen zu können, habe ich für Euch eine 2.000.000.000 B-Lose Rallye an diesem Slot gestartet. Die Rallye geht lediglich dieses Wochenende. Damit alle von Euch daran teilnehmen können, gibt es in dieser TestRallye nur einen Einsatz: 10.000 Lose. Dadurch hoffe ich, dass möglichst viele Spiele getätigt werden!

Sollten nach dem Wochenende die Einstellungen alle passen, werden die Einsätze entsprechend erweitert und unserer 20.000.000.000 Rallye steht nichts im Wege.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: MagicSeven

Hallo Ihr Lieben,

nach erfolgreichem Wochenendtest wurde die Rallye ausgezahlt.

Gestartet ist nun am selbigen Slot eine 20.000.000.000 Lose ZeitRallye. Parallel wertet das Game in unsere ZockRallye. Wer nun nicht dabei ist, ist selber schuld!

Viel Freude weiterhin auf Losestar4U wünscht
André

Der Slot ist nichts für mich.
Allen anderen viel Spaß. ;)

Dadurch, dass die Geschmäcker (insbesondere bei den Games) sehr unterschiedlioch sein können, versuche ich ja für euch die gute mischung hin zu bekommen ;)

Anmerkung:
Claudia hat einen Gutschein spendiert:
Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: weinkeller
Voraussetzungen: keine
Wert: 5.000.000
Ein Danke in der Babbelbox wäre doch mehr wie angebracht!

Von meiner Seite ein DANKE für Eure Aktivität:
1.200.000.000 AP am heutigen Tag!