Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

advent0nh.gif
Ich wünsche allen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit.

.
..
.
.
.
.
.
.
.
.

wmann_guitar.gif
wmann_guitar.gif
wmann_guitar.gif
wmann_guitar.gif
wmann_guitar.gif

weihnachten.jpg

Hallo Ihr Lieben,

ein kleiner Zwischenstand:

Neuinstallation des FWX erledigt

Neuinstallation aller Games (incl Aussonderung derer die nicht mehr gespielt wurden) erledigt

Neuinstallation aller Addons erledigt

Anpassung der Inhalte incl. Überarbeitung der AGB, FAQ ist noch in Arbeit

Einspielung der kompletten Datenbank und Kontrolle dieser (insbesondere User, Userdaten, Kontostände, Rallyes usw) erledigt

Anpassung des Design ist noch in Arbeit

Freigabe der Seite für die User und Bekanntgabe der alternativen Domain

Erstellung des Paid4 Bereiches

Wie Ihr sehen könnt, sehen wir zu, Euch möglichst zügig Losestar4U "zurück zu geben".

Unterstützung wird uns jetzt und in Zukunft durch ein paar Freunde gegeben, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

LordIntruder unterstützt uns im kompletten Bereich Technik/Server
ITSCHI unterstützt uns im Bereich Design/Desinanpassungen

gut das ich das jetzt grad gelesen habe :biggrin:

ja CHEF ... meld dich, wenn du mich brauchst!!!
bin bis heute abend nur per mail zu erreichen (die addy hast du ja). bin unterwegs und hab nur notebook und umts-stick dabei. icq hab ich aufm notebook nicht drauf ... aber wenn ne mail kommt, machts "töröööö" ;)

grüße,
der M.

Jetzt ist erst mal SCHLAFEN angesagt. Nicht zu vergessen das RL (Töchterchen fordert sein Recht) :winke:

Was noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet sind die Designanpassungen bzw. der Kompatibilitätsmodus zwischen den verschiedenen Browsern.

Diverse Einstellungen, kleinere Anpassungen, das Neueinrichten der Cronjobs, Erstellung vom Paid4-Bereich und und und muß noch erledigt werden

Also noch einiges zu tun. Aber wir sind zuversichtlich zumindest schneller als gedacht wieder durchzustarten.

An dieser Stelle mal liebe Grüße an die :renowas: *kopfschüttel*

gut das ich das jetzt grad gelesen habe :biggrin:

ja CHEF ... meld dich, wenn du mich brauchst!!!
grüße,
der M.

Ich schicke Dir nach dem Aufstehen noch ne Mail rüber. Sollst ja nicht "arbeitslos" sein

Guten Morgen,

boah seid ihr schnell. ;)

Hoffe, ihr habt aber trotz allem, den heiligen Abend genießen können.

Schöne Feiertage wünsch ich Euch noch und laßt Euch Zeit. :mrgreen:

LG Spotzz

Wir sind wieder da !!!

Hallo ihr Lieben,

als erstes wünschen wir euch nochmals Frohe Weihnachten...
wir hoffen,ihr hattet bisher ein paar schöne und ruhige Stunden!!
Habt ihr euch genug ausgeruht???
Dann wollen wir es kurz machen :

WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!

und zu erreichen sind wir unter: www.losestar4u.de
einloggen bitte mit user ID und Passwort...

und einen Gutschein haben wir auch für euch vorbereitet:
Code: NEUSTART

Wir freuen uns auf Euch...

Einen ausführlichen Bericht werdet ihr noch von uns bekommen !!

moni, ich kann mich nicht mehr einloggen. hab die id 894.
mit der id und meinem passwort komm ich einfach nicht mehr rein und ein link mit den zugangsdaten kommt auch nicht.

kümmerst du dich bitte drum, dass ich mich auch wieder einloggen kann?

moni, ich kann mich nicht mehr einloggen. hab die id 894.
mit der id und meinem passwort komm ich einfach nicht mehr rein und ein link mit den zugangsdaten kommt auch nicht.

kümmerst du dich bitte drum, dass ich mich auch wieder einloggen kann?

Ich war so frei und hab die Loginversuche gelöscht. Nun müßtest Du Dich wieder normal mit Deiner ID eiloggen können

Endlich :)
Ein großes Lob an alle Helfer & natürlich auch Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich bedank mich für den Gutschein. :)

Hallo Ihr Lieben,

wie viele von Euch bereits mitbekommen haben, ist aus losestar4u.com nunmehr losestar4u.de geworden.

Ganz wichtig: Solltet Ihr Werbung für die Seite betreiben, ändert bitte entsprechend Euren Ref-Link! Die com-Domain ist bis auf Weiteres nicht erreichbar.

Das Team um losestar4u.de hat sich aufgrund der aktuellen Situation (Serveraufbau, Sicherung usw) vergrößert. Im Bereich Technik werden wir derzeit von LordIntruder unterstützt. An dieser Stelle einen ganz lieben Dank für seine Hilfe im Wiederaufbau der Seite. Grafikbereiche übernimmt derzeit ITSCHI für uns. Ein Dank für seine tollen Grafiken, die bisher beigesteuert wurden und hoffentlich noch werden.

Schaut Ihr auf die Seite, werdet Ihr feststellen können, dass der reguläre Seitenbetrieb wieder ohne Einschränkungen aufgenommen werden konnte. An der kosmetischen Seite wird noch gearbeitet, ebenso an der Einarbeitung weiterer Sponsoren für den Paid4-Bereich. Sollten Euch Fehler auffallen, teilt uns dieses bitte per Support-Ticket oder in der Shoutbox mit.

Aus der Weihnachtslotterie ist die reguläre Lotterie geworden!

Neben der Zock- und IstaRallye läuft aktuell unsere Punkterallye. Insgesamt werden über 5.000.000.000 Lose in unseren Rallyes ausgeschüttet!

Seid losestar4u.de wieder am laufen ist, ist bereits der erste Game-JP gefallen:
amwiking am WhiteTiger - 300.193.500 am 26.12.2009 01:02

Aktuelle JP-Werte:

Zwergenpott 12.238.739
Gutelaunepott 410.634.995
Powerpott 1.091.202.531

SchatzDerPiraten - 97.000.000
EliteCash - 127.000.000
EliteLove - 105.000.000
MultiCasher - 108.000.000
Regenbogen - 181.000.000
AnimalShow - 178.000.000
FruitFusioEx - 387.000.000