Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende habe ich mir erlaubt, Euch eine kleine WeekendRallye einzustellen:

DieseRallye läuft ohne Extra - Gebuehren

Sie startet am 24.08.2012 00:00:01 Uhr
Sie geht bis zum 26.08.2012 21:00:00 Uhr

Winnsumme 1.000.000.000 BL

Gespielt wird an folgenden Games:
funnyfruitscf.jpg
und
sunnyislandcf.jpg

Gespielt wird an unseren neuen CF Games. Wer jetzt nicht mitmacht, ist selber schuld.

Ich hoffe doch, dass Euer Geschmack auch mit diesen Games getroffen wurde.

Liebe Grüße
André

Wartungsarbeiten!

Hallo Ihr Lieben,

in der Zeit zwischen 1:00 Uhr und 2:00 Uhr finden kurzfristig Wartungsarbeiten statt. Wir bitten entsprechend um Verständnis.

Um Euch auf unserer Seite auch in Zukunft weiterhin einen reibungslosen Serverbetrieb anbieten zu können, geht Losestar4U immer von Samstag auf Sonntag (gegen 1:00 Uhr) für eine Stunde in die Wartung. Dieses geschieht immer am ersten Wochenende im Monat.

Vielen Dank für die News, Andre.

Ich hoffe, monatlich mit dieser Stunde auszukommen, wobei ich natürlich nicht nur einmal im Monat arbeite. Es ist halt nur einfacher, alles durchzuschauen, wenn man nicht mit ständigen Logins oder Seitenaufrufen konfrontiert ist, und deshalb wird mir die Stunde Auszeit pro Monat helfen, all die Dinge zu bewerten, die im Onlinebetrieb ungleich schwerer zu bewerten sind.

Auch ich bitte alle meine Mituser um Verständnis für diese Maßnahme, die letztendlich nur zum Vorteil der Seite sein wird.

Ralph

Hallo Ihr Lieben,

nachdem schon etwas Zeit verstrichen ist, nun ein Newsletter von uns.

Zunächst einmal beglückwünschen wir all die User, die unseren ersten Monatsbonus erhalten hatten. Wir hoffen doch, dass dieserm entsprechenden Anklang findet. Anzumerken sei, dass dieser Bonus ein Geschenk der Seite ist und nicht in der Gebührenstruktur berechnet wird.

Mit dem Abschicken des NL startet eine zusätzliche ZockRallye. Diese wie immer OHNE Extragebühren! Zu gewinnen gibt es 2.500.000.000 BL als Fair Play Rallye. Es findet eine ISTA Abschieds Rallye statt. Laßt es an den Slots richtig krachen. Sie haben es verdient.

Ein Teil derer Games, die in der ZusatzRallye vertreten sind, werden diese Seite verlassen. Mit der Gewinnsumme dieser Rallye sollten evtl. vorhandene Caches und JP abgedeckt sein. Keine Angst, der beliebte Wüstenslot bleibt selbstredend auf der Seite *zwinker*.

Ein Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: ISTA

Dankeschön erstmal für die Zusatz-Rallye und den Gutschein :D

ich glaube, wenn du die Kamele von der Seite getrieben hättest das hätte ne kleine Revolution gegeben - zumindest von meinereiner:evil:

Ansonsten kann ich mich nur dem Kommentar von ttom anschließen - Andre genießt mein vollstes Vertrauen, ansonsten würde ich auf der Seite auch keine entsprechenden Umsätze machen.

Herzliche Grüße und bitte weiter so
mesca

...
Soll einer sagen man kann nix gewinnen. Auch außerhalb der Rallys. Danke schön.
Ich liebe diese Seite.

LG
ttom99​

HERZlichen Glückwunsch zu Deinem Win.

Um auf die Aussage vom Wanderfalken einzugehen:
Frag ttom doch mal nach wie vielen Klicks er den letzten großen Win am Western erlangt hat und iwas um die 3 mrd gewonnen hatte?

Andererseits sollte jeder wissen, dass CF Games einerseits gerne sehr große Wins geben (können), andererseits auch lange Fressphasen haben (können).

Für mich ist viel wichtiger, dass die User sich wohl fühlen und wissen (und merken), dass sie jederzeit die Chance auf den großen win haben und sich auf unserer kleinen Seite wohl fühlen

Ich habe es selber am Safeknacker erlebt, wo nach Stunden kein vernünftiger win kam und ein anderer User ein paar Minuten später "abgeräumt" hatte. Aber so ist das nun mal ...

Doch nun zu einem wesentlichen Punkt:

Leider ist der Cron für die Refvergütungen nicht korrekt gelaufen. Gelaufen ist er, hat auch alles an Werten zurück gesetzt - allerdings wurden die Reflose nicht verbucht. Da es nicht möglich ist, dieses aus den Datenbanken heraus zu korrigieren (oder händisch zu buchen), werde ich Euch zum Wochenende eine kleine kostenlose Aktion starten. Dieses wird voraussichtlich am Abend geschehen.

Ich hoffe doch, dass Ihr dem System verzeihen könnt, dass dieses leider nicht unfehlbar ist.

Im GS - Center habe ich noch einen Random GS hinterlegt

Liebe Grüße
André​

Hallo Ihr Lieben,

HERZlichen Glückwunsch allen Gewinnern der ZockRallye. Sie wurde eben gerade ausgezahlt und neu gestartet.

Wie versprochen unsere WE Aktion ohne irgendwelche Zusatzkosten für den entgangenen REF Cron:

Die RevolutionRallye ist aktiviert -
Sie startet am 15.09.2012 07:15:00 Uhr!
Sie geht bis zum 16.09.2012 20:00:00 Uhr

Keine EXTRA Kosten - Gesamtgewinne in höhe von 666.666.666 BL gibt es für Euch zu gewinnen.

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich in den letzten Tagen etwas rar auf der Seite. Arbeit, Haussanierung und Umzugsstreß hatten eine etwas höhere Priorität bekommen.

Jetzt bin ich wieder da: mit richtigem Telefonanschluß und nicht mehr über Handy - und natürlich mit neuen Aktionen:

BiggestWin Tage wurde aktiviert:
Täglich 111.111.111 BL gewinnen
Dazu die
BiggestWinRallye:
1.111.111.111 BL gewinnen

Im GS-Center wurde ein entsprechender Random GS hinterlegt.

vielen Dank für die neue tolle Aktion! Und wir freuen uns dass du nun hoffentlich wieder bissel mehr Zeit für uns hast :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
mesca

seitenlob

ich muss die kleine seite echt mal loben,viele schöne aktionen,gefällt mir sehr,ja und dann mein win heute morgen,da bin ich total von den socken gewesen und hab mich sehr darüber gefreut,klasse,einfach so weiter machen,glg citano

vielen Dank für die neue tolle Aktion! ...

... dann mein win heute morgen,da bin ich total von den socken gewesen und hab mich sehr darüber gefreut,klasse,einfach so weiter machen,glg citano

Vielen lieben Dank für die beiden Komplimente
006.gif

citano Safeknacker CF 7.600.000.000 26.09.2012 08:03
008.gif

Da schreibe ich doch mal HERZlichen Glückwunsch zu Deinem Win. Wie ich gesehen habe, wurden ein paar GS von Dir erstellt. An dieser Stelle ein HERZliches Dankeschön im Namen derer, die es verlernt haben, sich bei einem GS zu bedanken.

GS: Silke2 - 1.000.000 B - 100 Stück - Voraussetzung: 500 AP
GS: Silke1 - 2.000.000 B - 50 Stück - Voraussetzung: 100000 APs

Heute geht es mit unserer Aktion am Circus CF weiter. Auch dort drücken wir die Daumen für viele schöne Gewinne!

Liebe Grüße
André

Moin, liebe Mituser!

Gar lustig Dinge ereignen sich mitunter; dieses Ding will aber so gar nicht lustig sein:

Der knapp 2 Monate alte Server meldet sich seit heute Nacht hartnäckig per Mail auf meinem Handy, dass etwas mit der einen der beiden Festplatten nicht in Ordnung sei. Und der Server hat Recht. Alle Logfile-Einträge sagen deutlich, dass die Zeichen auf Sturm stehen.

Um nun zu verhindern, dass irgendwelche Probleme auftreten, wurde von mir sofort das Rechenzentrummit dem umgehenden Austausch der Festplatte beauftragt. Laut Aussagen des Mitarbeiters am Telefon geschieht dies in der Regel etwa innerhalb von 2 Stunden nach Eingang der meldung und dauert im Schnitt 30 Minuten.

Nach dem Austausch der Festplatte wird das System von mir dann im "Rettungsmodus" gestartet und die Spiegelung der noch funktionierenden Platte auf die neue und bis dahin leere Platte vorgenommen. Das kann bei 3 GB Plattengröße schon einen Hauch oder auch zwei dauern.

Ich gebe Vollgas, sobald ich das System wieder in Betrieb weiss, kann euch aber aufgrund fehlender Erfahrung mit Festplatten in der Größe nicht sagen, wie lange die Synchronisation der beiden Platten dauern wird.

Ralph

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile läuft Losestar4U wieder (und hoffentlich ohne Probleme und heiler Festplatte).

4 Tage läuft noch unsere BiggestWinAktion, bei der täglich 100.000.000 BL gewonnen werden können.

Zusätzlich gibt es die BiggestWinRallye mit Gewinnen von 1.111.111.111 BL im Fair Play Modus. Alles passiert natürlich wie allen unseren Aktionen ohne zusätzliche Gebühren. Gespielt wird bei dieser Aktion un unseren CF Games (Liste bitte nachsehen, welches Game an welchem Tag aktuell am Laufen ist).

Die jeweiligen Spiele laufen natürlich zusätzlich in die KurzRallye!

Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld.

Liebe Grüße

André

Joah, auch ich melde mich zurück, nachdem ich die Kiste mal für 3 Stunden allein gelassen habe, die ich dringend in der Waagerechten brauchte.

Derzeit läuft die Synchronisation von 2 Platten mit einer Kapazität von jeweils 3 Terrabyte. Das dauert. Entsprechend ist Andres Seite deutlich langsamer als gewohnt.

Und es kommt noch dicker. Die erste Platte, die im Raid als fehlerhaft gemeldet wurde, ist nicht die Platte, die mit Buffer I/O Error munter im Syslog rumschreibt. Das bedeutet, dass nach der Synchronisation, die bislang wohl noch einige Tage brauchen wird, nachgeschaut wird, woher die Fehler kommen. Die weitere Vorgehensweise ist, dass ich heute Nacht die Kiste einmal komplett reboote, um zu schauen, ob ich damit an Performance gewinnen kann. Sobald der Spiegel wieder vollständig ist (backups der kompletten Seite werden weiterhin jede Nacht gefahren), lasse ich die S-ATA-Kabel austauschen und die Ports auf den Mainboards wechseln. Sollte das nichts helfen, wird die zweite Platte, die ins Logfile schreibt, ausgetauscht und dann die neue Platte erneut synchronisiert.

Da auch ich nicht alles weiss, recherchiere ich gerade die Möglichkeiten, die ich habe, um so viel Performance wie möglich für Andres Seite freizuschaufeln, und ich hoffe, dass mir das gelingt. Und ich hoffe natürlich auf eure Geduld und euer Verständnis, dass das derzeit etwas langsamer von statten geht, als das eigentlich der Fall ist, wenn wir von der Geschwindigkeit von Andres Seite sprechen.

Ralph

guten Morgen ihr Lieben und erst mal einen schönen Feiertag!
dann wollen wir mal hoffen dass alles wieder ins Laufen kommt und vielen Dank an Ralph für seinen unermüdlichen Einsatz *mal dicken Knuddler rüberschiebe*
Herzliche Grüße
mesca

ich wünsche auch erst mal ein moin und einen schönen feiertag
sage auch an ralph ein danke schön,das wir wieder die seite haben,drücke fest die daumen das es so bleibt
wünsche allen noch viel glück beim spielen,glg citano