Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Hallo Ihr Lieben,

im Laufe des Tages haben uns ein paar derer Spiele verlassen, die in den letzten Monaten gar nicht gespielt und/oder nicht angenommen wurden.

Parallel haben wir für Euch zwei neue CF Games in die Seite aufgenommen:
SirLamorak CF und Wildwest CF.

sir_lamorak.jpg
und
wildwestcf.jpg

JP und BP wurden insgesamt mit 1.600.000.000 Losen aufgefüllt. Zusätzlich wurde für diese Games eine 1.000.000.000 BL ZusatzRallye gestartet (Laufzeit nur 4 Tage und 10 Gewinnplätze).

Das bedeutet: Beide Games zählen ohne zusätzliche Gebühren in beide Rallyes gleichzeitig! Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld!

Im GS - Center findet Ihr einen entsprechenden Random Gutschein

Viel Spaß wünschen Moni und André.

Anmeldung

Moin, moin,
ist die Anmeldung kostenlos? Habe den Hinweis darauf nicht in den AGBs gefunden. Vielleicht habe ich ihn auch überlesen. 8)
LG

Moin, moin,
ist die Anmeldung kostenlos? Habe den Hinweis darauf nicht in den AGBs gefunden. Vielleicht habe ich ihn auch überlesen. 8)
LG

Moin moin,

aber sicher doch ist die Anmeldung kostenlos! Danke für den Hinweis. Werde es als Zusatz auf die Startseite bringen (im ausgeloggtem Zustand)

Liebe Grüße
André

Edit: Startseite wurde entsprechend geändert. Werberlose Anmeldung ist natürlich ebenfalls jederzeit möglich

Zuletzt bearbeitet:
danke für den 582.104.000 am Powerpott gewinn .viel glück und spaß mit dem GS

mfg.eure mscacy2

Hallo, ihr Lieben.

heute soll der letzte Spieltag am alten Platz sein. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, und um 0:05 Uhr heute Nacht werde ich die Seite abschalten und umziehen. Wenn alles glatt geht, ist die Seite dann ab 6 Uhr am neuen Platz wieder für alle erreichbar.

Ralph

Guten Morgen!

Und wie nicht anders zu erwarten war, scheint zumindest der DNS meines ISP nicht mitzubekommen, dass der Zeiger für die Domain auf eine neue IP-Adresse zeigt. Interessanterweise ist das aber nur für die Subdomain www so. Ich werde also im Laufe des Vormittags mal nachhaken, warum das klemmt.

Ralph

Guten Morgen Ralph,

und das heisst nun was? Es geht nicht? Schade......

Aber ich weiss du arbeitest dran, dann versuch ich mal heute Mittag wieder, ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße, schönen Tag und viel Erfolg
Mesca

Hallo Ihr Lieben,

nach unserem Serverumzug scheint es, dass alle Cronjobs doppelt laufen (insbesondere Refverdienste).

Dadurch sind und werden heute natürlich auch die doppelte Menge an Losen gebucht. Dieses ist nicht korrekt gelaufen und auch nicht beabsichtigt. Ich möchte Euch bitten, die zuviel gebuchten Lose per interner Überweisung an die User ID Andre (ID1) zu senden.

Es wäre schön, wenn dieses im Laufe des morgigen Freitag geschieht.

Für den Aufwand Eurerseits möchte ich mich schon vorab entschuldigen.

Liebe Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja eigentlich eine sehr faire Community, von daher sehe ich da eher keine Sorgen, dass Du die Lose nicht wieder bekommst. Alle Lose, die wegen des Doppellaufs nicht wieder bei Dir ankommen, holst Du Dir einfach bei mir ab.

Ich habe nämlich so hervorragende Arbeit geleistet, dass die Crons sogar dann ausgeführt wurden, als der ganze Rest der alten Maschine schon abgeschaltet war.... bis auf den Cron halt. Und der hat munter die Seiten auf der Domain aufgerufen. Absolut zeitgleich mit dem Cron, der auf dem neuen Server die selbe Arbeit gemacht hat.

Das kommt davon, wenn man stets so arbeitet, dass man bei einer physikalischen Verlegung von Dateien möglichst nichts anfassen muss, um es anzupassen. :ugly:

Ralph, sehr zufrieden mit der neuen Hardware

dann krieg ich also nicht mehr das morgendliche zweimal rauswerfen? Bin mir schon vorgekommen wie auf dem Schleudersitz - fast hätte ich mich dran gewöhnt :LOL:
Dann muss ich wohl anderweitig zusehen dass ich wach werde:D
Hast du alles prima gemacht Ralph, lobe mal nicht nur die Hardware sondern auch den "Macher" dahinter, der sich die Nacht um die Ohren gehauen hat für uns!
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
mesca

Gutscheinliste
(danke an alle, die den jeweiligen GS erstellt haben)
GS Code GS Wert Voraussetzung
Ilhfi7bqN 100.000 BL Keine (100 Stück)
zwergi 250.000 BL 10.000 APs (25 Stück)
Powerpott 1.000.000 BL 100.000 APs (50 Stück )

Die Gutelaune Pott-Rallye ist aktiviert -
Sie startet am 29.07.2012 22:00:00 Uhr!
Sie geht bis der Admin sie stoppt
Es müssen mindestens 100000 Punkte erreicht werden
um zu gewinnen!

DieseRallye läuft ohne Extra - Gebuehren und endet
wenn der Gutelaunepott gewonnen wurde.
Einsätze bei dieser Rallye:
100002 bis 999999 Lose Einsatz
Andere Einsätze werden nicht gewertet

Guten Morgen, wollte mich nur mal für die vielen Gutscheine bedanken - besonders den von Jens zum Tag der Freundschaft gestern fand ich eine sehr nette Idee!
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag an alle
mesca

Hallo Ihr Lieben,

im GS Cebter warten noch einige (auch neue) GS auf Euch! Ein HERZliches Dankeschön an diejenigen, die diese Gutscheine erstellt haben.

GuteLaunePott steht aktuell bei 7.586.000.000 Losen

Die Gutelaune Pott-Rallye ist aktiviert. Sie geht bis der Admin sie stoppt
(um genau zu sein endet sie, wenn der mittlere Global gefallen ist). Die Gewinnchance wurde heute verbessert. Dieses geschieht jeden Tag (so lange er nicht gefallen ist), da dieser JP im Laufe der Woche fallen soll/wird. Anmerkung: Wer zu lange wartet, bestraft das Leben. Hintergrund: Das JP System wird überarbeitet.

In der Navigation findet Ihr den Bereich ToDo. Dort könnt Ihr in Zukunft des jeweiligen Status einer Arbeit erfahren (viel läuft bekanntlich im Hintergrund, was man sonst nicht mitbekommt.

Wünsche und Anregungen sind wie immer gerne gesehen (auch konstruktive Kritik)

Liebe Grüße
André

HERZlichen Glückwunsch zum
Gutelaunepott - Gewinn: 8.555.871.791 Lose (04.08.2012 16:34) ttom

Die entsprechende PottRallye wurde ausgezahlt. Auch hier HERZliche Glückwünsche den Gewinnern.

ttom hat einen Gutschein erstellt:

gutgelaunt 2.000.000 BL ohne Voraussetzung

DANKE im Namen derer, die nicht danke sagen können (warum auch?)

Liebe Grüße
André

Hallo Ihr Lieben,

die KurzRallye wurde von Euch beendet. Auszahlung erfolgte postwendend und eine neue KurzRallye wurde gestartet (diesmal FairPlayRallye). JETZT dabei sein!

GS code ist safeknacker - Voraussetzung 100.000 AP

Hier ein paar Wins des heutigen Tages (HERZlichen Glückwunsch):

Spotzz Safeknacker CF 2.756.250.000 10.08.2012 18:00
ttom99 Wildwest CF 1.000.000.000 10.08.2012 18:26
Spotzz Safeknacker CF 731.000.000 10.08.2012 06:02
Spotzz Safeknacker CF 506.875.000 10.08.2012 12:28
Spotzz Safeknacker CF 351.750.000 10.08.2012 18:33
ttom99 Wildwest CF 250.000.000 10.08.2012 18:14
Spotzz Safeknacker CF 237.750.000 10.08.2012 14:20

Soll jemand sagen, auf Losestar4U kann man nichts gewinnen.

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
André