Bald nicht mehrfunktioniert wieder
Ja, an dieser Stelle eine Ankündigung: die Seite wird noch einmal offline gehen (müssen), diesmal kontrolliert (
ab morgen abend, 24.05. gegen 22:30 Uhr, wird losespeicher.de offline sein. Es ist gut möglich, dass der Ausfall 48 Stunden andauert. Also auch diesmal: bitte keine Panik. (Diesmal gibts wirklich keinen Grund
Zinsen werden nachgezahlt, sobald die Seite wieder online ist. Festanleihenrückkäufe, Neuausgaben, das wird auch alles erledigt und nachgeholt, sobald die Seite wieder am Start ist.
Und weil ich teilweise gar keine Threads für die Seiten habe, hier mal eine Auflistung, was noch alles betroffen sein wird:
ssar.mone.de, aber das schreibe ich auch noch im superslots-Thread
lose-treuhand.de
premium4lose.de
die SLT-Spendenloseverkaufseite
Update: 26.05.13 gegen 20 Uhr war alles wieder in Ordnung.
Zuletzt bearbeitet:
)
Eigentlich wolltest Du ja von den Systemanleihen wegkommen. Ausschüttungserhöhung und Gebührenwegfall lassen wohl auf die Aufgabe Deines Plans schließen?
. Ralph sagte mir eben, dass er meinen Server komplett neu aufsetzt, wahrscheinlich diese Nacht schon. Ich kann dann also morgen abend die Projekte nach und nach wieder installieren. Losespeicher zuerst, dann SSAR, lose-treuhand, premium4lose und danach die anderen Nicht-klamm-Projekte.
Du machst das schon keinen Stress bitte. Das schadet Deiner Schönheit und nachher musst Du Dir noch ein neues Ava zulegen...