Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

So ein Mist.
Hab die Meldung nun doch eben wieder gehabt. :(

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich drei Tage auswärts arbeiten musste und nun wieder zu Hause am heimischen Rechner bin, möchte ich mich direkt "zurück" melden.

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, läuft zumindest der Server wieder ohne Probleme und Aussetzer. Im nächsten Schritt wollen Ralph und ich uns der Problemik einzelner User widmen, die beim aufrufen der Seite eine Virenmeldung bekommen.

Da das FWX mehrere tausend einzelne Datein beeinhaltet, wollen wir zunächst die Suche und Ursache ein- und auch ausgrenzen. Dafür wird zunächst folgendes passieren:

• vorübergehende Deaktivierung des gesamten Paid4 - Bereiches (ca 1 Woche)

Nun möchten wir insbesondere EUCH bitten vor dem Besuch unserer Webseite den cache und cookies im Browser zu löschen (damit die Seite nicht von dort geladen wird).

Im nächsten Schritt seid Ihr gefordert: Diejenigen User, die weiterhin eine entsprechende Meldung (Viruswarnung) bekommen, möchten mir oder Ralph bitte eine Mail schicken. Inhalt der Mail soll der Quelltext der Seite sein. Mit ihm möchten wir die Suche eingrenzen.

Ebenso wäre für uns die Resonanz wichtig, ob es vielleicht keine Meldung mehr gibt (somit wäre der "Verursacher" direkt gefunden).

Um die Seite anzusehen habe ich Euch einen kleinen Gutschein erstellt (ohne Voraussetzung). Es wäre lieb, wenn Ihr mir per PN eine entsprechende Meldung geben könntet, wie der aktuelle Stand ist

Bei mir lässt sich losestar4u.de nun überhaupt nicht mehr aufrufen.
Im FF heißt es nur: "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
TROTZDEM meldet sich Norton mit der Warnung.

Im IE genau das gleiche Problem.

Ja! Den Cache habe ich mit dem CC-Cleaner gelöscht.

Moin!

Ich frage dann an dieser Stelle noch einmal in die Runde, ob sich bei den Kandidaten, die Probleme mit Virenmeldungen und/oder Unerreichbarkeit der Seite haben, irgendwas verändert hat. Grundsätzlich wurde der Auftritt von mehreren externen Dienstleistern komplett einem Scan unterzogen; dabei wurden keinerlei Auffälligkeiten entdeckt.

Ralph

Moin moin miteinander,

Derzeit bin ich auswärts und nur mit dem Handy unterwegs. Im Postfach hatte ich noch zwei Meldungen von vorher "betroffenen" Usern. Auch diese können nur positives berichten. So etwas lese ich gerne.

Wie heißt es so schön: Problem erkannt, Problem gebannt.

Im Hintergrund laufen noch diverse Sicherheitsteste, so dass diese Woche der Paid4 Bereich noch deaktiviert bleibt. Erst zum Wochenende werden die ersten Sponsoren eingearbeitet.

Die Zockrallye wurde in der Nacht von Euch beendet. HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Wie immer wurde diese automatisch ausgezahlt und neu gestartet.

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

eben gerade wurden für das Wochenende ein paar kleine Aktionen eingestellt (wie immer ohne Zusatzkosten):

safeknackercf.jpg

BiggestWinAktion aktiviert
222.222.222 Gewinnsumme
SafeknackerRallye aktiv
2.222.222.222 Gewinnsumme

Anmerkung:
Der JP liegt bei aktuell 31.850.000.000 Losen.
Wenn das kein Anreiz ist, am Slot sein Glück zu versuchen!

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: safe
Voraussetzungen: Keine (ein Danke in der Babbelbox wäre doch sehr lieb)

Liebe Grüße
André​

Nachdem ich am Wochenende mit sehr spitzem Stift so vor mich hin gerechnet habe, weil durch den Crash doch einige außerordentliche Ausgaben zu erwarten sind, glich ich bei der Gelegenheit auch meinen Kontostand mit meinem Gedächtnis ab.

Folgende Buchung war zu sehen:

servercrash-andre.png

Ich habe dann den ganzen Rest des Wochenendes damit verbracht, einen Text zu verfassen, der ausdrückt, wie dankbar ich für diese Unterstützung bin. Und so unglaublich diese Unterstützung ist, so unglaublich ist auch die Tatsache, dass es mir absolut nicht gelungen ist, meine Freude und meinen Dank darüber zum Ausdruck zu bringen.

Danke, Andre

Ralph

Und so unglaublich diese Unterstützung ist, so unglaublich ist auch die Tatsache, dass es mir absolut nicht gelungen ist, meine Freude und meinen Dank darüber zum Ausdruck zu bringen.

Danke, Andre

Ralph

Das ist selbstredend passiert. Ich glaube, dass jeder andere Webbie, der bei Dir hostet, genau so reagiert hätte und auch hat. Leider gibt es viel zu wenige Hoster, die sich nicht nur um den eigentlichen Server, sondern auch um die Belange der "Kunden" kümmern (auch wenn es nicht zu dessen aufgaben gehört).

Zu Danken habe ich ebenso, lieber Ralph, für Deine Arbeit rund um all meine Projekte!

Nun etwas Aktuelles:
Es ist mal wieder soweit: Nachdem ich ein paar Lose zusammensammeln konnte, möchte ich Euch eine WeekendRallye bieten. Wie immer ohne zusätzliche Gebühren, Haken oder ösen.

Gewinnsumme: 2.000.000.000 BL

Ich hoffe, diese kleine ZusatzRallye ist ein hübscher Bonus für die aktiven User unter Euch. Wie bei fast allen ZusatzRallyes auf Losestar4U wird der Gesamtgewinn im Fairplay-Modus ausgeschüttet.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: einfachso

Liebe Grüße
André

Guten Morgen und ein wunderschönes sonniges Wochenende zusammen!

Vielen lieben Dank für den Gutschein und für die Zusatzrallye :D

Herzliche Grüße
mesca

....
Ich habe dann den ganzen Rest des Wochenendes damit verbracht, einen Text zu verfassen, der ausdrückt, wie dankbar ich für diese Unterstützung bin. Und so unglaublich diese Unterstützung ist, so unglaublich ist auch die Tatsache, dass es mir absolut nicht gelungen ist, meine Freude und meinen Dank darüber zum Ausdruck zu bringen.

Danke, Andre

Ralph

... Leider gibt es viel zu wenige Hoster, die sich nicht nur um den eigentlichen Server, sondern auch um die Belange der "Kunden" kümmern ....

Ja André, wie wahr, wie wahr....

Ich hatte vor Jahren auch mal Probleme mit meiner Seite. Es tat sich da irgendwie nichts mehr. :-?
Als ich meinen 24/7 Kundenservice anrief sagte man mir, dass ein technischer Deffekt schuld daran sei.
Nach nur ca. 17 Stunden funktionierte alles wieder einwandfrei. Und das schneller als zuvor.
Ich hatte mich damals so sehr darüber gefreut, dass ich meinem Hoster spontan ein paar Blumen schickte. (Über Blumenpapa.de)
Allerdings bedankte sich mein Hoster nicht so nett wie Ralph.
Aber egal. Ich finde man muß für überragend gute Arbeit auch seine Freude zum Ausdruck bringen.

Jetzt geht sowas bei mir allerdings nicht mehr so einfach, denn nun sitzt mein Hoster in Amerika.
Dorthin ist der Blumenversand sehr sehr teuer, und womöglich kämen sie dann auch noch völlig verwelkt dort an. :(
Ich hatte aber dort seit nun mehr 3,5 Jahren keinerlei Probleme.

Vielen Dank für die Zusatzrally, André.
Wie mir auffällt kümmerst Du Dich ja immer sehr um Deine User, und lässt Dir immer was tolles einfallen. :)

Hallo Ihr Lieben,

es wird eine kleine WochenendRallye gestartet. Sie beginnt mit dem Versenden meines NL und endet am Sonntag.

Gewinnsumme auf 10 Plätze verteilt im FairPlayModus: 2.222.222.222

Wie immer sind meine ZusatzRallyes ohne Mehrkosten an den Games. Also: Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld.

Im Paid4 Bereich wurden einige Testbanner eingesetzt. über eine entsprechende Resonanz würde ich mich freuen. In diesem Bereich gilt wie immer: Klicken auf eigene Gefahr. Sollte alles ohne Probleme weiterlaufen werden weitere Banner und auch Mails folgen

Auch würde ich mich freuen, wenn im Forum ein Feedback zur Seite kommen würde. Ohne dieses ist es doch sehr schwer die Seite für EUCH zu verbessern!

Liebe Grüße
André

Hallo,

Im Paid4 Bereich wurden einige Testbanner eingesetzt. über eine entsprechende Resonanz würde ich mich freuen. In diesem Bereich gilt wie immer: Klicken auf eigene Gefahr. Sollte alles ohne Probleme weiterlaufen werden weitere Banner und auch Mails folgen

Auch würde ich mich freuen, wenn im Forum ein Feedback zur Seite kommen würde. Ohne dieses ist es doch sehr schwer die Seite für EUCH zu verbessern!

zum Klickbereich, da die Banner nicht mehr nach Verdienst absteigend sortiert sind, sondern Verdienst zufällig, klicke ich bei dir leider nix mehr. Sorry aber wer klickt noch Banner unter 1000 Lose (abgesehen von Scriptklickern)?
Wären sie sortiert könnte man wenigstens die Banner über 1k ab und an mal klicken.

Nur meine bescheidene Meinung.

LG Laemmi

Ich fände es gut, wenn man endlich wieder Header-Views buchen könnte.
Bevor jetzt die Antwort kommt: "Kann man doch!"
Ich mein natürlich zum regulären Preis wie früher, und nicht für 5000 Lose/View. ;)

....Wären sie sortiert könnte man wenigstens die Banner über 1k ab und an mal klicken....

006.gif
Die Banner sind entsprechend vom Wert absteigend sortiert..... wehe Du klickst nicht alle Banner über 1k
025.gif

..... Ich mein natürlich zum regulären Preis wie früher, und nicht für 5000 Lose/View. ;)

:psst: Und hier werden Wünsche sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger :clap:

006.gif
Headerbanner wurden entsprechend korrigiert. Ab sofort sind diese mit 50 Losen buchbar. Anmerkung: Sollten Banner nicht korrekt angezeigt werden, falsche Größe oder sonstiges nicht stimmen wird die entsprechende Buchung kommentarlos gelöscht und keine Lose gutgeschrieben.

Sooooo, wer noch weitere Wünsche hat, kann sich gerne melden. Und wer weiß, welche Wünsche noch umgesetzt werden können

Liebe Grüße
André

[COLOR="Red"][B][SIZE="2"][CENTER]:psst: Und hier werden Wünsche sofort erfüllt,Wunder dauern etwas länger :clap:[/CENTER][/SIZE][/B][/COLOR]

[IMG]https://www.losestar4u.de/img/smileys/006.gif Headerbanner wurden entsprechend korrigiert. Ab sofort sind diese mit 50 Losen buchbar. ....

Na ja, okay. Danke!
Aber haben die nicht vorher 10-15 Lose/View gekostet?
Das ist eine Erhöhung von über 300% bis 500% 8O und damit schon ein bissel teuer.
Es sind ja lediglich Views und keine Klicks, die man da bezahlt. :think: