Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Soweit ich meinen Acc. nachgerechnet habe, passt alles, Super! :)

Danke für die einwandfreie Umstellung Mone! :renoyg:

Soweit ich meinen Acc. nachgerechnet habe, passt alles, Super! :)
Das sollte es auch ;) . Dein Acc war einer meiner Testaccounts beim Entwickeln der Umstellung ;) (ich habe ein Parallelsystem, in dem ich problemlos entwickeln und alles ausprobieren kann).

Danke für das Lob :)

Ich möchte mich auch gerne bei dir bedanken, dass alles super weiter läuft Mone und vor allem für die Arbeit, die du durch die Umstellung hattest.

Ich bin nun glücklicher "Kleinst-Anleger" von einer Anleihe. :biggrin: Mehr Lose für weitere Anleihen habe ich leider nicht mehr. Bin den Losen aber auch nie wirklich hinterher gelaufen und es passt für mich.

Lieber eine sichere Anleihe als mich bei irgendwelchen "windigen Hunden" zu beteiligen.

Bei mir hat auch alles geklappt - jetzt habe ich auf der Seite genau 17 Lose :mrgreen: sieht serh lustig aus. Muss erstmal schauen, ob jetzt noch genügend Lose finde, um zumindestens ein Anteil kaufen zu können^^.

Wenn 10 Anleihen nach alter Rechnung 10 Mrd. Lose sind, dann stimmt alles, Mone.

Nein, nicht komisch.

Du hattest viele kleine Anleihenposten, so dass sie nicht für einzelne Tage umgerechnet werden konnten. Also wurden alle zurückgekauft udn dann neue Anleihen gekauft.

Ich meinte damit das diese Lose ja nun länger angelegt sind als ich wollte. Die wären doch viel früher fällig gewesen, da ich bereits vor einer weile den Ankauf ausgestellt hatte. Ich wollte die Lose anderweitig nutzen...

Ja, genau so hatte ich das angekündigt. Und dazugeschrieben, dass ich in diesen Fällen auch Anleihen vorzeitig zurückkaufen kann. Also melde dich bitte, wenn ich diese Anleihen zurückkaufen soll.

Es gibt sogar viel mehr Anleihen als noch vor 1 oder 3 Monaten. Aber sie sind auch viel begehrter als in den letzten Wochen. Jahrelang war es nochmal, dass bei der automatischen Ausgabe sofort alles verkauft war und viele User nicht soviel bekommen haben, wie sie wollten. Deshalb werden bei der automatischen Ausgabe die Anleihen verteilt. Ich hatte das hier mal erklärt.

super, heute sollte es ja wieder Anleihen geben, aber konnt erst jetzt online gehen, und schon wieder alle weg :( wäre toll, wenn nicht alle über das automatische system vergeben werden würden...

Wolve, hattest du den Autokauf erst heute eingerichtet? Denn dann hättest du welche bekommen müssen.

Wenn mehr Kaufwünsche (und Lose) als Anleihen vorhanden sind, werden beim Autokauf alle vorhandenen Anleihen ausgegeben. Warum auch nicht? Dann muss man eben die Lose einzahlen und einen Autokauf definieren.

Ich habe versucht über den automatischen Ankauf Anleihen zu erwerben. Doch wo kann ich das Datum einstellen, wann ich die Anleihen haben will? Oder liest du meine Gedanken Mone?:ugly:

du gibst doch nur an wie viele du haben willst und dann wird dir solange welche verkauft bis die menge erreicht ist. Ein Datum gibst du da nicht an.

Ich habe versucht über den automatischen Ankauf Anleihen zu erwerben. Doch wo kann ich das Datum einstellen, wann ich die Anleihen haben will? Oder liest du meine Gedanken Mone?:ugly:

Auf der Autokauf-Seite steht:

Es werden regelmäßig (gewöhnlich alle 2 Tage) Anleihen zurückgekauft und neue ausgegeben. Es ist möglich, automatisch neue Anleihen zu kaufen.
Also werden die Autokaufeinstellungen bei jeder Neuausgabe von Anleihen geprüft, also alle 2 Tage. Die Ausgabe findet immer kurz nach Mitternacht statt.

;)

Ich fand die Festanleihen auch besser. Ich kaufe gerne meine Anleihen spontan und das tägliche Einloggen beim Losespeicher, weil ich jetzt meine Anleihen kontrollieren muss, ist lästig.