Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musste einfach ausschalten den Virenschutz, dann gehts![]()
Von anderen Seiten kenne ich sowas nicht.
Aber okay. Man kann es natürlich auch "Seitenpflege mit ernsthaften Tätigkeiten" nennen.![]()
Ui! Endlich mal ein gesprächiger Pseudo-Schutz! Damit haben wir dann endlich mal etwas, wonach wir suchen können. Vielen Dank dafür! Warum Deine Pseudosicherheit aus der gelben Schachtel Alarm schlägt, steht dort allerdings sehr deutlich, das kannst Du selbst nachlesen.
Was Du als nicht zahlender Nutzer eines Dir von privater Seite angebotenen Dienstes erwartest oder nicht, mein Lieber, ist mir sowas von Latte, das kannst Du gar nicht wechseln. Und damit Du auch gleich weisst, woher der Wind weht: Ich verbitte mir für die Zukunft derartige Verbalentgleisungen, solange Du nicht nachweisen kannst, dass Du in der Lage bist, einen Server richtig zu warten und ebenfalls in der Lage bist, außerhalb der auf dem Server genutzten, paketbasierenden Distribution Codeschnipsel an der richtigen Stelle in Quellcode einzufügen, das Ganze erfolgreich durch den Compiler zu jagen und so Sicherheitslücken zu schließen, sobald sie bekannt werden, und eben nicht nur einmal im Monat am ersten Dienstag durch den Druck auf irgendeinen Knopf einzuspielen.Dafür, dass hier fast monatlich an der Seite/Server herumgebastelt wird, weil irgendwas dringendes geupdatet oder erneuert werden muß, würde ich dies nicht erwarten.
Da wundert es mich bis Heute, warum es da kein Backup gab.....
Einzig der Begriff "Bastelei" war vielleicht etwas unpassend.
Den habe ich auch, bekomme aber keine Meldung.... noroelle hat den Antivir, den mit dem roten Schirmchen
...
genau das mit dem Exploit hatte meine Tochter (noroelle) auch.....
tom, wie bist du da weitergekommen?
lg
mesca
Edit: noroelle hat den Antivir, den mit dem roten Schirmchen
Den habe ich auch, bekomme aber keine Meldung.
Hat Sie die Free-Version?
Morgen tom und alle,
genau das mit dem Exploit hatte meine Tochter (noroelle) auch....
tom, wie bist du da weitergekommen?
lg
mesca
Edit: noroelle hat den Antivir, den mit dem roten Schirmchen
Das Problem scheint wohl gelöst!?
Sollte da doch noch was kommen, geb ich Bescheid.