Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Das erkennst du an der Farbe, mit der das Wort "EF" dargestellt wird. Rosa/pink ist eine manuelle Auszahlung vom EF. Gelb eine Scriptauszahlung.

ef.PNG

Ich hatte alle User, die Treuhandprozesse gestartet hatten, angeschrieben. Die habe ich ja im EF gesehen. Und gestern hat eben #156116 geantwortet, dass ich die Lose freigeben soll.

Wie immer, absolut TOP
Und absolut Transparent, zumindest das was die User wissen müssen/dürfen

Da kann sich so manch einer was von abschauen :mrgreen:

Leider war meine Aussage "ungefähr heute (Donnerstag)" zu voreilig. Die Serverinstallation zieht sich etwas. Immerhin sind LordIntruder und auch ich berufstätig, was die zur Verfügung stehende Zeit deutlich einschränkt. Und ein bisschen anderes RL gibt es ja auch. Also muss ich euch auf morgen vertrösten.

Eine Installation des Backups ist aber grundsätzlich möglich. Ich werde also nicht plötzlich mit "oops, Backup kaputt " umme Ecke kommen ;). Ich hatte nämlich gestern schonmal testweise das ganze Projekt (Scripte und Datenbank) woanders installiert.

Leider war meine Aussage "ungefähr heute (Donnerstag)" zu voreilig. Die Serverinstallation zieht sich etwas. Immerhin sind LordIntruder und auch ich berufstätig, was die zur Verfügung stehende Zeit deutlich einschränkt. Und ein bisschen anderes RL gibt es ja auch. Also muss ich euch auf morgen vertrösten.

Eine Installation des Backups ist aber grundsätzlich möglich. Ich werde also nicht plötzlich mit "oops, Backup kaputt " umme Ecke kommen ;). Ich hatte nämlich gestern schonmal testweise das ganze Projekt (Scripte und Datenbank) woanders installiert.

Kein Problem Mone laß dir nur Zeit.

re

Vielen Dank für eure Mühe und vorallem auch mal ein großes Dankeschön für die tolle "Informationspolitik" welche du/ihr hier im Thread betrieben habt um die Leute zu informieren. Könnte sich so manch ein Admin ne Scheibe abschneiden =)

@MasterYoda: jetzt, wo du's sagst :ugly: . Ich starte gleich ein Script, das allen Usern ein neues Passwort setzt und das per Email verschickt. (Also auch denen, die bereits ein neues gesetzt haben.)

Ich speichere Passworte nur verschlüsselt. Aber der Wert, mit dem verschlüsselt wurde, steht in der DB, die der Hacker hat. Also wird das alles geändert.

@geldverdienen84: Du hast recht, ich verwarne mich hiermit selbst.

Mach Dir auch bitte so einen gelben Nubsi in das Kontrollzentrum ..... ich hab auch so einen --> Netiquette (Ausdrucksweise) Mone
Meine Verwarnung kann leider nur symbolisch sein, weil Admins nicht verwarnt werden können 8). Aber wenn du einen gelben Nubsi hast, war das auch nur ein Hinweis ;).

Meine Verwarnung kann leider nur symbolisch sein, weil Admins nicht verwarnt werden können 8). Aber wenn du einen gelben Nubsi hast, war das auch nur ein Hinweis ;).

Weiß ich doch das es nur ein Hinweis war, aber zumindest von Dir wegen der gleichen Sache ;)
.... die roten gibt's ja eh immer nur vom bösen Totte

Danke Mone. Eine wirkliche Glanzleistung von einer Admine, der ich Blind einfach nur vertrauen kann. Die ganze Info-Politik und das Handling ist für Deine User wirklich perfekt. Da darf einem auf gerne mal ein böses Wort raus rutschen, welches hier glaube ich keinem Sinn zu einer Diskussion führen sollte. Ich hoffe, dass ihr den Übeltäter bald überführen könnt und er seine Strafe bekommt. *Mone mal virtuell umarmt*

Hi Mone,

ich hab mein Passwort geändert und nun soll ich erst eine Freischaltungsmail bekommen und meinen Account wieder freischalten? Leider hab ich keine Mail bekommen, kannst du da mal nachschauen?

Danke.

Du hast deine klamm-ID in das Feld Email eingetragen, also wurde das als neue Email genommen. Und eine neue Emailadresse muss bestätigt werden. Ich schalte den Account wieder frei.

ich bekomme kein pw zugesendet.
lg

dachte ich auch zuerst;)

Allerdings ist es im "SPAM" gelandet.

Wurde gg. dein Mailserver für einen Spamangriff verwendet, sodass neuerdings die E-Mails als Spam eingestuft werden?:roll:

Btw. die "Ersatz"-Domain loseleihe.de scheint noch nicht wieder umgeleitet.