Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein Mist.
Hab die Meldung nun doch eben wieder gehabt.![]()
Und so unglaublich diese Unterstützung ist, so unglaublich ist auch die Tatsache, dass es mir absolut nicht gelungen ist, meine Freude und meinen Dank darüber zum Ausdruck zu bringen.
Danke, Andre
Ralph
....
Ich habe dann den ganzen Rest des Wochenendes damit verbracht, einen Text zu verfassen, der ausdrückt, wie dankbar ich für diese Unterstützung bin. Und so unglaublich diese Unterstützung ist, so unglaublich ist auch die Tatsache, dass es mir absolut nicht gelungen ist, meine Freude und meinen Dank darüber zum Ausdruck zu bringen.
Danke, Andre
Ralph
... Leider gibt es viel zu wenige Hoster, die sich nicht nur um den eigentlichen Server, sondern auch um die Belange der "Kunden" kümmern ....
Im Paid4 Bereich wurden einige Testbanner eingesetzt. über eine entsprechende Resonanz würde ich mich freuen. In diesem Bereich gilt wie immer: Klicken auf eigene Gefahr. Sollte alles ohne Probleme weiterlaufen werden weitere Banner und auch Mails folgen
Auch würde ich mich freuen, wenn im Forum ein Feedback zur Seite kommen würde. Ohne dieses ist es doch sehr schwer die Seite für EUCH zu verbessern!
....Wären sie sortiert könnte man wenigstens die Banner über 1k ab und an mal klicken....
..... Ich mein natürlich zum regulären Preis wie früher, und nicht für 5000 Lose/View.![]()
Und hier werden Wünsche sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger
Die Banner sind entsprechend vom Wert absteigend sortiert..... wehe Du klickst nicht alle Banner über 1k
[COLOR="Red"][B][SIZE="2"][CENTER]:psst: Und hier werden Wünsche sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger :clap:[/CENTER][/SIZE][/B][/COLOR]
[IMG]https://www.losestar4u.de/img/smileys/006.gif Headerbanner wurden entsprechend korrigiert. Ab sofort sind diese mit 50 Losen buchbar. ....

... ein bissel teuer.