Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

für das Wochenende habe ich Euch eine kleine ZusatzRallye gestartet.
Zu gewinnen gibt es 1.111.111.111 Lose.

Die Rallye läuft ohne zusätzliche Gebühren (wie immer).
Bitte achtet darauf, dass nur die CF Games gewertet werden.

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

Losestar4U hat Zuwachs bekommen: Golden7

468golden7.jpg

Dieses ist ein CF Game. Eine entsprechende Rallye wurde vorbereitet mit einer Gewinnsumme in höhe von 2.000.000.000 BL

Diese Rallye läuft wie immer ohne Zusatzgebühren am Game.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Golden7

Liebe Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

nach diversen Stunden in der Werkstatt möchte ich Euch den neuen Slot von Losestar4U vorstellen:

wonderland6fd7b.jpg

WonderlandCastle CF ist nun endlich online. Dieses Game ist ein 5WalzenSlot, welcher vollkommen CF läuft: Jeder Win und jeder JP kann schon beim ersten Spin geschehen.

Einsätze sind 10.000 - 10.000.000 Lose. Das bedeutet: Für jeden Losebeutel sollte es möglich sein, dieses Game zu spielen.

Ich hoffe, Ihr habt Freude an diesem Game.

Passend wurde eine eigenständige Rallye gestartet. Zu gewinnen gibt es 2.222.222.222 Lose im FairPlayModus

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Wonderland

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich wieder am heimischen Rechner (und nicht per Handy unterwegs) bin, habe ich erst einmal alle Tickets, die noch nicht bearbeitet wurden, erledigt.

An dieser Stelle meinen HERZlichen Glückwunsch zu den hübschen Wins des Tages am Safeknacker:

lesebibi - Safeknacker CF 8.205.000.000 21.03.2013 19:21
ttom99 - Safeknacker CF 2.500.000.000 21.03.2013 20:19
mesca - Safeknacker CF 1.118.750.000 21.03.2013 19:46

Ich hoffe doch sehr, dass sich bald der JP am Safeknacker erbarmt, der mittlerweile auf 23.309.387.500 Lose angestiegen ist

Erfreuliches:
Der Wonderland CF ist wieder online. Das entsprechende Update zum Slot wurde eingespielt.

Dazu gibt es noch eine kleine aktion:
Die BiggestWin Aktion wurde für den Wonderland aktiviert.

Das bedeutet, dass es am heutigen Freitag 100.000.000 BL abzustauben gibt

Dazu gibt es in unserem GS Center noch einen entsprechenden GS zum Einlösen.

Liebe Grüße
André

So, Kinners, ich werde mal kurzfristig alle Maschinen inklusive der von Andre runterfahren und neu starten. Wichtige Aktualisierungen, vor allem vom Kernel, wurden von mir eingespielt, und dummerweise greifen die nicht ohne einen Neustart..

Von daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich euch in eurem nächtlichen Treiben kurz unterbrechen muss, aber Sicherheit geht halt immer vor, und ich weiß Andre da auch auf meiner Seite.

Ralph.

Hallo Ihr Lieben,

spontan wurde eine OsterRallye gestartet! Dieses wie immer bei unseren ZusatzRallyes ohne Mehrkosten für Euch.

Gewertet werden ALLE Games.

Was es zu gewinnen gibt?

5.000.000.000 Bonuslose im FairPlayModus verteilt auf 25 Plätze.

Das Game Wonderland CF wird im Laufe vom Sonntag wieder online gehen können. Die gemeldeten Fehler konnten behoben werden und nach zig tausenden Testspielen in der Werkstatt hoffen wir sagen zu können, dass das Game nun absolut fehlerfrei laufen wird. Mehrere User konnten sich ja bereits in der Werkstatt davon überzeugen.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: OsterRallye

Guten Morgen André,

vielen Dank für den Gutschein und die Osterrallye!

Ich hoffe, dass der Wonderland nicht wieder zu zicken anfängt, ist ein tolles Game:D

Lieben Gruß und schönen Sonntag allen

mesca

Hallo Ihr Lieben,

das neue Game Multikicker (voll und ganz CF) hat den Weg zu uns gefunden:

468Multikicker.jpg

Passend dazu gibt es eine 2.222.222.222 Lose TagesRallye UND eine BiggestWinner Aktion mit einer Winsumme von 500.000.000 Losen.

Anmerkung: Bitte testet das Game erst einmal im kleinen Einsatz um Euch an das Spielverhalten zu gewöhnen.

Feedback zum Game ist gerne gesehen!

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

Mit dem Abschicken dieses NL beginnt eine SK-WeekendRallye.

safeknackercf.jpg

Laufzeit: Nur bis Sonntag Abend
Gewinnsumme: 1.111.111.111 BL
Diese Rallye läuft ohne Zusatzkosten!
Gespielt wird am Safeknacker

Dazu starte ich gleich noch eine BiggestWinAktion:
Gewinnsumme 500.000.000 BL

Mahlzeit, ihr Lieben!

Heute Abend werde ich mal wieder sämtliche Maschinen neu starten, damit der neue Kernel greifen kann. Sollte also plötzlich für etwa 10 Minuten Andres Maschine nicht erreichbar sein, brecht bitte nicht in Panik aus. Ich versuche, die downtime so kurz wie möglich zu halten.

Ralph

bitte meinen account wieder freischalten und das pw resetten (für woi auch ) ...
danke

Moin moin, ist erledigt.

Hallo Ihr Lieben,

Eine kleine CF Rallye ist als ZusatzRallye gestartet. Sie geht bis zum Wochenende und ist als Bonus für Euch gedacht. Das bedeutet wie immer bei den ZusatzRallyes: Keine zusätzlichen Gebühren an den Games.

Folgende Games stehen in der Wertung:

arthur1.jpg
azteccf.jpg
circusstar.jpg
dartmoorcf.jpg
funnyfruitscf.jpg
golden7.jpg
junglestarcf.jpg
luxurygoodscf.jpg
multikickercf.jpg
patricians.jpg
pharaocf.jpg
safeknackercf.jpg
sir_lamorak.jpg
spotlight.jpg
sunnyislandcf.jpg
weinkellercf.jpg
wildwestcf.jpg
wonderlandcastlecf.jpg
zoorama.jpg

Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld!

Zu gewinnen gibt es 2.222.222.222 BL

Es wurde ein Gutschein angelegt: BonusCF

Liebe Grüße
André

Moin!

Aus aktuellem Anlass ziehe ich euch um 22 Uhr mal den Boden unter den Füßen weg. Geschätzte Dauer des Zwangstimeouts beträgt 10 Minuten.

Ralph, mit spitzer Nadel Löcher stopfend

Hallo Ihr Lieben,

sowohl Losestar4U, World-of-Ista als auch shop.losestar4u befinden sich aktuell im Wartungsmodus. Leider gibt es derzeit Probleme mit dem Server.

Backups der wichtigsten Daten sind aktuell verfügbar:

• losestar4u.de: Heutiger Tag 22:00
  • world-of-ist: Heutiger Tag 18:00 Uhr
  • shop.losestar4u: ist 2 Monate alt, wird jedoch bestmöglich mit den vorhandenen unterlagen restauriert

Sobald der Server selber korrekt arbeitet, werde ich Ralph bitten, den jeweils entsprechenden Dump einzuspielen.

Guten Morgen,
na das ist ja mal ne Überraschung kurz nach dem Aufstehen :yawn:8O

Mir hat es angezeigt dass mein PW nicht mehr geht, keine Ahnung ob das nun mit der Wartung zu tun hat oder ob es wirklich gecrasht ist.

Naja, ich schau heute Mittag wieder rein!

Schönen Tag euch allen!
mesca

Edit: Geht noch nix voran?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

nach diversen Schweißperlen auf der Stirn von Ralph, nach endlosen Tassen Kaffee und diverser Arbeit im Hintergrund sind die Seiten losetsar4u.de, world-of-ista.de, shop.losestar4u.de und bewegendes4u.info wieder vollständig erreichbar.

An dieser Stelle möchte ich Ralph ein großes Lob aussprechen, der sich immer wieder für das Hosting, dessen Betreuung und seinen Service die Nächte um die Ohren haut. Falls Ihr irgendwann einmal bei einem sinnigen und korrekten Hoster landen wollt, seid Ihr bei ihm an der richtigen Adresse.

Laufende ZeitRallyes werden NICHT um die Ausfallzeit verlängert (wie man es ja auch diversen Seiten kennt). dieses soll ein kleiner Bonus für Euch und Eure Treue sein.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: wiederda (dieser Gutschein ist sowohl auf losestar4u.de, als auch auf world-of-ista.de einlösbar! Wert 1.000.000 BL

Liebe Grüße
André