Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Ich versteh Leute nicht, die zwar die eine Seite verstehen, aber die andere nicht. Klar muss Mone Zinsen erwirtschaften, aber es ist auch klar, das Anleger alle ihre Lose anlegen wollen und nichts herumliegen lassen, was nichts bringt.

Und irgendwie habe ich in den letzten Post gelesen, dass man schwer Lose leihen kann (ich leihe mir keine, kann also nur wiedergeben)... somit besteht ja bedarf an Losen... aber wie gesagt, dass weiß nur Mone und wieviel Lose sie verleiht ist ihre Sache ...

Mein "Hinweis" ging nur in diese Richtung, das es aktuell recht ungünstig für "mittlere" Anleger aussieht, und das ist Tatsache (aus Sicht Anleger).

Und klar, muss ich mir als Anleger was überlegen, wenn das so bleibt, muss ich die Lose wo anders unterbringen..

Bei mir bitte nie was zwischen den Zeilen lesen, da ich schon alles in den Zeilen sage. ;) :D ....
Ich sage einfach die Tatsachen wie ich sie sehe und wie sie für mich sind, sonst nichts ... :)

Ideal wäre es meiner Meinung, wenn es bei der Ausgabe ein Maximum für den Anleihenkauf gibt. Soviel kann jeder in der "ersten Runde" kaufen (Autokauf). Bleibt dann was übrig, wird das gleichmäßig auf all jene aufgeteilt, welche mehr wollten. So hätte niemand einen Vorteil durch "Reichtum" :D
 
Und klar, muss ich mir als Anleger was überlegen, wenn das so bleibt, muss ich die Lose wo anders unterbringen..

Bitte mach das und heul dich dort weiter aus (über deine Unfähigkeit einfachste Sachen logisch zu verstehen) :roll::roll:

Ideal wäre es meiner Meinung, wenn es bei der Ausgabe ein Maximum für den Anleihenkauf gibt. Soviel kann jeder in der "ersten Runde" kaufen (Autokauf). Bleibt dann was übrig, wird das gleichmäßig auf all jene aufgeteilt, welche mehr wollten. So hätte niemand einen Vorteil durch "Reichtum" :D

Wenn ich so ein Schwachsinn im Internet lese weiß ich nach über 20 Jahren immer noch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :wall::wall:

Und ist mir jetzt pupsegal ob du dir auf den Schlips getreten fühlst oder nicht aber irgendwann ist die Geduld einfach mal aus und vorbei....

MY
 
Ich habe mir das mit dem Vorkaufsrecht nochmal überlegt und 2 Gründe dagegen gefunden:

  1. Warum sollte ich User bevorteilen, die bei vorigen Ausgaben schon Anleihen bekommen haben? Diese User hatten ja schon einen Vorteil durch die Anleihenzinsen.
  2. Warum sollen User, die richtig viele Lose auf der Seite liegen haben, nicht auch mehr Anleihen bekommen? Natürlich sollten diese User belohnt werden, wenn sie schon viele Lose liegenlassen.
Ich werde das also nicht umsetzen.
Sry aber wenn nicht zumindest sicher gestellt wird das man Vorkaufsrecht auf verkaufte Anleihen hat werde ich hier schluß machen.
Dann tu das. Andere User freuen sich, wenn sie dann mehr Anleihen bekommen. (Als wenn so ein Ton und Drohungen bei mir schon mal Erfolg gehabt hätten. :roll: )
 
Passt, hat einen Vorteil für mich, sobald die letzten Anleihen weg sind kann ich Klamm abhaken.

Warum sollen User, die richtig viele Lose auf der Seite liegen haben, nicht auch mehr Anleihen bekommen? Natürlich sollten diese User belohnt werden, wenn sie schon viele Lose liegenlassen.

also sind meine knapp 650 Mrd. bis vor kurzem nicht genug gewesen? wenn das deine Meinung ist ok.

Mit Kritik kannst Du scheinbar nicht.
 
also sind meine knapp 650 Mrd. bis vor kurzem nicht genug gewesen? wenn das deine Meinung ist ok.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber 650 Mrd Lose sind in der Tat "nichts" heutzutage mehr, leider. Bedank dich bei Lukas..

Mit Kritik kannst Du scheinbar nicht.

Ich finde solche Aussagen immer höchst amüsant, selber kein Gramm Kritik vertragen oder Sachen verstehen bzw den gegenüber sogar versuchen zu erpressen und dann einfach mal rauszuhauen "Mit Kritik kannst Du scheinbar nicht."

Schonmal in den Spiegel geschaut? :ugly::ugly:

MY
 
Sorry für OT der muss sein ;)

650 Mrd sind doch heute einiges wert bei 33Cent/k Lose sind das doch 215 mio euro:mrgreen:

Vielleicht wäre ein amderer Weg noch besser.
 
Nachdem ich hier und da von Problemen mit Loseseiten mitbekommen habe, wollte ich nur mal anmerken: bei mir gibt's keine Probleme :angel: .

Anleihen da, Lose zum Leihen da, EF gedeckt, keine Probleme mit Ein- oder Auszahlungen, alles in Ordnung ;)
 
Nachdem ich hier und da von Problemen mit Loseseiten mitbekommen habe, wollte ich nur mal anmerken: bei mir gibt's keine Probleme :angel: .

Anleihen da, Lose zum Leihen da, EF gedeckt, keine Probleme mit Ein- oder Auszahlungen, alles in Ordnung ;)


Das kann ich bestätigen. :)
 
https://www.facebook.com/klamm.de/posts/10153997580384722

Durch einen gleichzeitigen Ausfall zweiter Festplatten sind wir leider gezwungen ein Backup vom 15.02. einzuspielen. In ca. 1 Stunde wird klamm.de wieder online sein. Bitte beachtet, dass alles - also auch die Lose-Transkaktionen - dann auf dem Stand des Backups sein wird.
Backup-Stand: 15.02., 04:01 Uhr. Das Backup von heute Nacht war leider aufgrund der nahezu kaputten Platten schon unvollständig.
Ich bin richtig begeistert.

losespeicher.de habe ich erstmal offline genommen, bis ich das alles geprüft und entschieden habe, was ich mache.
 
Die Seite ist nun wieder online.

Wer zwischen 15.02.16, 04:00 Uhr und 16.02.16, 11:30 Uhr mehr aus- als eingezahlt hat, dem habe ich die Lose wieder dem losespeicher-Account gutgeschrieben.

Wer mehr ein- als ausgezahlt hat, der hat Glück. Ich habe die Lose nicht wieder abgezogen.

Zum Glück wurden am 16.02. 0:00 Uhr keine Anleihen ausgegeben, sonst wäre alles viel aufwendiger geworden.
 
Ich wollte mich gerade wundern ;)

Achtung! EF-Differenz: 9.410 Lose zuviel auf dem EF!
Soll ich das Script anwerfen, das solche Zahlungen liest und dir doch wieder auf losespeicher gutschreibt? :mrgreen: (So kann man übrigens Lose einzahlen, wenn man kein Losepasswort hat: einfach auf den EF schicken.)

Nein, mach ich nicht, sondern: Danke! :)
 
Ich wollte mich gerade wundern ;)


Soll ich das Script anwerfen, das solche Zahlungen liest und dir doch wieder auf losespeicher gutschreibt? :mrgreen: (So kann man übrigens Lose einzahlen, wenn man kein Losepasswort hat: einfach auf den EF schicken.)

Nein, mach ich nicht, sondern: Danke! :)

Me too, "kleinvieh macht auch Mist"