Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann es denn sein, dass sowas so lange dauert?
Oder liegt es nicht an einem defekten Teil (Server aufgehangen), wie Anfangs beschrieben?
Wie kann es denn sein, dass sowas so lange dauert?
Normalerweise tauscht ein Hoster defekte Teile innerhalb von ein paar Stunden aus.
Nicht umsonst garantiert eigentlich jeder seriöse Hoster eine Verfügbarkeit von 99,9%
Wenn Webseiten dann aber mehrere Tage nicht erreichbar sind, schafft er diese Quote nicht.
Oder liegt es nicht an einem defekten Teil (Server aufgehangen), wie Anfangs beschrieben?

Definiere "Vermögen". Unter uns: ich werde keine Hausnummern hier abgeben. Wenn Andre das will, kann er das tun. Ich kann nur so viel sagen: sowas tut WEH. Privat, wie auch im Bereich des Hostings. Aber ich habe eine Verantwortung übernommen, und der muss ich nachkommen. Die grundsätzliche Ursache ist noch nicht ermittelt, denn normalerweise hätte ich Bescheid bekommen sollen, wenn die Hardware anfängt, zu sterben. Da muss ich also verbessern. Und mir persönlich tut es sehr, sehr leid, dass ihr als Nutzer so lange warten müsst, bis da wieder was geht. Aber ich will nicht eine Domain wieder online schalten, von der der Betreiber der Domain nicht festgestellt hat, dass alles so ist, wie es sein soll. Auf Dinge wie fehlende Umlaute hier und da scheisse ich, aber die Sicherheit eurer Daten muss gewährleistet sein, gerade nach einem Crash beider Festplatten im Raid 1, wobei die ja noch einiges anderes mit in den Tod gerissen haben.kostet das nicht ein Vermögen?