Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

062.gif
Ja sehr zufrieden.
062.gif

und freue mich schon auf weitere Grefiken, die Du mit Moni durchgesprochen hattest

Hallo ihr lieben,

weihnachten haben sie es geschafft, aber heute auf silvester werden sie es nicht schaffen...
die bösen jungs versuchen sich wieder an unserem server...
nur das ralph ein wenig cleverer ist zur zeit....
aus sicherheitsgründen hat er den server runtergefahren...
in ca 30 minuten ist die seite wieder online

danke euch für euer verständnis

....und schon sind wir wieder da....
sorry, aber ging nicht anders,sicherheit geht vor :)
dickes danke schön an raph,das er so schnell reagieren konnte...

Danke schön :)

Ihr Lieben,

bevor ich mich dieses Jahr ausnahmsweise mal ins Feiergetümmel heute abend begebe...ein paar Worte an Euch...

2009 war wieder mal eine Achterbahn, es kann nur besser werden !!!
Auch was die Seite betrifft...und trotzdem haben uns die user nicht im Stich gelassen...viele von Euch gehen mit uns jetzt ins dritte Jahr...
für Eure Treue ein ganz ganz liebes Danke schön !!!!
und auch im Neuen Jahr werde ich ( André wird sich selber noch an Euch wenden)versuchen, Euch eine Co-admine zu sein, die sich für Eure Wünsche und Probleme einsetzt und sie versucht mit umzusetzen...denn es macht einfach Spaß mit Euch...
Ich wünsche Euch für die kommenden 365 Tage,das all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen,vorallem das Ihr alle gesund bleibt...
rutscht ohne Blessuren hinein!!!

Wir sehen uns drüben wieder
Eure Moni

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Stunden wird 2010 geschrieben. Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und in der einen oder anderen ruhigen Minute kommt wohl bei jedem von uns ein kleiner großer Jahresrückblick.

Im Juli 2007 wurde losestar4u.de ins Leben gerufen. Ja angefangen hatten wir bereits mit einer de Domain. Ihr konntet mittelbar und unmittelbar die Höhen und Tiefen der Seite erleben. Erinnern wir uns an den Minusbug/Overflowbug... erinnern wir uns daran, dass pöse Buben den EF-Account hackten und erinnern wir uns unschwer an die Hacker, die uns in der Woche vor Weihnachten heimgesucht hatten. Alles Tiefschläge, die für eine kleine Loseseite schwer "wegzustecken" sind.

Wir bleiben. Nein wir geben nicht auf und auch der letzte Hackerangriff zeigt auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Doch was wäre die Seite ohne Euch? Ihr und nur Ihr habt losestar4u.de das nötige Flair gegeben, um sie zu dem zu machen was sie ist. Eure Wohlfühlseite.

Für die Treue möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken und werden alles daransetzen, um Euch auch im Jahr 2010 viele kleine und große Aktionen zu bieten.

DANKE

An dieser Stelle schließe ich mich den Worten von Moni an, die sie bereits im Forum geschrieben hat:

Auch ich wünsche Euch für die kommenden 365 Tage,das all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen,vorallem das Ihr alle gesund bleibt...

rutscht ohne Blessuren hinein!!!

An dieser Stelle ein kleiner Gutschein: Bummmm

Ich sage einfach mal DANKE!!
Für Eure lieben Worte zum Jahresende.
Dafür, dass es Eure Seite gibt.
Dafür, dass Ihr immer für die User da seid.
Das Ihr so viel Zeit für uns opfert.
Das Ihr nicht aufgebt und Ihr Euch nicht unterkriegen lasst.
für die ganzen Aktionen, Eure Einfälle usw... usw..... usw...

Ich wünsche mir und Euch, dass es so bleibt und Ihr weiter Spaß mit Losestar und den Usern auf Eurer Seite habt.
Kommt gut ins neue Jahr. Möge es ein glückliches und friedvolles sein.

LG ttom99

Hallo Ihr Lieben,

eben gerade wurde die IstaRallye beendet. Sie wurde entsprechend ausgezahlt. HERZlichen Glückwunsch den Gewinnern:

1 Ikarus3 184669400 500.000.000 Lose
2 Darklore 82812280 300.000.000 Lose
3 ttom99 73712500 200.000.000 Lose
4 XXwomanXX 60998500 100.000.000 Lose
5 amwiking 27302000 50.000.000 Lose
6 ute611 8328500 25.000.000 Lose
7 Spotzz 7899425 10.000.000 Lose
8 Hase61 7179750 5.000.000 Lose
9 &nbs p; balouthebaer 5113680 5.000.000 Lose
10 Jogibaer_2000 3424000 5.000.000 Lose

Alle Ista Games laufen nun in die Zockrallye. Aus dieser wurde die BigZockRallye!

Hallo Ihr Lieben,

Der Paid4-Bereich wurde weiter überarbeitet. Testweise gibt es jetzt über 1.700 Banner und diverse Paidmails die abgearbeitet werden können. Nach wie vor läuft unsere KlickRallye bei der es viele Lose abzustauben gibt (gerade erst neu gestartet).

Wir würden uns freuen, wenn der Sponsorenbereich wieder genutzt wird von Euch. Einfach günstig Werbung buchen auf Losestar4u.de

Sämtliche Werbemittel wurden überarbeitet und ausgewechselt. Ebenso Teile des Design haben ein neues "Gesicht" bekommen. Bitte denkt daran, dass Ihr eure Ref-Suche ändert. Wir bleiben auch in Zukunft unter der de-domain erreichbar.

Die erste Bonusaktion wurde in die Seite wieder aufgenommen. Dabei sein und B-Lose abstauben.

Sämtliche Slots laufen sowohl in der Zock- als auch in der PunkteRallye. Bei beiden Rallyes ist noch alles offen.

Im GS-Center wurde ein neuer GS-Code integriert

Von 3:00 Uhr bis 4:00 Uhr ist Losestar4U
aufgrund von
Wartungsarbeiten am Server
nicht erreichbar

In dieser Zeit befindet sich die Seite im Wartungsmodus

Hallo, liebe User!

Damit ihr dann auch mal wisst, was im Hintergrund so passiert:

Die Wartungsarbeiten am Server wurden genutzt für:
- teilweise Umstrukturierung der Datenbank-Kollationen (nein, fragt nicht nach, das ist ehrlich eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat und nicht genau weiß, wie man sauber Datenbanken von einer MySQL-Version zur anderen portiert, und letzteres ist ein derart trockenes Thema, daß es staubt, wenn man zu schnell atmet, aber keine Angst, das betrifft nur die Sortierung der Daten, nicht den Inhalt der Daten, aber genau die Dinge interessieren den Datenbankadministrator)
- Backup der gesamten Datenbank für den zukünftigen Umzug der Domain auf einen neuen Server (wir sind faul, wir wollen uns jede Arbeit genau einmal machen)
- Backup der gesamten Verzeichnisstruktur (wir sind ja nicht blöde und machen uns die Arbeiten der optischen Anpassungen mehr als einmal (ah, eine Rekursion))
- Bau eines neuen Kernels für den Server, auf dem losestar4u.de derzeit läuft (Sicherheit geht mir persönlich über alles, und dieser Neubau ist zum Vorteil der Seite)

Ein Hinweis in eigener Sache:
derzeit trage ich eine "rote Jacke" auf der Seite. Das ist nur der Bequemlichkeit wegen, ich habe so Zugriff auf Dinge, für die ich sonst Andre oder Moni mitten in der Nacht aus dem Schlaf holen müsste, um mir zu erklären, was wo wie und warum zu sehen ist. In der Zukunft, wenn alles so läuft, wie es soll, der Server von Andre sicher ist, die Datenbank und die Verzeichnisinhalte gesichert sind, dann werde ich "das rote Jacket" wieder abgeben. Ich bin viel lieber User. Davon unbenommen werde ich die Wartung des Servers, auf dem losestar4u.de läuft, auch in der Zukunft technisch betreuen, und das so lange, wie Andre und Moni das wollen. Dafür brauche ich aber innerhalb des fwx grundsätzlich keine Administrator-Funktion.

Die Automatisierung aller notwendigen Operationen, die losestar4u.de für euch schnell, sicher und grundsätzlich verfügbar machen, ist das Ziel. Die ständige manuelle Absicherung des Servers, auf dem losestar4u.de läuft, ist die Anforderung an mich, solange Andre und Moni das wollen.

Wir sind hier natürlich nicht in einem Wettbewerb "Hacker gegen Admins". Klar ist jedoch, daß die ersten Anzeigen wegen Straftatbestandes nach StGB bereits auf dem Weg sind. Ich pflege nicht nur einen Server, und ich kenne keinerlei Kompromisse, wenn es darum geht, einem Kunden irgendeines Providers kurzfristig dauerhaft den Internetzugang sperren zu lassen nebst den üblichen Unannehmlichkleiten, die so ein Strafantrag mit sich bringt. Ich kenne da keinen Spaß, ich kenne da weder Freund, noch Feind.

In der Beziehung hoffe ich, daß alle User von losestar4u.de Andre, Moni und mich dabei unterstützen, die Seite genau das sein zu lassen, was sie für uns User ist: eine Seite, auf der man sich zu Hause fühlt, eine Seite, auf der man gern ist, eine Seite, der man vertraut. Ich für meinen Teil (in der nahen Zukunft ganz sicher wieder nur im Hintergrund) werde alles dafür tun, was in meiner Macht steht.

Eines aber wird in naher Zukunft dauerhaft eintreffen: ein täglicher Wartungsmodus für 30 bis 60 Minuten, in denen sowohl ich, als auch diverse Automatismen dafür sorgen, daß die Daten sicher sind, die uns User betreffen. Die dafür sorgen, daß der Server, auf dem losestar4u.de läuft, so sicher wie möglich ist. Und die dafür sorgen, daß wir ein Fenster haben, in dem Anpassungen und Änderungen vorgenommen werden können, die keinerlei zwischenzeitliche Veränderungen der Datenbanken dulden und damit eine Abschaltung des Regelbetriebes erfordern.

Ralph

Zuletzt bearbeitet: