BMSammler
Briefmarkensammler
- 6 Mai 2006
- 4.950
- 789
Hallo,
bissel hart formuliert dein ganzer Beitrag?! Und wenn du schon das Wort Blödsinn verwendest, dann ist auch dein Beitrag Blödsinn.
Das Netzwerk wird dir nie 100 Prozent saubere Kampagnen liefern können.
Dann buch ich eine Kampagne bei einem Netzwerk mit Link auf eine Hobbyseite mit Garteninhalt. Netzwerk kontrolliert, schaltet frei. Nachts um 3 steh ich mal auf und schalt auf die gebuchte URL meine Seite mit der scharfen Lola oder einem Virus vom bösen Klaus.
Und ??? Der Netzwerkbetreiber wird das ja wohl 3 Uhr nachts sofort merken
LG Laemmi
Blödsinn.
Was man braucht sind Netzwerke, die so viel "Eier in der Hose haben" das sie auf "Echtzeitbuchungen" oder "Echtzeiteinzahlungen" verzichten. Ein Netzwerk braucht stetige Kontrolle und das nicht nur ein mal nach der Buchung einer Kampange sondern auch während diese läuft.
bissel hart formuliert dein ganzer Beitrag?! Und wenn du schon das Wort Blödsinn verwendest, dann ist auch dein Beitrag Blödsinn.
Das Netzwerk wird dir nie 100 Prozent saubere Kampagnen liefern können.
Dann buch ich eine Kampagne bei einem Netzwerk mit Link auf eine Hobbyseite mit Garteninhalt. Netzwerk kontrolliert, schaltet frei. Nachts um 3 steh ich mal auf und schalt auf die gebuchte URL meine Seite mit der scharfen Lola oder einem Virus vom bösen Klaus.
Und ??? Der Netzwerkbetreiber wird das ja wohl 3 Uhr nachts sofort merken

LG Laemmi