Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Diese Rallye läuft ohne Extra - Gebühren:

Die 5-Tage-GeburtstagsRallye ist derzeit geplant
Sie startet am 15.08.2012 22:15:00 Uhr!
Sie geht bis zum 20.08.2012 22:15:00 Uhr

Gewinnsumme: 5.555.555.555 BL

Viel Spaß mit der Rallye - laßt die Slots die nächsten Tage glühen!
(Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld)

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: Geburtstag
Voraussetzung: 1000 AP

mal eben kurz aber dolle zum 5. Geburtstag gratuliere :D,
da liegt ja noch ein weiter, spannender Weg vor der Seite, wird sicher noch jede Menge zu entdecken sein :)
und ich gehe mal davon aus das die Eltern auch weiterhin gut auf ihr Kind aufpassen werden, zumindest bis zum 18. :D :LOL:

also nochmal alles Gute zum Geburtstag ! :winke:

Happy_Birthday_Fella__D_by_zakarranda.gif
Glückwunsch zum 5-jährigen.
Happy_Birthday_Fella__D_by_zakarranda.gif

HERZlixhen Dank für Eure lieben Glückwünsche zum 5jährigen Bestehen von losestar4u

Die Zockrallye wurde von Euch beendet. Wie gewohnt wurde diese automatisch ausgezahlt und wieder neu gestartet. Denkt bitte daran, dass Ihr derzeit mit allen Games sowohl in der Zockrallye, als auch in unserer GeburtstagsRallye punktet.

Wer jetzt nicht dabei ist, ist selber schuld!

Unsere CF Spiele finden immer größere Begeisterung bei Euch. Entsprechend wird dieser Bereich weiter ausgebaut. Ziel ist es, langfristig 20 CF Games auf der Seite zu haben. Neben diesen Games bleiben natürlich die beliebten Games (mit Cache erhalten). Sobald etwas Luft ist, wird eine Analyse aller Games stattfinden, um diejenigen von der Seite zu nehmen, die nicht / oder nicht mehr gespielt werden zu entfernen.

REF Rallye:
Diese wird Sonntag um 20:00 Uhr vorzeitig beendet. Was bringt eine Rallye, wenn diese nicht genutzt wird? Da von unseren "Refjägern" kein Interesse besteht zu werben, braucht sie nicht unnötig zu laufen.

Gedanken:

Die Refstruktur wird geändert. Von aktuell 6 Ebenen, wird die Struktur auf 3 Ebenen gekürzt (entsprechend werden die Vergütungen angepaßt)
Die Rente wird in eine AktivRente umgewandelt
Sämtliche Einzelgebühren werden überdacht, um das Spielen an den Games noch attraktiver zu gestalten

Im Gesamtbild wird der Gedanke verfolgt, die Gesamtgebühren zu halbieren. Unserer Meinung nach ist die Gebührenstruktur, die seid nunmehr 5 Jahren besteht in keiner Weise mehr Zeitgemäß.

Falls wir uns täuschen und Ihr anderer Meinung seid, könnt Ihr Euch gerne melden und im Forum entsprechend diskutieren

Anmerkung:
Inaktive Mitglieder:
Diese werden von Losestar4U nach 60 Tagen per Mail an Ihren letzten Besuch erinnert. Nach weiteren 30 Tagen Inaktivität wird der Useraccount als inaktiv geführt und temporär gesperrt. Für den User besteht nun die Möglichkeit, den Account innerhalb weiterer 60 Tagen zu reaktivieren. Geschieht dieses nicht, wird dieser unwiderruflich und ohne weitere Nachfrage gelöscht. Restguthaben verfällt bei dieser Löschung.
Ist das Userkonto aufgrund einer Klammsperre länger wie 30 Tage gesperrt, wird dieser Account ohne weitere Nachfrage gelöscht.

Ist das Userkonto aufgrund einer Klammsperre länger wie 30 Tage gesperrt, wird dieser Account ohne weitere Nachfrage gelöscht.
Du denkst daran, das es User gibt, die sich auf eigenen Wunsch für längere
Zeit bei klamm.de sperren lassen?
Ohne aber gehen zu wollen.

Daher finde ich das mit dem Löschen nach 30 Tagen -auch wenn es sehr wenige sind- nicht so sinnvoll.

Daher finde ich das mit dem Löschen nach 30 Tagen -auch wenn es sehr wenige sind- nicht so sinnvoll.

Quellen für die Behauptung, mein Bester? Und versteh mich nicht falsch; ich bin auf Deiner Seite. Aber außer einem Sperrtresor für Lose habe ich bislang nichts gefunden. Also hilf Andre und mir. Auch wenn ich nur das Heinzelmännchen am anderen Ende der Maschine bin, erörtern Andre und ich oft Dinge, bei denen es nur darum geht, unterschiedliche Ansichten auszutauschen. Also überzeuge. Wenigstens einen von uns ;)

Ralph

In solchen Fällen sollte es kein Problem sein, eine kurze Mail an mich zu schreiben. Im Falle einer Selbstsperrung und entsprechender Benachrichtigung kann ich so etwas ohne Probleme vermerken im System. Kommt keine Mitteilung an mich gehe ich davon aus, dass kein Interesse daran besteht auf der Seite weiterhin zu bleiben.

Wobei: Ich bin ja bekanntlich für alles offen, wenns die Mehrheit der User anbelangt und entsprechende Meinungen kommen (sprich nicht nur von einem User)

Quellen für die Behauptung, mein Bester?
Ralph

Es gibt ein paar weniger User, die sich von ihrer Seite aus haben sperren lassen (aktuell würde mir nur ein User einfallen, der allerdings nicht bei uns angemeldet ist) bei Klamm

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Aus diesem Grund wollte ich es nur mal angemerkt haben @Lord. ;)

Ich wiederhole: Quellen für diese Behauptung, mein Bester? Die bist Du mir nach wie vor schuldig. Da hilft es nicht, dass Andre (und auch Du und ich) wissen, dass sowas unter Umständen möglich ist, wenn man denn direkten Kontakt zu Lukas aufnimmt (den ich hier noch einmal grüße und erneut meinen Dank für seine unkonventionelle Hilfe bei meinem Problem ausspreche).

Ich habe nirgendwo bei Klamm eine Funktion gefunden, sich ohne Komplikationen für einen definierten Zeitraum sperren lassen zu können, ohne die direkte Hilfe des Betreibers beanspruchen zu müssen.

Und unter uns: Was hat das mit Andre und seinem Dienst zu tun? Wenn jemand sich sperren lässt und es nicht für wichtig erachtet, einzelne fremde Dienste darüber zu informieren, dann ist das ausschließlich sein Problem, wenn er 60 Tage später versucht, erneut die eine oder andere Millarde zu verzocken... und ihm das nicht gelingt, weil die Betreiber der externen Seiten aufgrund der Lage bei klamm.de eigene Schlüsse und Reaktionen gezeigt haben.

Aus meiner Sicht gibt es an dem, was Andre schrieb, nichts zu rütteln. Und da ich nebenbei zufällig die Inhalte sämtlicher Datenbanken nebst ihrer Größe und ihres Wartungsaufwands kenne, kann ich Andre deshalb in seiner Aussage nur zustimmen.

Andre betreibt einen Dienst, der sich mit klamm.de lediglich eine virtuelle Währung teilt, deren Besitzer zufällig auch noch Lukas Klamm ist. Und wenn Andre morgen der Meinung wäre, ich solle nicht länger bei ihm User sein, dann könnte ich gar nichts dagegen tun. Nennt sich nebenbei Hausrecht. Und muss nicht einmal begründet werden.

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Andre morgen der Meinung wäre, ich solle nicht länger bei ihm User sein, dann könnte ich gar nichts dagegen tun. Nennt sich nebenbei Hausrecht. Und muss nicht einmal begründet werden.
Sicher, sicher, aber Guthaben verfallen lassen, sprich: Klammlose "löschen", sprich: sie als Betreiber einfach selbst behalten? Wenn ein User Lose eingezahlt hat, dann sind das trotzdem seine. Dann darf kein Betreiber die einfach so behalten. Das würde er bei einer Accountlöschung aber tun.

Ach, und wo wir grad bei den AGB sind ;) ...

Es werden nur User akzeptiert, die der deutschen Sprache mächtig sind. Ausgenommen sind insbesondere folgende Länderkennungen: ...
Aha :think: . Wenn ich also als Austauschschüler gerade ein Jahr in Hongkong verbringen, dann darf ich teilnehmen? Wenn ich die Freunde, die ich in Hongkong kennengelernt habe, hierher nach D auf einen Urlaub einlade, dann dürfen sie nicht teilnehmen, solange sie hier sind? Ich vermute, dass beim fliegenden Wechsel von "Sprache" zu "Länderkennung", wobei dieser Begriff aber nicht genauer erläutert ist, auf einmal die IP des Providers gemeint ist.

Bei einem Doppelaccount (gleiche IP-Adresse) wird ein Account kommentarlos von Losestar4U gelöscht oder für Teilbereiche gesperrt.
Was heißt "gleiche IP"? IP bei der Anmeldung? Irgendwann mal? AOL-IPs zum Beispiel haben die Eigenschaft, ständig neu und scheinbar an verschiedene Menschen zur gleichen Zeit vergeben zu werden. Da hat man als User 0 Einfluss.

Mal angenommen, ich sitze in einer Firma mit mehreren 100 Mitarbeitern. Verpflichten mich diese AGB, bei allen nachzufragen, ob sie zufällig auch die Seite benutzen? Denn wenn nicht, kann es ohne meine eigene Schuld passieren, dass mein Account gelöscht wird (sprich: der Betreiber möglicherweise meine Lose behält). Es sollte klar sein, dass so ein AGB-Passus ungültig ist, und zwar wegen der kommentarlosen Löschung.

Weiter im Thread ...

Du denkst daran, das es User gibt, die sich auf eigenen Wunsch für längereZeit bei klamm.de sperren lassen?

Quellen für die Behauptung, mein Bester?
Nimm zum Beispiel die Signatur von ruebi.

https://www.klamm.de/forum/f13/offi...d-exklusive-games-207690-549.html#post6852334
Ich mache ab sofort eine Klamm-Sommerpause. Ab dem 01.10.2012 bin ich wieder wie gewohnt erreichbar. euer ruebi
Also bitte nicht wundern das "gesperrt" da steht das war ein Wunsch von mir.
Eine weitere Quelle bin ich 8)

Es gibt keine Funktion direkt auf klamm dafür, aber es gibt 2 Möglichkeiten, mit denen User sich selbst kontrollieren können, z.b. wenn sie das Gefühl haben, zuviel Lose zu verzocken:

1) Sie melden sich im Forum Kontakt zu Admins und lassen ihr Losepasswort sperren. Das macht Lukas manuell. Danach hat der Account kein Losepasswort mehr, und es kann auch keines gesetzt werden. Damit kann man keine Loseseiten zur Einzahlung mehr nutzen. Diese Sperre kann auch wieder aufgehoben werden.

2) Ebenfalls Thread in Kontakt zu Admin: man bittet um eine komplette Sperre des klamm-Accounts. Als Admin habe ich die Möglichkeit, einen Account so zu sperren, dass er nicht automatisch gelöscht wird. Und wenn ein User um eine Sperre bittet, dann mache ich das natürlich auch.

Bei beiden Varianten frage ich auch nach einem frühesten Freischalttermin, und wenn mir einer genannt wird, dann halte ich den auch ein. Da helfen dann auch spätere Beiträge "bitte vorzeitig freischalten, ich hab's mir überlegt" nichts mehr ;).

Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe eine sehr hohe Meinung vom Seitenbetreiber, nach allem, was ich schon so gehört habe ;). Gerade deshalb schmerzt es umso mehr, wenn solche Pamphlete, die sich AGB nennen, anscheinend ungeprüft und nicht durchdacht einfach übernommen - und dann auch noch verteidigt werden. Da kann es der Satz "Ist das Userkonto aufgrund einer Klammsperre länger wie 30 Tage gesperrt" kaum noch schlimmer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe eine sehr hohe Meinung vom Seitenbetreiber, nach allem, was ich schon so gehört habe ;).

077.gif
Mone,

lieben Dank für Dein Kompliment und Deine konstruktive Kritik. Ich finde es sehr positiv, dass Du Dir Zeit genommen hast, Dich ein wenig mit der Seite auseinander zu setzen.

Du machst mich neugierig: Was hast Du denn von mir gehört?

Zu den ganzen Denkanstößen, die ich hier und auch auf der Seite bekommen habe (Mir liegt es fern,

• Alle Gebühren, Vergünstigungen, Einstellungen am Grundscript bleiben bestehen. Die Aktivität spricht für sich, dass Ihr mit dem wie es ist, mehr wie zufrieden seid
  • In Zukunft werden User nur noch auf eigenen Wunsch gelöscht. Dieses wird sowohl im Footer der Infomails, als auch auf der Seite in dessen AGB geändert.
  • Thema IP: Dieser Detailbereich wird überarbeitet und entsprechend eingegrenzt auf die Thematik Paid4 Bereich und dessen Freischaltung für diesen Bereich

Ich hoffe, ich habe kein wesentliches Detail übersehen bei den Ausführungen.

Edith: Der heutige Newsletter:
Hallo Ihr Lieben,

die 5 Tage GeburtstagsRallye wurde in dieser Minnute beendet. Wie es sich gehört, wurde sie bereits ausgezahlt. Viel Freude mit den Gewinnen.

Die Gewinner:
1 MitHerz 425000200 1.461.942.988,26 bonus (26%)
2 mesca 232059465 798.253.054,27 bonus (14%)
3 Darklore 200856000 690.917.370,98 bonus (12%)
4 Claudia76 191015500 657.067.386,97 bonus (12%)
5 ttom99 174075000 598.794.366,88 bonus (11%)
6 Spotzz 124244355 427.383.713,29 bonus (8%)
7 ofarina 80843500 278.090.664,36 bonus (5%)
8 CCSBaseSysop 80471500 276.811.034,87 bonus (5%)
9 vollkra 56640000 194.833.910,33 bonus (4%)
10 sc0rpi0n 49845300 171.461.064,80 bonus (3%)

Die AGB wurden überarbeitet. Dieses bedarf eine Bestätigung dieser beim nächsten Login.

Wer möchte, kann sich im Forum entsprechend schlau lesen, was geändert wurde. Dort bin ich auf einzelne Punkte eingegangen. Meinungen sind natürlich im Forum gerne gesehen.

Insbesondere betrifft die Änderung folgende Punkte: Inaktivenbereich, und Paid4 Bereich.

Gutschein wurde angelegt, der Code lautet: agbNEU

Viel Spaß wünschen Moni und André.

Du erhälst diese Mail, weil Du auf www.losestar4u.de registriert bist und den Empfang von eMails aktiviert hast, wünschst Du keine weiteren eMails von uns, so deaktiviere diese bitte oder melde Dich ab. Dieses ist KEIN Spam

Anmerkung:
Inaktive Mitglieder:
Diese werden von Losestar4U nach 60 Tagen per Mail an Ihren letzten Besuch erinnert. Nach weiteren 30 Tagen Inaktivität wird der Useraccount als inaktiv geführt und temporär gesperrt. Für den User besteht nun die Möglichkeit, den Account vom Webmaster wieder freischalten zu lassen.

Liebe Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole: Quellen für diese Behauptung, mein Bester?
Mal abgesehen davon das Andre weiß bzw. wusste was ich meine,
hat nun ja eine "Quelle" :ugly: selbst geschrieben. Damit brauche ich
dazu nichts mehr zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Wanderfalke
Und wenn Andre morgen der Meinung wäre, ich solle nicht länger bei ihm User sein, dann könnte ich gar nichts dagegen tun. Nennt sich nebenbei Hausrecht. Und muss nicht einmal begründet werden.
Sicher, sicher, aber Guthaben verfallen lassen
Obiges Zitat aus Deinem Posting war nicht vom mir, sondern von Lord... ;)

Eine weitere Quelle bin ich 8)
Danke für die unerwartete und ausführliche Erklärung, Quelle Mone. ;)

Obiges Zitat aus Deinem Posting war nicht vom mir, sondern von Lord... ;)
Stimmt. Ursprünglich war mein Beitrag etwa doppelt so lang, aber dann dachte ich mir, dass soviel Text sowieso keiner liest, also habe ich gekürzt, wobei mir dann der Zitatfehler unterlaufen ist. Ich habe ihn aber schon korrigiert ;).

Stimmt. Ursprünglich war mein Beitrag etwa doppelt so lang, aber dann dachte ich mir, dass soviel Text sowieso keiner liest, also habe ich gekürzt, wobei mir dann der Zitatfehler unterlaufen ist. Ich habe ihn aber schon korrigiert ;).

Mich hätte der restliche Text ebenfalls interessiert. Ich bin dafür, dass Du ihn jetzt noch schreibst und hier einbringst. Jawoll ja, ich bin dafür.

Liebe Grüße
André

Du bist einfach nur zu neugierig, Andre *hrhr*

025.gif

Ich bin nicht neugierig. Ich möchte nur gerne alles wissen. Wenn es insbesondere um die Thematik Losestar4U geht, mache ich eh meine Augen und Ohren besonders weit auf.

In sofern interssiert mich z.B. aktuell, wie die Meinung von Euch (und auch von Mone) ist, was die geänderten AGB anbelangt.

Liebe Grüße
André

Vielleicht bin ich ein wenig zu blauäugig :D

Die AGBs auf den verschiedenen Seiten sind im Grunde alle ähnlich. Irgendwo sieht man Muster die man kopiert und für seine Zwecke ein wenig abändert.
Insofern vertraue ich entweder allen oder keinen.

Im Einzelfall stehe ich auf dem Standpunkt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Soll bei Losestar heißen: Ich bin bisher sehr zufrieden auf der Seite. Das sieht man an meinen Besuchen und auch den Umsätzen. Ich würde nie solche Losemengen auf Seiten umsetzen denen ich nicht vertraue. Und bisher wurde ich hier nicht enttäuscht.
Wenn ich merke das ich mich mit zocken langsam in den Ruin treibe oder ich mal eine Pasue von Klamm haben möchte schreibe ich eine PN an den Seitenbetreiber und evtl. auch an Klamm und sage: Hallo, ich brauche eine Pause von 3 Monaten, einem halben Jahr oder mehr. Lasse bitte meinen Account ruhen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann irgendjemand was dagegen hat oder mich sogar kündigt.

Und selbst wenn z.B. Andre sagt: das geht aus technischen Gründen nicht. Dann kann man immer noch die Lose auszahlen, auf Klamm bunkern und sich nach Ende der Auszeit wieder neu auf der Seite anmelden. Ob die APs wieder aktiviert werden oder in der Datenbank von Hand eingegeben können weiß ich nicht. Ich nehme aber an, jeder Admin kann alles berichtigen.
Also dürfte es auch nach längerer Auszeit kein Problem sein wieder da anzusetzen wo man aufgehört hat.
Sollte ein Admin mit der Regelung nicht einverstanden sein, hat er auch kein Interesse an Stammusern und so eine Seite brauche ich nicht.

Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass Andre die konstruktive Kritik von Mone sofort umgesetzt hat. Und auch die Art wie mit der Kritik vom Wanderfalken umgegangen wurde gefällt mir. Nur so kann eine Community funktionieren. Und das zeigt mir das Andre nichts zu verbergen hat und die User der Seite wie Erwachsene miteinander umgehen (zumindest die Stammuser).

Soviel zu meiner Meinung.
Also, weiter so!!!!!!

LG ttom99